BEURER Haartrockner HC 30, 2200 W

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden,liegt ...

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden,liegt gut in der Hand und ist nicht so laut

Sehr zu empfehlen !

Wir hatten in der Vergangenheit immer einen Haartrockner von Breuer. Diese Serie ist für uns bis jetzt der Beste. Er liegt gut in der Hand und ist leistungsstark bei seinem Gebrauch. Nicht viel Schnickschnack.... ideal ! Sehr hervorheben möchte ich die Möglichkeit den Fön sicher aufzuhängen. - durch die verstärkte,flexibel gearbeitete Lasche kann man den Haartrockner optimal am Haken deponieren. Top !

Dieser Artikel ist sehr gut und sehr empfehlenswert. Mir gefällt es.

Toller Haartrockner

Wir verwenden diesen auch in unserer Pflegeeinrichtung. Deswegen hab ich ihn mir auch für privat gekauft.

Bin sehr zufrieden da der Fön auch keine Ionenfunktion hat. Das braucht nämlich kein Mensch. Würd ich mir immer wieder kaufen

Schlicht aber gut

Kein Schnickschnack, aber für nur Haare föhnen völlig ausreichend.

Leistungsfähiger Fön

Lieferung schnell, Fön leistungsstark und gut zu händeln incl. Zubehör

Sieht sehr Edel aus

Der Fön hat mich schon beim Anblick durch sein edles Aussehen beeindruckt,besser als mein alter Fön und stärker das Gebläse so brauchen meine Haare keine 5 Minuten und sind trocken,ausserdem kann ich ihn auch für meine Pouringbilder zusätzlich verwenden,einfach super.

Guter Fön

Ich habe diesen Fön im Angebot gekauft weil meiner leider den Geist aufgegeben hat. Er hat eine ordentliche Wattzahl und liegt gut in der Hand. Optisch auch eine 1. Ich habe schulterlanges Haar, welches ich im Nu trocken getönt habe. Kann ich weiterempfehlen

Geeignet auch bei Kindern

Das Gerät ist nicht zu heiss und auch nicht zu kalt. Meine kleine Tochter lässt sich problemlos die Haare föhnen ohne zu meckern das es ihr zu Heiss ist. wir lieben es aufjedenfall und können es definitiv weiterempfehlen!

super föhn

tolles gerät zur gtrocknung der haare sehr leistungstark und toles design also alle die sich die Haare schnell gtrocknen wollen sind hier bestens bdeint und können bedenkenlos zugreifen da ssie nichts falsch machen

Edel

Sehr schönes Design und trocknet Top

Super Haartrockner

Nachdem mein alter Föhn den Geist aufgegeben hatte, musste ein Ersatz her. Der Föhn kam zügig bei mir an und leistet bisher einen guten Dienst. Ich würde ihn weiterempfehlen!

Eine wunderbare Artikel

Ich von Auto gekauft und habe ich gefunden das ist sehr toll ist ich möchte weiter noch empfehlen so das ist sehr schick funktioniert sehr gut und günstig

Gut

Optisch sehr gelungen. Fön ausgestattet mit allem benötigten Sehr handlich, die einzelnen Stufen funktionieren optimal. Sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis

Perfekter preiswerter Fön

War schon länger auf der Suche nach einem Fön und hab mich für diesen entschieden. Die Entscheidung keine Minute breut, sehr toller fön und v.a. günstig!

Ein toller Artikel.

Sehr gute Einstellung zwischen Kalt und Heiß einfach ein tolles Teil.

tolles schickes Teil

sehr schöner Haartrockner liegt gut in der Hand. Durch die hohe Wattleistung trocknet das Haar schnell. Ich bin super zufrieden.

Für den Preis

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, nichts desto trotz ging er wieder zurück da er keine schmale profidüse wie beim ghd besitzt

Top Föhn

Stylisch guter Föhn. Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Er macht, was er soll. Haare föhnen in kürzester Zeit.

Super Fön Schön leise und gut zu handhaben. Kleine Bemerkung,das Strom Kabel ist sehr hart.

Tolle artikel

Bin super zufrieden mit diese gäret und kann ich sagen das war gute entscheidung ihn zu kaufen.Gerne empfehle ich weiter

Föhnt auch dickes Haar in angemessener Zeit. Bin sehr zufrieden

Schönes Design

Sehr schickes Design, handlicher Griff und sehr gute Leistung.

Günstig und gut was will man mehr, ist sehr leise und liegt gut in der Hand

Top!

Optisch sieht es heftig aus. Er ist auch sehr leistungsfähig und der Preis ist auch in Ordnung

Schickes Design

Dieser Föhn sieht nicht nur gut aus, sondern tut wass er soll zu meiner vollsten Zufriedenheit.