BEURER Heizdecke HD 75

Leider nur lauwarm

Die Decke ist sehr angenehm vom Material. Es stört kaum, dass man die dünnen Drähte durchspühren kann. Jedoch dauert es sehr lange, bis die Decke warm wird. Auch nach langer Betriebszeit nur lauwarm. Ging daher leider zurück.

Schade.

Habe zwei Wärmedecken bestellt und wollte diese zu Weihnachten verschenken. Die Decken sind vom Material richtig kuschelig. Man spürt auch die Heizstäbe nicht wirklich. Leider wurden die Decken nicht richtig warm, somit gingen die zurück.

Die Preis entspricht nicht der Qualität

Allgemein finde ich die Decke ganz gut und warm. Aber der Schalter hitzt so schnell über. Deswegen ist die schon zurückgeschickt :(

Naja ...

Leider ist das Material nicht so doll 🤔 gewöhnungsbedürftig ...

Artikel gut, Haltbarkeit nicht von Dauer

Leider ging schon nach 4 Wochen die Heizdecke nicht mehr an. Reklamation läuft.

Zwei Mal der gleiche Defekt!

Die Freude an beiden Heizdecken hielt nicht lange an. Bei Decke 1 ist nach ca. 4 Wochen der Schalter zur Regulation der Wärme defekt. Sie lässt sich dadurch nicht mehr ausschalten, so dass jedes Mal der Stecker gezogen werden muss. Danach noch eine Zweite bestellt, die wieder enttäuschte, da sie sich nach 10 Tagen Gebrauch überhaupt nicht mehr einschalten ließ. Die Decke ansich erfüllt ihren Zweck, aber was nützt es, wenn sie sich nicht mehr einschalten bzw. regulieren lässt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wenn man die höchste Stufe einstellt, und sich drauf legt, dann merkt man die Wärme. Jedoch unter der höchsten Stufe hätte ich mir eine stärkere Wärme gewünscht.

Zurück gesendet

Die Decke Ansicht ist super kuschelig. Trotz höchster Stufe war es mir nicht warm genug. Die Decke habe ich zurück geschickt.

Enttäuschend

Die Decke ist sehr angenehm weich und kuschelig, allerdings habe ich innerhalb eines Jahres nun die Dritte, da sie jedes mal nach einigen Monaten defekt war. So nun auch diesmal. So sehr ich sie auch liebe (solange sie funktioniert), es wundert mich, dass sie immer noch für diesen Preis verkauft wird. Leider nicht zu empfehlen.

Kuschelige Decke, hielt leider nicht lange

Schöne Decke. Ich war sehr zufrieden, auch mit der Wärme. Nun ist es nach nicht mal 1,5 Jahren so, dass nur noch ein kleiner Teil beheizt ist. Ich hoffe bei dem Preis natürlich auf Garantie und Ersatz. Kundenservice ist bereits kontaktiert.

Gutes Material und sieht gut aus

Leider nur 3 Sterne dafür Karton schon Mal geöffnet war und die Bedienung gefehlt hat . trotz Aufkleber von Umtausch ausgeschlossen weil Hygiene Artikel Das darf nicht passieren .hab trotzdem eine neue bestellt .

Super Qualität aber zumindest bei meiner ...

Super Qualität aber zumindest bei meiner Decke geht das heizgitter in der Decke nicht bis in alle Ränder, Geist nur in der Mitte der Decke

Maße passen nicht wie angegeben

Die Verarbeitung ist ganz gut, die Farbangabe stimmt ebenfalls. Das Bedienteil ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann die Temperatureinstellungen nicht ablesen, es gibt nur eine zahlenmäßige Einstellung (1,2,3.....). Die Maßgabe 180x130 passen nicht. Die Decke war aus meiner Sicht kleiner.

Mäßige Wärme

Groß,weich, Drähte leicht zu spüren. Ging zurück Wärme Leistung für mich zu gering. Schalter wird sehr warm. Technik OK.

Ist ok mehr aber nicht

Hatte vor Jahren schon eine von dem Hersteller, die war super, diese ist nur noch mittelmäßig.

Hatte leider nicht lange gehalten

Die Decke ist Klasse aber hatte nach nur vier Wochen den Geist aufgegeben und ich werde sie zurück geben

Heizdecke

Sie macht was es soll (warm halten ), finde aber den Schalter etwas billig gemacht

Wird leider nur lauwarm

Die Decke ist optisch sehr schön wird aber leider auf höchster Stufe nur lauwarm.

Die Decke ist klasse Mega kuschelig und ...

Die Decke ist klasse Mega kuschelig und schön groß leider wird sie nicht überall warm