Sanitas Wärmeunterbett SWB 20

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Liegt trotz der unnützen Schüre gut unter dem Betttuch und verrutscht nicht. Ich habe mir des Wärmeunterbett wegen meiner ständigen Rückenschmerzen gekauft und muss sagen meine verspannte Rückenmuskulatur dankt es mir.

Einfache Heizdecke

Leider musste ich diese zurücksenden, da mir persönlich das zu wenig an wäre war. Sonst in einer guten Qualität.

Super Teil, Aber man sollte das schon was früher anmachen denn er braucht was länger um warm zu werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis gut. Abzug gibt es für die Schnüre, die mitgeliefert werden, damit man das Wärmeunterbett an der Matratze befestigen kann. Das ist echt ein Witz. Viel zu umständlich und wirklich fest sitzt es dadurch auch nicht. Aber es liegt auch so ganz gut unter dem Spannbetttuch und verrutscht nicht.

Es wärmt hervorragned

Dieses Unterbett tut absolut was es soll. Es wärmt herrlich. Ich bin sehr zufrieden. Die Befestigungen sind leider nicht für ein Doppelbett gedacht. Aber das stellt kein großes Problem dar, den es verrutscht nicht unter dem Laken. Auf Stufe 2 wird es angenehm warm und auf Stufe drei wird es richtig warm.

heizt

die heizdecke geht für den preis.braucht aber lange zum aufheizen.sonst ok.

Wärmt gut auf

So ich musste leider einen Punkt abziehen aufgrund der Lieferung..aber das kennt man ja von den Lieferanten. Zum Produkt. Ich würde das Produkt weiter empfehlen. Ich habe es gestern getestet und muss sagen es ist gut. Preis ist top. Ich hatte es die ganz Nacht am laufen am morgen war es schön warm noch... Wenn man z. B die Decke oder was anders nicht drüber hat wird sich das nicht erwärmen. Habe ich so das Gefühl.. Ich würde es wieder kaufen wollen

Hab mir etwas mehr erwartet

Ich habe erwartet, dass sich das Bett in 15 min stärker aufheizt. Ich kann die Heizdecke auch nicht unter dem Bettlaken lassen, weil ich dann nachts zu sehr schwitze. Ich nehme an, dass das am Material liegt. Nun nehme ich es halt jeden abend wieder heraus.

Statt Wärmeunterbett Handtücher

Man hat mir zum 2.mal Anstatt meines Wärmeunterbettes lilafarbene Dusch-und Handtücher zugeschickt.Auf dem Rückseneschein der im Packet mitgeliefert wird steht Wärmeunterbett SWB 20 nur der Inhalt hat nichts mit dem zutun was drinnen sein soll. Warscheinlich liegt es am Systemfehler bei der Warenausgabe,anderskann man diesen 2 mal gemachten Fehler nicht erklären. andere Bestellungen kamen pünktlich.Nur bei dieser ist der Wurm drinnen.

Wärmt gut

War erst skeptisch, wegen der vorherigen Bewertungen und ob so ein günstiges Heizunterbett gut ist, aber ich bin durch aus zufrieden. Sie heizt sich sehr schnell auf und tut was es soll.. Bevor ich ins Bett gehe mache ich sie an und lege meine Decke drüber und zack ist es schön warm. Kann dieses Unterbett nur empfehlen.

Wärmebett gestern angekommen und funktioniert

Habe das Wärmebett in Kombination mit einem Countdown-Timer gekauft für mehr Sicherheit. Heute Nacht drauf geschlafen. Die Wärme fühlt sich gut an, das Material ist weich und stört nicht. Ein Stern abzug, weil es unterm Bettlaken rutscht... Das letzte Wärmebett von Silver Crest hat weniger als ein Jahr gehalten. Hoffentlich habe ich jetzt mehr Glück damit.

Guter Artikel

Was ich vermisse ist eine automatische Abschaltung nach gewisser Zeit. Meine vorherige Fecke hatte so etwas.

Ein toller Artikel!

Meine Tochter, ein Frostbeutel, ist begeistert. Endlich warm. Der einzige Nachteil ist, dass das Unterbett nicht auf jeder Seite liegen kann. Wenn Betteinstieg auf der falschen Seite ist, muss der Schalter ans Fußende. Ansonsten top, da Betteinstieg passte.

Günstige Alternative zum kuscheligen Bett

Gedacht für kalte Wintertage wurde das Unterbett bestellt. Größe ist ausreichend, Farbe angebracht und Verkabelung durchdacht. Nur das Anbringen der Fixierung (Schnüre/Bänder) ist verbesserungswürdig. Aber ansonsten ein guter Artikel zur Weiterempfehlung.

Funktioniert supe

Funktioniert super. Schön ist, dass man das Kabel über den Stecker drennen kann zum Waschen. Leider spürt man ein wenig die Heizdrähte, da sie etwas hervorstehen. Ist aber eigentlich kein Problem, schon gar nicht bei diesem Preis.

Wird schnell warm

Sehr dünne Heizdecke, die waschbar ist. Die mitgelieferten Bänder zur Fixierung an der Matraze sind eher schwierig zu handhaben, bei uns aber nicht nötig gewesen. Dafür und für das etwas zu kurze Kabel einen Stern Abzug.

Angenehme Wärme

Die Heizdecke ist einfach auf der Matratze anzubringen. Sie spendet von unten angenehme Wärme in verschiedenen Stufen. Ist leicht zu bedienen. Rundherum gut.

Bin mega happy endlich wieder eine heizdecke ...

Bin mega happy endlich wieder eine heizdecke zu haben Nie wieder ohne heizdecke... Der Preis ist auch voll okay .. wärme ist auch mega in Ordnung

wird sehr gut warm

Nach dem Einschalten wird es langsam warm, man kann wenn alles warm ist schon auf 1 zurückschalten.

Super Teil, Aber man sollte das schon was ...

Ein toller Artikel .

Das ist gute gualetet und schnell Liefrung. Ich habe immer 10 min.vor ins bett gehen dann worde schon warm.

Super für kalte Nächte

Einfach unter das Bettlaken legen und fixieren. 10 Minuten vor den Zubettgehen anschalten und dann reinlegen und wohlfühlen.

Die Unterlage ist für den Preis völlig in Ordnung. Sie ist zwar etwas dünn. Aber erfüllt den Zweck.

Guter Artikel

Für das Geld ein guter Artikel. Nur das Wärmebett könnte schneller aufheizen und es könnte wärmer sein.

Schön warm

Tut was sie tun muss. Leider etwas langsam

Heizdecke

Schöne Qualität....bleibt auch nach dem liegen noch glatt...macht super warm

Wärmer geht nicht

ist eine Weihnachtsgeschenk für frostige Menschen wie mein Kind