BEURER Haarglättbürste HS 60, Variable Temperaturstufen (120-200°C), Ionen-Technologie

Viel besser als ein Glatteisen !

War zuerst etwas skeptisch, aber diese Bürste ist der Wahnsinn bin begeistert. Kein ziepen an den Haaren man muss nur die Strähne festhalten, wenn man mit der Bürste durchfährt und das dauert keine 5 min. bis meine ganzen Haare super glatt waren, wo ich viel länger gebraucht habe mit einem Glatteisen. Und das beste die kurzen Härchen stehen auch nicht ab als ob ich elektrisch aufgeladen wäre. Da ich feines Haar habe habe ich eine niedrige Temperatur gewählt, die Bürste braucht auch nicht lange bis sie einsatzbereit ist wirklich praktisch. Also lange Rede kurzer Sinn ich empfehle sie jedem der noch keine besitzt. Für jede Haarlänge und Stärke geeignet.

Genial !

Ich bin im wahrsten Sinne wie "geplettet"! Die Bürste ist wirklich genial. In null Komma nichts zaubert sie aus meinen wirklich eigenwilligen und widerspenstigen Haaren die Frisur, die ich haben möchte. Meine sonst trockenen Haare sind auch ohne entsprechende Lotion seidenweich und glänzend, als wenn sie schon immer so gewesen wären.

Tolles Tool

Seit einiger Zeit hat sich die Struktur meiner Haare verändert ... früher sehr glatt, jetzt zunehmend krisselig ... schon nach der ersten Anwendung bin ich ein Fan. Meine Haare sind wieder wunderbar glatt und glänzen.

Tolle Bürste zum schnellen glätten der Haare

Ich trage einen Long Bob und meine Haar.Struktur ist eher Kraus. Sicherlich werden die Haare nicht so glatt wie bei einem Glätteisen jedoch kann man krauses Haar schnell in Form bringen.

Bin begeistert

Selbst bei meinem sehr dicken Haar glättet die bürste Klar muss man öfter drüber gehen und kleine Strähnen nehmen ... aber hätte nicht gedacht das es bei meinem sehr krausen Haar funktioniert.

Tolle Bürste

Megaaaa

Hätte ich nie gedacht aber mein Glätteisen kann ich nicht mehr gebrauchen :) Ich habe locken und ich muss sagen das Teil ist superleicht zu bedienen und hat einen super Effekt.

Toller Artikel macht wirklich Spaß

Sehr schön würde ich echt jedem weiterempfehlen meine Tochter benutzt das sehr selbstständig ohne sich zu verletzten

Tolle Artikel

Ich kann das nur empfehlen. Wirklich sehr gut. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass meine dicke Haare so gut damit geglättet werden kann.

Es ganz zu verwenden

Es kam früher als erwartet und ist gut

Einfache Handhabung

Ich habe dickes, lockiges Haar. Mit der Bürste bekommt ich die Haare gut geglättet. Ich bin sehr zufrieden!

Leichte Handhabung

Hab die Bürste für meine Tochter gekauft die sehr dickes haar hat. Wirklich leichte Handhabung. Tolles Ergebnis.

Toller bürste

Sie glättet sehr schnell und wird gut heiß würde sie wieder kaufen

Tolle Bürste

Für mittellanges nicht so dickes Haar gut geeignet. Nehme die Bürste sehr gerne

Sehr schön und elegant

Sehr schöne glättungsbürste tut was er soll bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfählen.

Habe mir die Bürste bestellt ,weil ich feine Haare habe und die sehen nie glat aus, nur nach dem fönen .Aber dank dieser Bürste sind meine Haare nur in wenige minuten glat und glänzen schön onhe das es nach verbrantes haar richt oder so. Bürste ist sehr leicht und liegt gut in der Hand .keine Zusatzhandschuhe nötig .ist überhaupt nicht heis im Grieff .Die kann abgelegt werden ohne Angst das etwas schmelzt oder beschädigt wird .Ist inerhalb wenige Sekunden einsatzbereit. Muss ich betonen das ich kein lockiges Haare habe.

Bin super zufrieden

Habe die Glättbürste heute erhalten und gleich ausprobiert. Finde ich super, hilft sehr gut bei meinen Haaren (normales Haar, mittellang). Geht schnell und wenn man den LOC einstellt, verstellt man auch nicht die Temperatur. Bin sehr begeistert. Würde es immer wieder kaufen.

Ich mochte dieses Produkt. Es ist sehr gut für

Ich mochte dieses Produkt. Es ist sehr gut für den täglichen Gebrauch.

Ich finde diese Bürste klasse, vor allem jetzt bei der Hitze. In der Regel stehe ich da mit Fön und Rundbürste und ja warum nicht, danach nochmal das Glätteisen!!! Das hat sich jetzt definitiv geändert, die Haare trocknen bei der Hitze nach dem Waschen so schnell an der Luft und dann kann ich die mit der Bürste frisieren. Ich habe locken,dickes und dichtes Haar und es klappt super. Ein kleiner Mängel ist die Zeit, die die bürste braucht, um auf die maximale Temperatur von 200* zu kommen.

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Habe Schulterlanges ziemlich lockeres Haar, welches schwer zu bändigen ist. Mit der Haarglättbürste ist es wesentlich leichter zu frisieren. Die Handhabung ist einfach und meine Haare fassen sich nach dem Glätten angenehm weich an. Bin zufrieden.

Die Bürste heizt schnell auf und ist einfach ...

Die Bürste heizt schnell auf und ist einfach zu bedienen. Die eingestellte Temperatur kann durch die Lock-Funktion fest eingestellt werden, so daß sich bei der Benutzung bei versehentlicher Berührung der Tasten die Temperatur nicht verstellt.

Schöne Haarglättbürste

Ich habe diese Bürste gekauft weil ich auf ein Glätteisen verzichten wollte. Ich bin positiv überrascht. Sie wird schnell heiß und man verbrennt sich nicht wenn man ausversehen oben die Bürste berühren sollte. Sie glättet gut und ich bin zufrieden.

Tolle Bürste Ist leicht in der Hand. Klettert die Haare total schön hätte ich nicht gedacht. Einzigstes Mango man verstellt die Knöpfe beziehungsweise die Temperaturen am Griff bei der Handhabung. Würde sie aber trotzdem immer wieder kaufen

sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist eine tolle Bürste…erwärmt sich sehr zügig, sodass sie schnell zum Einsatz kommen kann. Könnte etwas weicher sein, aber sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Haare fühlen sich danach schön weich und gepflegt an.

Super Hilfe für jeden Tag!

Ich benutze diese Bürste für die schnelle Frisur für jeden Tag. Wenn es einmal schnell gehen muss ist diese Bürste unverzichtbar. Die Haare kommen schnell in Form, werden dabei geschont und bekommen einen schönen Glanz.

Sehr gut 👍

Ich würde diese Artikel weiter empfehlen. 😍😍🥰🥰😍👍👍😍🥰😍😍😍🥰😍😍🥰

❤❤❤❤❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘 toll ich empfehle es zu kaufen