BEURER Körper-Analyse-Waage BF 180

Tolles Design

Schöne blaue Beleuchtung, genaue Ergebnisse. Es gibt leider ein Punkt Abzug, da die Diagnose für Körperfett etc. nicht so ging, bis ich herausgefunden habe, dass meine Füße zu trocken sind. In der Beschreibung steht dann auch, die Füße etwas anfeuchten. Das Problem hatte ich bei anderen Waagen nicht. Deswegen wird nach dem Duschen gewogen ;-) Aber so ist sie Top! Sie zeigt auch den BMI Wert an.

Startschwierigkeiten behoben

Habe mir diese Waage bestellt, Ware kam zuverlässig pünktlich. Leider hat die Waage immer unterschiedliche Daten angezeigt, hat also nicht zuverlässig das Gewicht gemessen. Mit Otto Kontakt aufgenommen, Reklamation und Austausch war problemlos. Funktionen funktionieren nun alle wie beschrieben.

Praktisch

Da es meine erste Analysewaage ist, habe ich mich mit der Eingabe der Nutzerwerte etwas schwer getan zumal auch die Anleitung etwas irreführend ist. Aber wenn man das Prinzip raus hat, ist die Waage ein toller Artikel, auch optisch und in der Verarbeitung.

Schöne Waage

Habe ich mich mit der Eingabe der Nutzerwerte etwas schwer getan zumal auch die Anleitung etwas irreführend ist. Aber wenn man das Prinzip raus hat, ist die Waage ein toller Artikel, auch optisch und in der Verarbeitung.

Mit dieser Waage hat man alles im Blick.

Ein schickes schlichtes Design zeichnet diese Waage aus. Man kann viele Details nutzen- um diese Angaben wie Muskeln, Wasser usw. zu überwachen.

Sehr gute Waage und leicht zum ...

Sehr gute Waage und leicht zum handhaben. Mehrere Personen können gespeichert werden

Schöne Waage

Eine optisch schöne Waage mit vielen Features, wir beispielsweise der Messung des Körperfettanteils. Macht sich gut in jedem Bad und ist schön flach mit großem blau leuchtendem Display. Etwas negativ finde ich, dass sie schwer an geht, wenn man nur wiegen möchte (ohne Messung von Körperfett etc) und dass man schnell mit denn Zehen beim Wiegen auf die Set Taste kommt und damit in die Einstellungen. Die muss man dann erst alle wieder durchklicken, um es dann nochmal probieren zu können.

Für wenig Geld Top!

Etwas umständlich wenn man nur wiegen möchte, die Analyse muss man ja nicht jeden Tag nutzen. Display ist gut ablesbar auch das Design überzeugt.

Sie erfüllt Ihren zweck

.. aber mehr eben auch nicht. Für fiesen Preis völlig okay

Funktioniert

Funktioniert einwandfrei ist aber etwas zu klein,ich habe Schuhgrösse 46 da wird es eng auf der Waage,da man mit der grossen Zehe an die Tasten kommt Ansonsten alles gut.

Alles im Gleichgewicht

Die Waage lässt sich gut mit seinen Daten einstellen. Einzigster Mangel bei der Anwendung ist die Auswahl der gespeicherten Person. Hat man das gemacht und man will sich wiegen, kommt es oft zum verstellen und man ist plötzlich im Menü für die Datenerfassung.

Beurer, die Marke schlechthin!!

Wir haben uns mal wieder für Beurer entschieden. Haben schon in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.

Super Waage

Die Waage an sich ist toll... Nur hat sie manchmal Aussetzer... Mal will sie die Analyse anzeigen und mal kommt einfach nur ERROR... Das nervt schon...

Tolle Waage

Haben Sie zwar noch nicht lange und haben auch noch nicht alles ausprobiert, aber bisher zufrieden

Super Artikel .

Diese Waage hat diverse Extras, wie zb Körperfettanteil, Muskelmasse usw.

Brauchbar

Top Design und eine vernünftige übersicht hat diese Waage auch

Sehr übersichtlich zum Wiegen

Die Anzeigen sehr gut lesbar und sehr genau das Ergebnis

Macht was sie soll

Gute Waage, macht was sie soll und das sehr genau...