Emporio Armani Quarzuhr AR2510, Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, analog

Damenuhr

Wie in den Bewertungen schon erwähnt ist dies eine sehr schöne, elegante Uhr. Die Größe finde ich genial, nicht übertrieben groß sondern ein schönes Mittelmaß. Die Uhr paßt sowohl zur Jeans als auch zum edlen Look. Klasse!

Super schlichte, aber edle Uhr von Armani

Sie ist sehr schlicht und super schön in zarten Nude Ton. Das Ziffernblatt wirkt zeitlos mit den kleinen Steinchen.ich trage die Uhr sehr gerne! Geeignet auch für Frauen mit schmalen Handgelenken, da die Uhr nicht aufträgt.

Wunderschön und guter Tragekomfort

Die Emporio Armani AR2510 sieht sehr elegant aus, das Rose ist wunderschön und die Uhr trägt sich sehr angenehm auf dem Handgelenk.

Wie erwartet

Wie erwartet ,eine Tolle Uhr ,sehr elegant ,schönes Design und sieht auch an einem schmalen Handgelenk schön aus .

Der Armand ist viel zu dünn

Schöne Uhr aber ist der Armband leider sehr mangelhaft, dünn und nach ein mal tragen konnte man spüren sehen. Sehr ärgerlich bei dem Preis

Ein absoluter Hingucker

Die Uhr ist der absoluter Hingucker. Sie ist modisch, stylisch und elegant. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr schöner artikel

Die uhr ist sehr schön und gut kombinierbar sie sitz sehr gut und erfüllt ihren zweck

Eine sehr schöne Uhr

Ich liebe diese Farbe und sie sitzt perfekt. Sie ist sehr leicht. So merkt man sie kaum.

Eine sehr schöne Uhr

Hochwertig verarbeitete Damenuhr, die Farbe ist wie auf dem Bild.

Wunderschöne Uhr

Meine Mama hat sich richtig gefreut! Super schöne Uhr! Kann man nur weiterempfehlen

Eine sehr schöne Uhr . Gefällt meiner Freundin super :)!