BEURER Haarglättbürste HS 60, Variable Temperaturstufen (120-200°C), Ionen-Technologie

Nicht empfehlenswert

Die Bürste ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Sie liegt viel zu schwer in der Hand, es dauert ewig bis sie aufgeheizt ist und durch die Burstenanordnung fällt es schwer jede Strähne zu erwischen. Ich würde lieber ein leichteres, handlicheres Modell wählen.

Geht leider wieder zurück....

Meine Enkeltochter und ich haben leicht gewellte Haare.... leider kein Ergebnis zu sehen nach Behandlung der Bürste... man kommt auch beim Handhaben immerwieder an den Knöpfen... Ich bin leider von der Bürste nicht überzeugt ! Schade......

Leider enttäuscht

Ich habe mir von diesem Artikel mehr erwartet. Vielleicht liegt es ach am kurzen Haar.

Für meine Haare leider nix

bei meinen etwas dickeren Haaren überhaupt nicht geeignet, 1. Anwendung bei trockenem Haar macht er nichts, weder glätten noch glänzen meine Haar danach. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Vlt. für andere Haartypen besser.

Etwas enttäuscht

Ich habe mir die Bürste gekauft, um manchmal einfach über meine luftgetrockneten Haare zu gehen. Es wird zwar heiß aber nicht so leicht zu bedienen bei dicken Haaren und kann kein Glätteisen ersetzen.

Ist unnuzbar

Ich habe gedacht dass kann man alles mit dem Bürste machen, aber nein, nicht auf Nässe Haar nutzen und nicht richtig macht das was machen soll, für mich ist das nichts

Nicht gut

Kann für dicke Haare nicht gut verwendet werden. Die Haare bleiben nicht lange glatt. Funktioniert vielleicht bei dünne Haare besser. Geht leider zurück.

Hat leider nichts gebracht

Habe kurze, wellige und recht feine Haare.. dafür ist es wohl nicht geeignet. Muss man wohl vollere Haare haben. Habe ich jetzt meiner Mutter geschenkt

Lohnt sich nicht

Für meine nicht so dicke Haare überhaupt nicht zum empfehlen. Mach nichts.

Schlechtes Gerät.

Nicht zu empfehlen. Glättet schlecht bzw gar nicht. Nicht zu empfehlen

Naja

Wird zwar warm aber richtig Glätten tut es die Haare nicht