Sanitas Wärmeunterbett SWB 20

Macht was verspricht

Sehr gute Heizdecke. Man platziert unter dem Spannbettlake und wählt die Wärmestufe. Ich persönlich mache so: vor dem Abendtoilette schalte auf maximale (3.) Stufe. In wenigen Minuten als ich ins Bett gehe, schalte ich Wärmestufe 1 und lege ich mich in aufgewärmtes Bett. Stufe 3. ist für lange Zeit für mich nicht zu aushalten, daher im Moment reicht mir Stufe 1. Es gab früher (mit gleiche Heizdecke) Momente, als ich kalte Füße hatte, und ca. halbe Stunde gebraucht habe in Stufe 3 zu liegen. In sehr kalte Tage ist auch das Schlafen in Stufe 2 machbar. In Stufe 3 schwitzt man. Ich nutze solche günstige Heizdecken schon seit paar Jahren und bin sehr zufrieden. P.S. ich nutze keine Fixierung auf der Matratze. Geht auch ohne Fixierung ganz gut. Nur selten verschiebt sich die Heizdecke aber macht ja nichts, wenn man aufsteht, kann ja wieder aufspannen. 👍 Also, sehr gute Preis/ Leistung. Empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Liegt trotz der unnützen Schüre gut unter dem Betttuch und verrutscht nicht. Ich habe mir des Wärmeunterbett wegen meiner ständigen Rückenschmerzen gekauft und muss sagen meine verspannte Rückenmuskulatur dankt es mir.

Schön warm wenn es draussen kalt ist

Ist toll wenn es draussen kalt ist. Ca 20 min vorher einschalten und dann ist es warm. Auf 3 ist es für mich persönlich zu warm Stufe 2 ist perfekt, und dann runter oder ausschalten

Leider zu Schwach

Ich bin leider sehr enttäuscht ! Habe etwas bessere Wärmeleistung erwartet. Die angebene Wärme ist wirklich minimal. Meiner Meinung nach viel zu schwach!

Nach fünf Monaten defekt

Ließ sich nach fünf Monaten Gebrauch auf Stufe 1 nicht mehr einschalten. Trotz Garantie eine lästige Angelegenheit.

Einfache Heizdecke

Leider musste ich diese zurücksenden, da mir persönlich das zu wenig an wäre war. Sonst in einer guten Qualität.

Sehr enttäuschend

Die Wärmedecke wird leider nur unzulänglich warm. Auf Stufe 1 und 2 kaum spürbare Wärme. Leider nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist nicht gut.

Sieht gut aus ist schön warm aber nach 2 Tagen nicht mehr funktionstüchtig und der Schalter stinkt verbrannt.

Nicht gut

Ich habe viel gewartet und am Ende nix passiert die Artikel war noch kalt deswegen hab ich zurück gecheckt

Sanitas wärmeunterbett

Leider hat das wärmeunterbett nach ca. 8 Wochen seinen Geist aufgegeben, kann auch nicht sein.

Ein super Artikel

Für die kalte Winterzeit echt super 10 minuten bevor ich ins Bett gehe angemacht warm ist es im Bett angenehme Wärme

Super Teil, Aber man sollte das schon was früher anmachen denn er braucht was länger um warm zu werden.

Erfüllt sein Zweck

Man muss das Unterbett mit Bändern fixieren, es hat keine Timerfunktion diese ist mir wichtig

das wärmeunterbett kann ich nur jedem wärmstens empfehlen sehr gut verarbeitet drückt nicht

die Befestigungsmöglichkeit auf der Matratze ...

die Befestigungsmöglichkeit auf der Matratze hat mich nicht überzeugt. Sonst okay.

schön warm

In verschiedenen Wärmestufen einstellen und schön im Bett verweilen. Weiterso

Leider war das Unterbett defekt ging ...

Leider war das Unterbett defekt ging zurück.....

Toller Artikel!

Besonders gut geeignet bei Rückenschmerzen und Verspannungen!

sehr gutes wärmebett das preis ...

sehr gutes wärmebett das preis leistungsverhältnis stimmt

Einfach toll

So ein Wärmeunterbett wollte ich schon lange. Danke Otto

Ich bin begeistert

Da ich ne Frostbeule bin und es absolut nicht mag nachts die Heizung laufen zu lassen hab ich mir diese Unterlage gekauft. 10 Minuten bevor ich ins Bett gehe mach ich sie auf Stufe 2 von 3 an dann ist es schön warm unter der Decke. Da ich ne große Matratze habe passt das mir den Schlaufen nicht aber obwohl ich relativ unruhig schlafe verrutscht da nix

Einfach und absolut ausreichend

Wir besitzen neben diesem Heizunterbett ein weiteres weitaus teureres mit vielen Extra-Funktionen. Dieses ist auch im Vergleich absolut ausreichend. Seit wir die Heizunterbetten verwenden, benutzen wir die Heizung viel seltener, auch jetzt wo es kühler geworden ist. Dieses Exemplar haben wir im Wohnzimmer auf der Couch unter einer Decke um es auch dort mollig warm und gemütlich zu haben.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis gut. Abzug gibt es für die Schnüre, die mitgeliefert werden, damit man das Wärmeunterbett an der Matratze befestigen kann. Das ist echt ein Witz. Viel zu umständlich und wirklich fest sitzt es dadurch auch nicht. Aber es liegt auch so ganz gut unter dem Spannbetttuch und verrutscht nicht.

Es wärmt hervorragned

Dieses Unterbett tut absolut was es soll. Es wärmt herrlich. Ich bin sehr zufrieden. Die Befestigungen sind leider nicht für ein Doppelbett gedacht. Aber das stellt kein großes Problem dar, den es verrutscht nicht unter dem Laken. Auf Stufe 2 wird es angenehm warm und auf Stufe drei wird es richtig warm.

Tolles Heizunterbett

War erst skeptisch ob so ein günstiges Heizunterbett gut ist, aber ich bin sehr begeistert. Sie heizt sich sehr schnell auf und macht eine tolle wohlige Wärme. Bevor ich ins Bett gehe mache ich sie an und lege das Oberbett drüber damit keine Wärme entweicht. Kann dieses Unterbett nur empfehlen.

Klare Kaufempfehlung, 1a Top

Heute angekommen und ich muss sagen, das ist mal richtig nett. So muckelig, da ich eine Frostbeule bin und Probleme mit den Knochen habe(Rheuma) ist kälte sehr schlecht für mich.. Ich merke sofort wie sich alles entspannt.. Zusammen mit dem Gel Topper auch von Otto wird schlafen noch schöner... Ich steig nun nie mehr aus meinem Bett 🤣👍❤️❤️❤️

Wärmt

Das heizunterbett macht was es soll es heizt mein Bett bevor ich schlafen gehe wenn man es eine halbe Stunde vorm ins Bett gehen anschaltet ist es murmlig warm. Für den heruntergesetzten Preis gut,normal hätte ich es nicht bestellt da es doch länger zum warm werden brauch als erwartet. Einziges Manko wenn man vergisst es auszumachen wird es sehr warm und läuft durch ein Tier wäre super so musste eine zeitschaltuhr herhalten

Der Artikel tut was er tun soll, er wird ...

Der Artikel tut was er tun soll, er wird warm. Das Material ist filzartig und wirkt irgendwie billig. Ach ja, teuer war es ja auch nicht. Man liegt nur darauf und nachts ist es dunkel, da kann's einem ja egal sein. Hauptsache warm. Kann vielleicht nicht schaden, einen Euro mehr auszugeben.

ich hätte den Artikel nicht bestellt, wenn ...

ich hätte den Artikel nicht bestellt, wenn dabei gestanden wäre, das man sie nicht nehmen darf, wenn man einen Elektro Rost hat

Nach einer Stunde immer noch nicht warm.

Heizdecke taugt nichts. Nach einer Stunde auf Stufe 3 ,noch nich mal lauwarm . Bitte nicht kaufen bringt garnichts