BEURER Körper-Analyse-Waage BF 180

Hält was sie verspricht

Nach langer Überlegung fiel die wahl auf diese Waage. Ich muss sagen, für diesen Preis hätte ich lange nicht mit so einem guten Artikel gerechnet. Ich bin sehr zufrieden. DESIGN und TECHNIK sind sehr gut. Kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen.

Macht nicht

Es ist etwas schwierig, im Vergleich zu anderen ein genaues Ergebnis zu erzielen. Vielleicht muss ich noch die richtige Einstellung finden

Guter Preis!!!!! Empfehle ich nur ...

Guter Preis!!!!! Empfehle ich nur 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vorstellung entspricht voll meinen Erwartung

Wäre gut verpackt, keine Beschädigung. Optik gefällt mir sehr gut.Die Funktion ist einfach und verständlich.

Da wir eine neue brauchten haben wir diese bestellt super einzustellen leichte Bedienung

Super Waage mit guten Preisleistungs-Verhältnis. Im Angebot für 22€ gekauft

Praktisch

Ich werde die Waage nur weiter empfehlen, praktisch und einfache Bedienung

Ein toller Artikel!

Sehr gutes Gerät zu dem Preis👍

Gute Waage für das Angebot

Anfangs ein paar Zicken, da sich vom Transport von der Kälte in die Wärme Kondensfeuchtigkeit bildete, nach dem Aufwärmen und im Trockenen aber alle Funktionen fehlerfrei.

So soll eine Personenwaage sein

Gut lesbare Anzeige, so dass ich keine Brille aufsetzen muss zum morgendlichen Wiegen. Dank des geringen Gewichts und der niedrigen Höhe ist die Waage zwar jederzeit gut unter Schränke zu verstauen, aber da sie wirklich gut ausschaut steht sie jetzt als Deko offen im Schlafzimmer. Nach lesen der Bedienungsanleitung war ich schnell mit den Features vertraut.

Funktioniert wie gewünscht

Besonders gut gefällt mir das große, beleuchtete Display. Die Waage steht sehr stabil und das Eingeben verschiedener Personendaten ist recht einfach. Wenn die Waage jetzt noch so lange funktioniert wie meine letzte, bin ich voll zufrieden.

Dieser Artikel macht echt Spass

Diese Beurer Körper-Analyse-Waage besticht durch ihr schlichtes Design ist einfach zu händeln und somit ein Super-Klasse Artikel der in keinem Bad fehlen sollte zumal der Preis sehr erschwinglich ist bei dieser Leistung

Gute Wahl

Diese Körperwaage von Beurer ist von guter Qualität. Die ganze Familie kann als Profil gespeichert werden.

Körper-Analyse-Waage

Sehr schnelle Lieferung. Waage wie beschrieben. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Waage

Mit dieser Waage bin ich sehr zufrieden, tolles Design und die Bedienung ist einfach! Gute Qualität und daher sehr zu empfehlen!

Waage

Super schöne Waage man kann alles für mehrere Personen einstellen war echt klasse ist würde die Waage immer wieder kaufen

Klasse die Waage

Super Waage. Ein Mal eingestellt auf die Person kann man es immer wieder Auswählen. Lieferung und Preis passen.

Das Gerät ist schön und flach so passt es ...

Das Gerät ist schön und flach so passt es unter den Badschrank. Das beleuchtete Display ist gut leserlich.

Очень хорошие весы,мы полностью довольны! ...

Очень хорошие весы,мы полностью довольны! 🙂🙂🙂

Super Waage, leichte schnelle Bedienung, super Design Preis Leistung ist Spitze kann man nur weiterempfehlen

Super gut

Super gut , wurde ich weiter Empfehlen,

Toller Elektoartikel

Die Waage lässt sich sehr leicht bedienen und man kann mehrere Funktionen Personenbezogen abspeichern.

Top Marke und dann noch Erschwinglich

Eine Personen Waage muss jeder Haushalt haben,aber diese hat wirklich alles was man braucht. Sehr gut

Edel im Design

Edel im Design und sehr einfache Bedienung. Gut für den täglichen Wiegefreak. Ideal für den Hausgebrauch.

Die Waage ist super

Die Waage werde ich immer wiedeer Kaufen

Gute Personenwaage

Leicht und trotzdem stabil. Leicht zu bedienen mit Standardbatterien. Personifizierbare Angaben

Super Preis Leistung

Preis Leistung perfekt und sehr schönes Design

Hallo ,für den Preis eine tolle Waage . Ein gutes Design und eine Gute Funktion.

Wowww wirklich super