BEURER Heizdecke HD 75

Wird nicht warm genug

Laut einigen Bewertungen wird die Decke nicht warm genug.Habe sie auf Stufe 6 getestet und auch meine wurde leider nur lau warm, schade

Leider überhaupt nicht wärmend

Die decke ist wirklich sehr angenehm und kuschelig, aber wärmt garnicht. Nach einer halben Stunde ist sie an einigen Stellen warm aber nicht überall. Für den Preis aufjedenfall sehr schade, und wird zurück geschickt.

Beurer HD 75

Ich bin sehr enttäuscht, da wir bei Otto über viele Jahre schon sehr viel bestellt haben und immer zufrieden waren. Ich sende die Heizdecke von Beurer HD 75 ungeöffnet zurück, weil die Verpackung bereits geöffnet war. Anstatt der Versicherung, dass die Heizdecke in einwandfreiem und technisch im neuen Zustand ist wird angedroht den Gesamten Kaufpreis zu fordern, wenn die Decke beschädigt ist.

Nach kurzer Zeit schon defekt

Habe die Decke nun seit Ende September und sie ist jetzt bereits defekt. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Gebrauchtes Netzteil geliefert

die Decke lag ohne Umpackung im Kartoon und das Netzteil war abgeschürft .Schade wahrscheinlich erhielt ich einen Rückläufer

Lauwarme Geld-Verschwendung

Von dieser Decke habe ich mir sehr viel erhofft, wurde aber bitter enttäuscht. Die Handhabung ist einfach. Das Material ist okay. Selbst auf der höchsten Stufe gerade mal lauwarm. Jede Wärmflasche ist wärmer. Leider das Geld nicht wert. Schade!

wir nicht richtig warm

Wird nicht richtig warm und das auf höchster Stufe. Im original Karton verschickt ohne Umverpackung ,war total zerfleddert! Ging sofort zurück!!

Heizdecke

Bei mir hat ungefähr 1 Monate funktioniert…leider habe ich die original verpackung geschmissen. Ein schrott… nicht weiter zum empfehlen

Teure Kuscheldecke ohne nennenswerte Wärme

Teure Kuscheldecke ohne nennenswerte Wärme. Sie wärmt auch auf höchster Stufe nicht mehr als jede andere Plastikdecke.

Unbrauchbar

Ich habe die Heizdecke heute angeschlossen und die höchste Stufe eingestellt. Nach einer halben Stunde war die Decke noch nicht mal lauwarm. Sie war überhaupt nicht warm. Ich weiß nicht, was die Firma Beurer sich dabei gedacht hat. Von daher Finger weg von diesem Artikel. Was auch noch zu erwähnen ist, ist das die Decke schon leichte Gebrauchsspuren aufwies. Sie muss wohl schon bei jemand anderen gewesen sein.

BREUER Heizdecke mit Kuschelfaktor

Die Heizdecke ansich fühlt sich sehr gut an, sehr weiches kuscheliges Material. Die Heizdrähte kaum spürbar. In TOP Verpackung. Die Heizdecke allerdings ging retour, weil das Einschalt-Kabel defekt .

Artikel war Defekt von beurer würde ich ...

Artikel war Defekt von beurer würde ich nichts mehr bestellen

Leider keine kuschelige Wärme

2 Decken bestellt und auf kuschelige Wärme gefreut. Wegen dem Hinweis zum Öffnen der Verpackung haben wir die Decke aus der Verpackung, die an der Unterseite dennoch bereits geöffnet war, 1x kurz getestet. Nun, da war nichts mit Wärme...lauwarm und das auch nur partiell. Wegen dem winzigen Hinweis zum Öffnen der Verpackung haben wir darauf verzichtet, die 2. noch komplett zugeklebte Verpackung zu öffnen, um festzustellen, ob diese auch nur lauwarm wird. Ob das so richtig ist können wir deshalb leider nicht beurteilen, die 2 Decken haben wir zurückgeschickt.

Bin enttäuscht von OTTO und von der Marke! ...

Bin enttäuscht von OTTO und von der Marke! Artikel war defekt

Geht leider zurück

Kennt ihr das, wenn man diesen Kabelsalat aus einer Lichterkette hat? Genau so ein Knubbel war in der Decke. Das Kabel kann man sehr gut fühlen und an einer Stelle in der Decke war nichts, und an anderer Stelle halt dieser dicke Knoten. Warum? Schade, hab mich so auf die Decke gefreut

Defekt

Die Decke ist wunderschön und hat auch immer gut geheizt. Das hat aber nur 5 Monate also ein Winter gehalten...nun funktioniert die Heizfunktion nicht mehr. Eine Decke die nur 5 Monate alt ist...dafür zu teuer! Schade!

Nicht das Geld wert!

Meine Decke wird nur ungleichmäßig warm. Der Wärmetauscher ist nicht ausreichend. Die Decke von AEG war wesentlich besser. Diese Decke von Beurer ist ein Fehlkauf.

Heizdecke

Die Heizdecke ist schon kuschelig hält aber nicht was sie Lt. Beschreibung verspricht.Sie wird nicht richtig warm,Materilfehler? Daher wird sie zurück geschickt.Echt schade

Geht zurück

Macht nicht richtig warm, nur in der Mitte, alles andere bleibt kalt. Auch sehr unschön ist dass sie Heizstäbe alle mega stark zu fühlen sind, weder mir noch meiner Katze gefällt dies. Geht zurück.

Nicht zu empfehlen

Decke wird unterschiedlich und schlecht warm ! Ich hatte mir bei diesem Preis mehr erwartet ! Decken gehen leider zurück!

Schlechte Heizdecke

Die Heizdecke ist groß und kuschelig aber man spürt sehr doll die Heizstäbe weswegen ich sie zurück gesendet habe

Leider ist der Heizdraht schlecht in die Drcke gearbeitet

Sehr schwer und schlechtes Material

Die decke ist dick und sehr gross wegen Platz ich wurde das nicht weiter empfehlen

Wärmt nicht wie beschrieben