Tamaris Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Trichterabsatz, in klassischer Form

Guter Schuh bequem zu tragen

Auch für selten Absatzträger ein guter Schuh.. musste ihn zwar 1 mal zurück schicken weil die 39 doch zu groß war. Nun in der 38 passt wieder der linke Schuh nicht ganz perfekt. Rutscht ein wenig. Und er ist am Anfang etwas hart.. legt sich dann.

Sieht gut aus

Ein schöner, eleganter Schuh. Leider ging er retour, da ich mit der Breite nicht ganz zurecht kam. Aber die Verarbeitung und das Material sind sehr gut. Ich habe mich dann für den Spangenschuh mit Luftpolster entschieden, der auch bequemer ist.

Ein wirklich sehr schöner Schuh

Diese Pumps sehen wirklich sehr toll aus, nur hätte in der Beschreibung stehen müssen "für schmale Füße ". Die Größe hätte gepasst, aber ich kam nicht rein!

schicke Pumps

Die Pumps sehen schick aus wie abgebildet. Hab mich allerdings für ein anderes Paar entschieden bei dem derAbsatz etwas niederiger war, weil ich generell nicht so hohe Absätze mag.

Schicker und bequemer Pumps

Der Schuh sieht schön aus und ist super bequem. Die Höhe merkt man gar nicht. Musste Ihn leider wieder zurück schicken, da ich hinten mit dem Hacken rausschlappte - schade!!!

bequemer schuh trotz absatz

Der Pumps Sieht wirklich schön aus und ist zudem auch noch bequem. Die Absatzhöhe ist nicht zu hoch, so das Frau auch gut drauf laufen kann. Und die Sohle ist nicht rutschig.

Schick und nicht zu hoch

Pumps sind recht schick, Absatz nicht zu hoch, bequem, allerdings trage ich Gr. 39,diese hier schlappen hinten aber, werde sie mir kleiner bestellen.

Angenehmer Tragekomfort

Klassischer Tamaris Pumps. Farbe eher graublau. Weiche Innensohle, bequem und schick. Das Leder ist weich, daher auch schnell Gebrauchsspuren.

Ein sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Größe von der Länge her perfekt. Leider viel zu eng und deswegen ging er zurück

Schicke Pumps

Diese Pumps kann man gut zu Jeans als auch zu Röcken tragen allerdings muss ich sie minimal weiten lassen

Toller Schuh

Sehr schicker Schuh, ist leider für mich etwas zu eng gewesen. Schade, hätte ihn sonst gern behalten.

schöner Schuh

ich hatte mir zwei Modelle zur Auswahl bestellt, das andere hat mir besser gefallen. Aber trotzdem ein schöner Schuh.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh der leider nicht gepasst hat, da keine Zwischengröße bestellt werden kann.

Schöne Pumps...

.. konnte sie aber nicht behalten, da sie größer ausfielen.

Schicker Schuh

Schicker Schuh, gute Absatzhöhe. Leider glänzt die blaue Farbe ein wenig künstlich. Er hat dadurch eher einen Metallic-Schimmer, statt wie angegeben "navy". Trotzdem eine super "Tamaris-Qualität" in Aussehen und Passform. Leider wurde mir das Schuhpaar in zwei verschiedenen Größen (37+38) in einem Karton geliefert. Daher ging die Sendung ausnahmsweise zurück. Trotzdem empfehlenswert. So etwas kann in der Endprüfung beim Versand schon mal passieren!

Klasse Farbe perfekt zur Jeans oder Kleid

Ein sehr schöner Schuh der auch von der Innensohle und Verarbeitung schön weich gemacht ist. Leider hat er mir nicht richtig gepasst und ich musste ihn zurückschicken. Aber Kaufempfehlung würde ich sagen auf jeden Fall wem er passt der wird damit Freude haben.

Super schöner Schuh

Der Schuh ist super weich und sieht sehr schön aus. Der Absatz ist nicht zu hoch und der aktuelle Preis ist unschlagbar.Leider fand ich ihn persönlich zu eng an den Zehn und müsste ihn leider zurückgeben. Dennoch klare Kaufempfehlung!

Lediglich die Sohle stört,

da der Schuh ansonsten passte und auch wohl nicht drücken würde. Aber die farblich abgesetzte Sohle, die in Natura doch sehr auffällig ist, gefiel mir nicht. Habe daher einen anderen blauen Pumps behalten.

Bequemer Pumps für den Alltag

Nicht elegant, aber dafür sehr bequem. Kann man den ganzen Tag drin laufen. Vielseitig verwendbar für Freizeit und Büro. Passt sowohl zu Jeans als auch Businesshosen.

Ist ok

Schuh sitzt bequem, jedoch ist die Farbe schwierig zu kombinieren. Daher ging der Artikel zurück. Material ist aber gut und schön verarbeitet.

toller Blickfang

Habe die Pumps schon in anderen Farben, für die Absatzhöhe bequem & tolles Material

Schöner Pumps

Dieser Schuh ist elegant und bequem.Passt zur Jeans genauso wie zum Kostüm oder Kleid. Absatzhöhe sehr angenehm.

Bequemer Schuh

Sehr bequemes Fußbett, muss aber wie jeder Schuh eingetragen werden. Größe 39 bestellt und passt

Toller Schuh leider etwas schmal

Der Schuh ist wirklich schön nur leider für meinen Fuß etwas zu schmal daher ging er leider zurück :,(

Optisch sieht der Schuh eigentlich ganz gut ...

Optisch sieht der Schuh eigentlich ganz gut aus, mir stand er nur leider nicht

Zeitloser Schuh

Ein Schuh der zu vielem passt, sehr gut zu tragen auch bei längerem stehen, Verarbeitung gut.

Schöner Artikel

Leider sind die Schuhe nur was für schmale Füße. Mir sind sie zu eng, deshalb leider zurück.

Toller Schuh!

Sehr schöner, elegant klassischer Pumps. Die Farbe ist eher camelfarben. Sieht spitze aus!

schicker Schuh

Farbe und Form schön, etwas eng und muss eingelaufen werden; hoffe dann passt er.

ein sehr toller Schuh

Auch dieser Schuh ist in der gewohnten Tamaris-Qualität, und lässt sich super tragen.