Mondial Antica Barberia Rasierseife Original Citrus

Toller Artikel der Spass macht

Suuuuuper Rasierschaum.Habe lange nicht so einen tollenArtikel gehabt .Sehr angehner Duft

dezenter Duft

Mein Sohn hat sich gefreut; der Duft gefällt ihm und auch die angenehme Pflegewirkung.

Sehr schöner Rasierschaum

Sehr angenehme Rasierschaum, toller Duft und sehr ergiebig

😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Ein hervorragender Rasierschaum, der ein angehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt und gut pflegt. Er verleiht gute Gleitfähigkeit für die Klinge und vermindert Hautirritationen.

Funktioniert wunderbar

Hab den Rasierschaum meinem Vater gekauft. Durfte ihn selbst auch mal ausprobieren, ist zwar was teurer, ist dafür effektiver als so manches Billigprodukt.

ein gutes Produkt für die Rasur.

Das Produkt trägt sich gut auf die Haut auf, es ist angenehm und brennt auch nicht und ist wohl auch sehr ergiebig. Beim Preis scheiden sich wohl die Geister.

LUXUS PUR !!

Nachteile gibt es nicht !! Rasierschaum ist einfach nur Luxus pur, riecht sehr Dezent weicht das Haar perfekt auf und hinterlässt einen guten Schutzfilm auf der Haut.

Besonderes Geschenk mit tollem Duft

Sieht nicht nur dekorativ aus, der Duft ist auch ganz toll und frisch, zudem sehr dekorativ für das Badezimmer.

toller Artikel

Mein Mann war begeistert von diesen Rasierschaum. Er läßt sich gut auf der Haut verteilen.

Guter Rasierschaum

Guter Rasierschaum, Angenehme Gerüche wirken reibungslos.