BEURER Haartrockner HC 30, 2200 W

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden,liegt ...

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden,liegt gut in der Hand und ist nicht so laut

Sehr zu empfehlen !

Wir hatten in der Vergangenheit immer einen Haartrockner von Breuer. Diese Serie ist für uns bis jetzt der Beste. Er liegt gut in der Hand und ist leistungsstark bei seinem Gebrauch. Nicht viel Schnickschnack.... ideal ! Sehr hervorheben möchte ich die Möglichkeit den Fön sicher aufzuhängen. - durch die verstärkte,flexibel gearbeitete Lasche kann man den Haartrockner optimal am Haken deponieren. Top !

Dieser Artikel ist sehr gut und sehr empfehlenswert. Mir gefällt es.

Sieht schick aus

Guter Fön , sieht sehr schön aus , ist aber leider etwas zu laut

Toller Haartrockner

Wir verwenden diesen auch in unserer Pflegeeinrichtung. Deswegen hab ich ihn mir auch für privat gekauft.

Kam gebraucht an!! Kritik an Otto!!

Am Karton sieht man ganz klar, dass es sich um ein bereits geöffnetes Produkt handelt, denn der Kleber war auf und der Karton selbst hat arge Gebrauchsspuren. Auch der Föhn selbst weist Gebrauchsspuren auf!! Der Föhn funktioniert fürs Erste, aber ich habe mehr als einen bitteren Beigeschmack, wenn ich darüber nachdenke, ihn zu behalten.

B-Ware Nicht Neu

B-Ware wurde schon einmal geöffnet und war kaputt

Bin sehr zufrieden da der Fön auch keine Ionenfunktion hat. Das braucht nämlich kein Mensch. Würd ich mir immer wieder kaufen

Ärger mit dem Übethitzungsschutz

Eigentlich ein guter Föhn Wenn nicht der Aufsatz (Überhitzungsschutz) ständig bei Gebrauch einfach abfallen würde. Man föhnt die Haare und plumps fällt er einfach ab und landet auf dem Boden 🤔

Schlicht aber gut

Kein Schnickschnack, aber für nur Haare föhnen völlig ausreichend.

Leistungsfähiger Fön

Lieferung schnell, Fön leistungsstark und gut zu händeln incl. Zubehör

Sieht sehr Edel aus

Der Fön hat mich schon beim Anblick durch sein edles Aussehen beeindruckt,besser als mein alter Fön und stärker das Gebläse so brauchen meine Haare keine 5 Minuten und sind trocken,ausserdem kann ich ihn auch für meine Pouringbilder zusätzlich verwenden,einfach super.

Schlecht

Habe den föhn gekauft weil Beurer eine gute Marke ist. Jedoch bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe langes Haar das mit diesem föhn ewig braucht zum trocknen, die heißeste Stufe ist ein Witz. Schade

sehr stylischer Föhn

Der Föhn ist wirklich leistungsstark, was ich auch für meine Haare brauche. Dennoch muss ich leider sagen, dass er ein extrem lauten, hohen Pfeifton von sich gibt. Nach dem Öffnen der Verpackung ist das Rückgaberecht leider erloschen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich zurückgeschickt... Schade!

Guter Fön

Ich habe diesen Fön im Angebot gekauft weil meiner leider den Geist aufgegeben hat. Er hat eine ordentliche Wattzahl und liegt gut in der Hand. Optisch auch eine 1. Ich habe schulterlanges Haar, welches ich im Nu trocken getönt habe. Kann ich weiterempfehlen

Guter Föhn

Optisch ist dieser Föhn sehr schön, in weiß oder farbig wäre er mir aber noch lieber gewesen. Aber sonst erfüllt er alle Ansprüche. Einziger Kritikpunkt und daher ein Sternchen weniger: ich finde ihn ein bisschen zu laut.

Preis Leistung gut

Für mich ist der Fön gut da er einen großen Aufsatz hat . Bei langen Haaren weiß ich nicht ob er gut genug ist, da er nicht sehr heiss ist. Selbst auf Stufe 3 nicht . Ich finde es aber gut , da die Haare nicht verbrennen.

Geeignet auch bei Kindern

Das Gerät ist nicht zu heiss und auch nicht zu kalt. Meine kleine Tochter lässt sich problemlos die Haare föhnen ohne zu meckern das es ihr zu Heiss ist. wir lieben es aufjedenfall und können es definitiv weiterempfehlen!

super föhn

tolles gerät zur gtrocknung der haare sehr leistungstark und toles design also alle die sich die Haare schnell gtrocknen wollen sind hier bestens bdeint und können bedenkenlos zugreifen da ssie nichts falsch machen

Edel

Sehr schönes Design und trocknet Top

Zu laut für meinen Geschmack.

Ein Föhn mit super Preisverhältnis für Leute denen es nichts ausmacht sich laut zu Föhnen. Für mich in dieser Kombination leider nichts. Deswegen hab ich ihn zurückgeschickt.

Super Haartrockner

Nachdem mein alter Föhn den Geist aufgegeben hatte, musste ein Ersatz her. Der Föhn kam zügig bei mir an und leistet bisher einen guten Dienst. Ich würde ihn weiterempfehlen!

Stylischer Haartrockner

Die Optik des Haartrockners ist sehr elegant und hochwertig. Einziger Kritikpunkt (wurde hier aber auch schon mehrmals erwähnt) ist die Lautstärke. Der Ton, den der Fön abgibt, ist unangenehm und zu laut.

Haartrockner wie beschrieben, besonders ...

Haartrockner wie beschrieben, besonders schön finde ich die Soft Touch Oberfläche, dadurch liegt er gut in der Hand. Deshalb habe ich diesen Haartrockner ausgewählt.

Für den Preis unschlagbar

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können diesen Artikel absolut empfehlen. Natürlich gibt es Geräte die besser verarbeitet sind aber nicht in dieser Preislage.

Eine wunderbare Artikel

Ich von Auto gekauft und habe ich gefunden das ist sehr toll ist ich möchte weiter noch empfehlen so das ist sehr schick funktioniert sehr gut und günstig

Gut

Optisch sehr gelungen. Fön ausgestattet mit allem benötigten Sehr handlich, die einzelnen Stufen funktionieren optimal. Sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis

Perfekter preiswerter Fön

War schon länger auf der Suche nach einem Fön und hab mich für diesen entschieden. Die Entscheidung keine Minute breut, sehr toller fön und v.a. günstig!