Sanitas Wärmeunterbett SWB 20

Macht was verspricht

Sehr gute Heizdecke. Man platziert unter dem Spannbettlake und wählt die Wärmestufe. Ich persönlich mache so: vor dem Abendtoilette schalte auf maximale (3.) Stufe. In wenigen Minuten als ich ins Bett gehe, schalte ich Wärmestufe 1 und lege ich mich in aufgewärmtes Bett. Stufe 3. ist für lange Zeit für mich nicht zu aushalten, daher im Moment reicht mir Stufe 1. Es gab früher (mit gleiche Heizdecke) Momente, als ich kalte Füße hatte, und ca. halbe Stunde gebraucht habe in Stufe 3 zu liegen. In sehr kalte Tage ist auch das Schlafen in Stufe 2 machbar. In Stufe 3 schwitzt man. Ich nutze solche günstige Heizdecken schon seit paar Jahren und bin sehr zufrieden. P.S. ich nutze keine Fixierung auf der Matratze. Geht auch ohne Fixierung ganz gut. Nur selten verschiebt sich die Heizdecke aber macht ja nichts, wenn man aufsteht, kann ja wieder aufspannen. 👍 Also, sehr gute Preis/ Leistung. Empfehlenswert.

Schön warm wenn es draussen kalt ist

Ist toll wenn es draussen kalt ist. Ca 20 min vorher einschalten und dann ist es warm. Auf 3 ist es für mich persönlich zu warm Stufe 2 ist perfekt, und dann runter oder ausschalten

Ein super Artikel

Für die kalte Winterzeit echt super 10 minuten bevor ich ins Bett gehe angemacht warm ist es im Bett angenehme Wärme

das wärmeunterbett kann ich nur jedem wärmstens empfehlen sehr gut verarbeitet drückt nicht

schön warm

In verschiedenen Wärmestufen einstellen und schön im Bett verweilen. Weiterso

Toller Artikel!

Besonders gut geeignet bei Rückenschmerzen und Verspannungen!

sehr gutes wärmebett das preis ...

sehr gutes wärmebett das preis leistungsverhältnis stimmt

Einfach toll

So ein Wärmeunterbett wollte ich schon lange. Danke Otto

Ich bin begeistert

Da ich ne Frostbeule bin und es absolut nicht mag nachts die Heizung laufen zu lassen hab ich mir diese Unterlage gekauft. 10 Minuten bevor ich ins Bett gehe mach ich sie auf Stufe 2 von 3 an dann ist es schön warm unter der Decke. Da ich ne große Matratze habe passt das mir den Schlaufen nicht aber obwohl ich relativ unruhig schlafe verrutscht da nix

Einfach und absolut ausreichend

Wir besitzen neben diesem Heizunterbett ein weiteres weitaus teureres mit vielen Extra-Funktionen. Dieses ist auch im Vergleich absolut ausreichend. Seit wir die Heizunterbetten verwenden, benutzen wir die Heizung viel seltener, auch jetzt wo es kühler geworden ist. Dieses Exemplar haben wir im Wohnzimmer auf der Couch unter einer Decke um es auch dort mollig warm und gemütlich zu haben.

Tolles Heizunterbett

War erst skeptisch ob so ein günstiges Heizunterbett gut ist, aber ich bin sehr begeistert. Sie heizt sich sehr schnell auf und macht eine tolle wohlige Wärme. Bevor ich ins Bett gehe mache ich sie an und lege das Oberbett drüber damit keine Wärme entweicht. Kann dieses Unterbett nur empfehlen.

Klare Kaufempfehlung, 1a Top

Heute angekommen und ich muss sagen, das ist mal richtig nett. So muckelig, da ich eine Frostbeule bin und Probleme mit den Knochen habe(Rheuma) ist kälte sehr schlecht für mich.. Ich merke sofort wie sich alles entspannt.. Zusammen mit dem Gel Topper auch von Otto wird schlafen noch schöner... Ich steig nun nie mehr aus meinem Bett 🤣👍❤️❤️❤️

toller Artikel

Ein muss für kalte Tage in drei Stufen regulierbar wärmt gut und ist sogar bei Rückenschmerzen eine Erholung

Die Kissen sind sehr schön und darum ...

Die Kissen sind sehr schön und darum 2mal gekauft....bin sehr zufrieden..Dankeschön

Zufrieden

Sehr gut kch bin sehr zufrieden und ich empfehle es weiter.

Macht was es soll, wärmen.

Ich habe mich, zwischen all den teuren und diesem günstigen Wämeunterbett, für dieses entschieden. Keines war perfekt, aber dieses verrutscht nicht, kann beidseitig verwendet werden, hat den Anschluß seitlich oben statt mittig und hat einfach nur 3 Wärmestufen, die man per Rast-Schalter auch blind im Schlaf bedienen kann. Eine automatische Abschaltung wäre noch schön, ich kann aber auch sehr gut ohne leben. Denn hey...es ist ein Wärmeunterbett..nicht mehr. Es macht was es soll und das bislang sehr zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und habe es gleich nochmal für meine Mutter gekauft. Absolut kuschelig warm und empfehlenswert.

Super!

Hält im Winter alles schön warm kuschelig.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wärmend und kuschelig

Diese Heizdecke ist super. Die Anwendung ist superleicht und man muss keine Angst vor Überhitzung haben. Einfach auf das Spannbettlaken der Matratze gespannt und es kann losgehen. Bevor man zu Bett geht zirka 15-20 Minuten davor anschalten und man hat es kuschelig warm. Die Wärmestufen sind super leicht einstellbar. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall , vor allem auch für diesen Preis weiterempfehlen.

Tolle Heizdecke zum Superpreis

Ich liebe diese Heizdecke, kaufe sie bereits zum zweiten Mal. Tut, was sie soll und ist super günstig! Perfekt wäre es, wenn es außerdem einen Timer gäbe bzw. sich die Decke nach einer gewissen Zeit selbst ausschalten würde. Für den Preis ist es allerdings verständlich, dass eine solche Funktion nicht inklusive ist. Ich kann die Decke definitiv weiterempfehlen!

Top Qualität

Richtig

Wärmt richtig und ist leicht zu handhaben. Top für den Preis

perfekt für Frostbeulen

eine halbe Stunde vorher einschalten - und die Frostbeule kann in ein vorgewärmtes Bett krabbeln. klappt super

Schnelle Lieferung. Funktioniert alles so wie es sein sollte. Toll ist das man die Enden um die Matratze fest machen kann so das die Heizdecke nicht rutscht.

weiche unterlage, dauert etwas

dauert etwas bis es warm wird, doch nur wenige minuten. weiches unterbett. simpel in der bedienung. einfach toll. zum automatischen abschalten könnte man sich eine zeitschaltuhr dazwischen schalten. doch die heizdecke wärmt das bett so gut auf, dass ich schon nach maximal zwanzig minuten diese heizdecke wieder ausschalten kann.

Gut und sicher

Gute Qualität zum günstigen Preis

Top 👍🏼

Echt angenehm für den Preis wie schnell warm super 👍🏼 kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderbar

Bin mit dieser Wärmedecke absolut zufrieden. Die drei Wärmestufen reichen vollkommen aus, um ein schönes warmes Bett zu haben. Ich heize zunächst mit Stufe 3 auf und schalte dann beim Zubettgehen auf Stufe 1 runter. Klare Kaufempfehlung - günstiger Preis und guter Artikel.

Für den Preis vollkommen ausreichend

Für ich das gekauft habe ist toll

Für die kalte Jahreszeit ist ideal eine Wärmeunterbett, ist so eine gutes Gefühl abends in einem vorgewärmte Bettchen Reinliegen. Die Funktionen alle kommen zum Recht, Preis und Leistung ist eigentlich toll, sicher würde ich weiter empfehlen.