BEURER Haartrockner HC 30, 2200 W

Sieht schick aus

Guter Fön , sieht sehr schön aus , ist aber leider etwas zu laut

Guter Föhn

Optisch ist dieser Föhn sehr schön, in weiß oder farbig wäre er mir aber noch lieber gewesen. Aber sonst erfüllt er alle Ansprüche. Einziger Kritikpunkt und daher ein Sternchen weniger: ich finde ihn ein bisschen zu laut.

Preis Leistung gut

Für mich ist der Fön gut da er einen großen Aufsatz hat . Bei langen Haaren weiß ich nicht ob er gut genug ist, da er nicht sehr heiss ist. Selbst auf Stufe 3 nicht . Ich finde es aber gut , da die Haare nicht verbrennen.

Haartrockner wie beschrieben, besonders ...

Haartrockner wie beschrieben, besonders schön finde ich die Soft Touch Oberfläche, dadurch liegt er gut in der Hand. Deshalb habe ich diesen Haartrockner ausgewählt.

Für den Preis unschlagbar

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können diesen Artikel absolut empfehlen. Natürlich gibt es Geräte die besser verarbeitet sind aber nicht in dieser Preislage.

Für seinen Preis ist gut und kann weiter ...

Für seinen Preis ist gut und kann weiter empfehlen. Ist nur das Gewicht ziemlich mehr als andere Marken

Preis- Leistungsverhältniss top

Erfüllt sehr gut seinen Zweck... die Lautstärke ist auch ok. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Preis ok. Leistung etwas schwach

Preis ok Leistung etwas schwach. Die Hitzeentwicklung ist gut es fehlt etwas an Power bei dem Gebläse.

Preis Leistung super

Ich empfehle den Föhn. Er sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und erhitzt nicht.

Schöner Fön

Sieht toll aus, aber leider zu gross und für mich zu schwer in der Hand. Deshalb leider zurück.

toller föhn

föhn liegt gut in der hand,aber etwas zu laut.Würde diesen föhn weiterempfehlen.

Sehr guter Föhn

Sehr guter Föhn aber ein bisschen zu laut daher nur 4 *