BEURER Haarglättbürste HS 60, Variable Temperaturstufen (120-200°C), Ionen-Technologie

Glatte Haare

Die Bürste ist eine gute Alternative für Ladies, die nicht gerne zuerst bürsten und dann zum Glätteisen greifen. Die Bürste heizt schnell auf, Temperaturstufen lassen sich in 10-er Schritten einstellen und Bürste liegt gut in der Hand. Bei sehr dichtem Haar empfiehlt es sich, das Haar zuerst zu trocknen und dann mit der Glättbürste drüberzugehen.

Naja

Leicht, bilig. Ein toller Buerste fuer weniger geld.

Ein sehr toller Artikel

Ich würde den Artikel immer wieder kaufen sehr empfehlenswert

Ihre Haare sanft entwirren und gleichzeitig ...

Ihre Haare sanft entwirren und gleichzeitig schnell

Alternative zum Glätteisen

Die Bürste heizt schnell auf und ist einfach zu bedienen. Die eingestellte Temperatur kann durch die Lock-Funktion fest eingestellt werden, so daß sich bei der Benutzung bei versehentlicher Berührung der Tasten die Temperatur nicht verstellt. Das Aussengehäuse wird nicht heiß. Das Glättergebnis ist nicht ganz so doll wie beim Glätteisen, aber wesentlich schonender für das Haar! Erfüllt nach einiger Übung aber den Zweck und die Haare werden seidig und nicht mehr so frizzig.

Ich habe mir die Bürste gekauft weil ich sehr dickes Haar habe und ich nicht viel Lust habe sie mir zu glätten. Ich finde aber mein Haar glatt irgendwie schöner wie meine Naturlocken weil sie nicht lange lockig bleiben sondern sehr schnell buschig und trocken dadurch aussehen. Die Bürste ist mega. Ich benutze sie aber auf fast trockenem Haar und ich bin begeistert. Sie werden glatt und weich und mit ein bisschen Pflege danach hält die Glätte auch bis zum nächsten Haarewaschen. Einfach super.

Gutes Produkt!!!

Diese Bürste ist hervorragend für dickes Haar geeignet. Für dünnes Haar lohnt sich die Investition nicht.

Bin positiv überrascht

Habe schon einige Geräte ausprobiert, manche auch nach kurzer Handhabe wieder aussortiert. Dies Bürste wird wirklich sehr schnell warm, also keine Wartezeiten beim Erhitzen, man kann den Hitzegrad toll variieren. Einziges Manko, wenn man die Bürste bedient, kommt man leicht auf den Plu/Minus Schalter der Temperatur.

Ich habe Frizzy-Haar und morgens nicht viel Zeit um mir die Haare zu machen. Also war ich auf der Suche nach einem schnellen Haarglätter. Mein normales Glätteisen tut es natürlich auch, aber dafür muss ich die Haare vorher bereits glatt geföhnt haben. Mit dieser Bürste in Kombination mir einer Föhnbürste, spare ich Zeit und habe vorallem wieder Lust aufs Haare stylen.

Guter Artikel

Bürste glättet die Haare gut, ist schonend u.sanft , einfache Handhabung, auch gut für dickeres Haar geeignet. Nicht so vergleichbar wie mit Glätteisen, aber völlig ausreichend. Bin zufrieden u.würde sie weiterempfehlen .

Top Styling Helfer

Ich bin sehr froh über diese Art von Styling Hilfe. Ich bin etwas ungeschickt mit einem Glätteisen und finde diesen Artikel sehr bequem und einfach in der Handhabung und sehr glücklich über diese haarglättbürste

Gut

Das Gerät an sich ist schon nicht schlecht. Sieht auch gut aus. Es funktioniert eigentlich auch, es macht die Haare glatter. Ich hatte aber gehofft dass man das Gerät am nassen Haar verwendet. Ich empfehle weitere

Gute Alternative für Glätteisen.

Ich finde diese Bürste als gute Alternative für Glätteisen. Die Bürste ist etwas schwer aber greif sich gut. Zum glatten bruch man etwas Übung. Danach die Haare sind glatt und sehen gut aus.

schöne Bürste, gut zu handhaben

Dieses Weihnachtsgeschenk kam gut an. Gut, die Haare sollten recht trockengeruppelt sein, damit die Bürste ihre Wirkung voll erzielen kann. Gute Haptik und ein ansprechendes Design runden das Produkt ab.

Gut

Die Haarglättbürste ist nicht wie ein Glätteisen,aber sie ist gut besonders für langen und mittleren Haaren. Sie dauert genauso lange wie beim Glätteisen aber das stört mich nicht.

Haarglättungsbürste

Schöne Bürste, es dauert zwar bisschen bis es aufgeheizt ist und man muss trotzdem nochmal mit dem Glätteisen drüber, aber so für zuhause ist es in Ordnung für den Preis.

toll

Grundlegend ist die Glättungsbürste kein schlechtes Produkt. Sie kommt in einer schönen Verpackung und sieht auch nicht Billig aus. Die Bedienung ist auch sehr einfach...

Sehr praktisch

Ich habe mir die Bürste bestellt um den Haar schneller zu machen, ich bin sehr begeistert funktioniert super und kann nur weiter empfehlen😇😊

Für den Preis absolut empfehlenswert

Die Bürste ist schnell einsatzbereit und macht gute Arbeit. Ein Stern Abzug nur deshalb, weil die Bürste ziemlich groß ist, das macht es etwas unhandlich.

Es ist wert

Hallo Das Gerät tut was er machen sollen,ich habe dicke wellige haare bis jetzt konnte ich einmal probieren hat auch schön glatt gemacht

Beurer Haarglättbürste

Ich kann die Bürste nur für dickes Haar weiterempfehlen . Meine Enkeltöchter haben sich gefreut und sind sehr zufrieden .

Wunsch Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Haarglattbürste genau richtig für meine Haarlänge . Die Haare sind zwei Tage wirklich schön glatt .

Haarglättungsbürste

Freue mich über diese Haarglättungsbürste, zumal zu diesen guten Preis. Hoffe, dass ich meine Haare damit ein wenig bändigen kann.

sehr gute Haarglättbürste

Ich habe die Haarglättbürste für eine Freundin besorgt und bis jetzt kam keine negative Rückmeldung von Ihr.

Es geht

Fand sie eher nicht sehr vielversprechend Normale Bürste und Fön tut es auch

Guter Artikel

Ich habe sehr lange nach einr Harrbürste gesucht, um meine Harre glatt zu machen. Das ist die richtige, was ich immer gewollt habe.

Einfach waww

Waww was für ein Ergebnis die Haar sieht nach er fantastisch au und sieht edel aus ich kann nur das weiter empfehlen

Endlich glatte Haare.

Die Haarglättbürste liegt gut in der Hand,ist auch nicht zu schwer und die Haare werden sehr gut geglattet damit.

Gut

Es ist zwar gut und glättet wirklich die haare aber braucht ca 10 min bis es aufheizt

Haarglättbürste

Schönes Design (Farben), ist leicht in der Handhabung. Meine Töchter sind begeistert.