BEURER Heizdecke HD 75

Gut zum Kuscheln !

Ich war natürlich positiv überrascht, schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Hab auch schon mal probiert, wird sehr schnell warm. Ich habe eigentlich sehr auf die Bewertungen vertraut und kenne die Marke. ein Unterschied zu früher wie Tag und Nacht. Auch das Material ist hochwertig und riecht nicht, ich bin sehr auf die Benutzung gespannt.

Kuschlig weich und schön warm

Ich hatte verschiedene Decken zum Vergleich hier und habe diese behalten. Sie hat eine tolle Haptik, ist nicht zu dünn und so merkt man die Heizdrähte kaum. Sie schaltet sich selber ab, sodass man sie auch getrost im Bett nutzen kann. Sie wird gut warm, aber nie richtig heiß, was ich für mich auch nicht benötige. Eine meiner Katzen ist schon etwas älter und nutzt sie tagsüber. Sie liebt die Decke sehr und die Wärme bekommt ihr richtig gut. (Keine Sorge, die Decke ist nur an, wenn ich auch da bin und aufpasse.) Ich habe die Decke meiner Schwiegermutter auch noch als Weihnachtsgeschenk gekauft und erwarte bald einen begeisterten Anruf. :o)

perfekt für kalte Tage

Ich bin total begeistert von dieser Decke, erstens fühlt sie sich super kuschelig an...überhaupt nicht künstlich, es knistert auch nichts oder lädt sich statisch auf und dann die Heizfunktion...perfekt. Stufe 3 reicht meistens schon aus, um es gemütlich und warm zu haben. Aber auch ohne diese Funktion wärmt die Decke fantastisch....der einzige Minuspunkt: ich hätte mir die Decke gerne in anderen Farben gewünscht, aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau und tut der Bewertung keinen Abbruch.

besser als erwartet

war nach der ein oder anderen Kundenrezension und nach einem Test zunächst etwas skeptisch. Hat sich aber alles nicht bestätigt. Die Decke ist uns auf der höchsten Stufe 6 schon zu warm und wir regeln sie dann runter. Ansonsten allen bestens. Würden die Heizdecke sofort wieder kaufen.

Wunderbare Decke

Schön dick und flauschig was auf den Bildern garnicht so zur Geltung kommt . Hält wunderbar warm. Wir sind wirklich von der Qualität und Handhabung überzeugt. Würde ich immer wieder kaufen. Kann sie ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Kuschlig Warn

Habe diese Decke meiner Tochter gekauft da sie sich eine gewünscht hatte, sie ist absolut von der Decke begeistert . Macht mollig Warm und schaltet sich nach drei Stunden selbst ab ,also einschlafen kein Problem . Kann ich nur empfehlen!

Schön kuschelig

Die Decke gibt eine wohlige Wärme ab. Sie wird auch schnell Warm ohne unangenehm zu werden. Sie ist auch kuschelig warm wenn ich sie nicht an den Strom anschließe

Tolle Decke

Da ich ja eine Frostbeule bin, muss ich eine Decke auf der Couch haben. Einschalten und es wird Kuschelig warm. Einschlafen? Kein Problem, die Decke schaltet sich nach 3 Stunden selber aus.

Herrlich!!!!

Die wärmedecke ist der Hammer. Sie lässt sich in 6 Stufen regulieren und schaltet sich nach 3 Stunden selbstständig ab! Habe vorher eine Wärmeunterbett von der selben Firma gehabt. War damit auch erst zufrieden aber die Decke wärmt ein richtig schön ein. Die ist sooooo kuschelig durch den fleece, man mag gar nicht mehr von der Couch runtergehen. Ich und mein Kater möchten diese Decke echt nicht mehr vermissen!!!! Kann ich nur jeden der eine frostbeule ist wärmsten weiterempfehlen!

Schöne weiche Decke

Eine sehr schöne und weiche Decke gute Qualität für einen guten Preis. Wie schnell die decke warm wird weiß ich nicht habe sie als Ersatz gekauft fals meine nicht mehr geht.

Toller Artikel!

Die Decke ist sehr weich und qualitativ einwandfrei verarbeitet. Sie hat eine sehr angenehme Wärme und es ist ein tolles Gefühl darunter zu entspannen. Sehr empfehlenswert!

Wärmedecke kuschelig warm

Diese Wärmedecke ist super kuschelig und macht wahnsinnig warm in 6 Stufen. Wir hatten schon kratzige und nicht wirklich wärmende Decken aber diese ist Ideal.

Schön warm und kuschelig

Die Decke ist optimal bei diesem Wetter.Sie ist heute angekommen und gleich ausprobiert worden,wir sind begeistert und können die Decke nur weiterempfehlen.

Top Produkt

Ich bin von der Breuer Heizdecke begeistert. Heizt schonend auf und hält auch bei niedriger Temperatur warm.

Guter Artikel

Ich brauch die Heitzdecke für den Winter da bekomme ich es immer mit der Niere und ich nehme die Heitzdecke gern sie ist schon groß und gemütlich

Super Decke

Nicht mehr weg zudenken bei kalten Tage. Kuschelweiche Decke angenehme Wärme. Selbst auf Stufe 1 eine Mollige Wärme.

Sanfte Wärme für kühle Tage

Die Wärmedecke ist ausreichend groß und schön weich. Sie ist perfekt geeignet, um es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen. Sehr praktisch ist die automatische Abschaltung, da kann das Nickerchen dann auch etwas länger ausfallen. Einzig die Farbe ist nicht so toll. Auf dem Foto sieht sie grau aus, sie ist aber leider in taupe, was immer etwas schmuddelig aussieht.

Eine Decke die Spaß macht!! Sie gibt gut Wärme und schaltet automatisch ab ...

Tolle weiche Decke

Tolle weiche kuschelige Decke, bei der man die Drähte nicht merkt.

Muss haben,

für den Winter eine ideale Lösung, kein frieren im Bett.

Super Qualität, perfekt für kalte Abende. Zum empfehlen.

Willkommen Winter

Die beste Decke allerzeiten ....Winter kann kommen

Tolle Decke

Ich habe eine Decke gesucht, damit ich auf dem Sofa gemütlich TV schauen kann. Da ich eine totale Frostbeule bin brauche ich zusätzliche Wärme, eine reine Decke reichte nicht aus. Daher habe ich die von Beurer bestellt und bin super zufrieden. Sie ist deutlich schwerer als "normale" Decken, aber irgendwie muss ja das Kabel integriert sein.

Einfach toll.

Das Material ist sehr angenehm, die Heizleistung ist spitze (Stufe 1 - 6) und es gibt eine Abschaltautomatik. Da ich auch im Winter mit offenen Fenster schlafe, aber leider leicht friere, ist diese Decke meine Patentlösung. Die Decke liegt auf dem Bett und kurz vor dem Schlafengehen mache ich sie bereits an, so ist das Bett angenehm warm und wenn ich dann in's Bett gehe, kann ich mich wunderbar einkuscheln.

Top Decke 1A

Habe diese Decke meiner Mutter gekauft da sie sich eine gewünscht hatte, sie ist absolut von der Decke begeistert . Macht mollig Warm und schaltet sich nach drei Stunden selbst ab ,also einschlafen kein Problem . 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tolle, kuschelige Heizdecke

Ich hatte mich bei der Bestellung bewusst für die Marke Beurer entschieden. Erhält immer gute Testbewertungen und dann noch im Sale. Die Decke ist herrlich groß, der Bezug kuschelig, schon auf Stufe 1 erhält man eine angenehme Wärme. Die Decke findet sogar meine Hündin toll. Farblich mit taube macht man auch nichts falsch.

Tolle Decke!

Meine letzte Heizdecke von Beurer hielt 10 Jahre. Nun musste eine Neue her. Ich lege sie problemlos auf die Matratze -und mich drauf. Gerne höchste Stufe.Meine Rückenschmerzen und Verspannungen danken es mir und minimieren sich täglich. Sie schaltet sich automatisch ab,falls man innerhalb 3 Std einschläft und es nicht selbst macht. Verbrennungen am Körper kann ich auch nicht nachweisen, es ist einfach kuschelig. Der Stoff ist ganz weich und so, wie eine Decke eigentlich sein muß. Jeder sollte eine Heizdecke haben- nicht erst ab 80 ;) Volle Kaufempfehlung!

Große Hilfe bei meiner Artrose

Da ich sehr unter Artrose leide und zur Zeit deswegen in Behandlung bin, habe ich mir auf Anraten meines Kinetherapeuten diese Wärmedecke angeschafft, denn laut ihm ist Hitze bei Artrose eine große Linderung. Das kann ich auch nur bestätigen. Mehrmals am Tag wickle ich mich in die Wärmedecke ein. Seit dem fühle ich mich merklich besser. Jedem der mit Artrose geplagt ist, kann ich ein solche Wärmedecke wärmstens empfehlen.

Eine tolle Decke, die warm hält

Die Decke ist von beiden Seiten kuschelig vom Material her und mollig warm. Meine Tochter liebt sie und will sie nicht mehr hergeben. Sie schaltet sich automatisch ab, sodass man beruhigt damit einschlafen kann. Die Decke kann ich nur empfehlen.

Super Wärmedecke. Habe sie gleich eingeschaltet und ausprobiert. Funktioniert wie sie soll.