BEURER Körper-Analyse-Waage BF 180

Tolles Design

Schöne blaue Beleuchtung, genaue Ergebnisse. Es gibt leider ein Punkt Abzug, da die Diagnose für Körperfett etc. nicht so ging, bis ich herausgefunden habe, dass meine Füße zu trocken sind. In der Beschreibung steht dann auch, die Füße etwas anfeuchten. Das Problem hatte ich bei anderen Waagen nicht. Deswegen wird nach dem Duschen gewogen ;-) Aber so ist sie Top! Sie zeigt auch den BMI Wert an.

Startschwierigkeiten behoben

Habe mir diese Waage bestellt, Ware kam zuverlässig pünktlich. Leider hat die Waage immer unterschiedliche Daten angezeigt, hat also nicht zuverlässig das Gewicht gemessen. Mit Otto Kontakt aufgenommen, Reklamation und Austausch war problemlos. Funktionen funktionieren nun alle wie beschrieben.

Praktisch

Da es meine erste Analysewaage ist, habe ich mich mit der Eingabe der Nutzerwerte etwas schwer getan zumal auch die Anleitung etwas irreführend ist. Aber wenn man das Prinzip raus hat, ist die Waage ein toller Artikel, auch optisch und in der Verarbeitung.

Hält was sie verspricht

Nach langer Überlegung fiel die wahl auf diese Waage. Ich muss sagen, für diesen Preis hätte ich lange nicht mit so einem guten Artikel gerechnet. Ich bin sehr zufrieden. DESIGN und TECHNIK sind sehr gut. Kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen.

Enttäuschend

Leider ist sie Waage nichts. Zeigt immer wieder da falsche Gewicht, das Gute 😃sie zeigt immer weniger als man tatsächlich hat. Wenn man sich dreimal draufsattelt hat man drei Werte. Blöd und Schade 😩😩🤔

Schöne Waage

Habe ich mich mit der Eingabe der Nutzerwerte etwas schwer getan zumal auch die Anleitung etwas irreführend ist. Aber wenn man das Prinzip raus hat, ist die Waage ein toller Artikel, auch optisch und in der Verarbeitung.

Mit dieser Waage hat man alles im Blick.

Ein schickes schlichtes Design zeichnet diese Waage aus. Man kann viele Details nutzen- um diese Angaben wie Muskeln, Wasser usw. zu überwachen.

Macht nicht

Es ist etwas schwierig, im Vergleich zu anderen ein genaues Ergebnis zu erzielen. Vielleicht muss ich noch die richtige Einstellung finden

Guter Preis!!!!! Empfehle ich nur ...

Guter Preis!!!!! Empfehle ich nur 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vorstellung entspricht voll meinen Erwartung

Wäre gut verpackt, keine Beschädigung. Optik gefällt mir sehr gut.Die Funktion ist einfach und verständlich.

Da wir eine neue brauchten haben wir diese bestellt super einzustellen leichte Bedienung

Super Waage mit guten Preisleistungs-Verhältnis. Im Angebot für 22€ gekauft

Sehr gute Waage und leicht zum ...

Sehr gute Waage und leicht zum handhaben. Mehrere Personen können gespeichert werden

Praktisch

Ich werde die Waage nur weiter empfehlen, praktisch und einfache Bedienung

Schöne Waage

Eine optisch schöne Waage mit vielen Features, wir beispielsweise der Messung des Körperfettanteils. Macht sich gut in jedem Bad und ist schön flach mit großem blau leuchtendem Display. Etwas negativ finde ich, dass sie schwer an geht, wenn man nur wiegen möchte (ohne Messung von Körperfett etc) und dass man schnell mit denn Zehen beim Wiegen auf die Set Taste kommt und damit in die Einstellungen. Die muss man dann erst alle wieder durchklicken, um es dann nochmal probieren zu können.

Am Anfang toll, aber dann..

Ich habe diese Waage 03/2021 gekauft und war zu Beginn sehr zufrieden damit. Die Einstellungen um alle Werte messen zu können sind anfangs schwierig zu verstehen, aber dann ging es ganz leicht. Letzten Monat wurde mir immer wieder LOW angezeigt und ich habe die Batterien gewechselt mit der gleichen Marke wie sie im Lieferumfang dabei war. Seitdem ging die Waage nur noch ab und zu an und seit 3 Wochen geht sie gar nicht mehr. Habe die Batterien mehrmals getestet und nochmals getauscht, aber trotzdem tut sich nichts mehr. KEINE EMPFEHLUNG!

Für wenig Geld Top!

Etwas umständlich wenn man nur wiegen möchte, die Analyse muss man ja nicht jeden Tag nutzen. Display ist gut ablesbar auch das Design überzeugt.

Finger weg

Diese Waage überwiegt mit ihren Nachteilen. Display zu Mini. Mein Mann hat große Füße und kommt ständig an die Knöpfe. Noch dazu stimmt das Messergebnis hier nicht. Man kann sich 3x hintereinander drauf stellen und es werden 3 verschiedene Ergebnisse angezeigt.Lieber mehr Geld investieren und was gescheites kaufen.

Sie erfüllt Ihren zweck

.. aber mehr eben auch nicht. Für fiesen Preis völlig okay

Ein toller Artikel!

Sehr gutes Gerät zu dem Preis👍

Funktioniert

Funktioniert einwandfrei ist aber etwas zu klein,ich habe Schuhgrösse 46 da wird es eng auf der Waage,da man mit der grossen Zehe an die Tasten kommt Ansonsten alles gut.

Gute Waage für das Angebot

Anfangs ein paar Zicken, da sich vom Transport von der Kälte in die Wärme Kondensfeuchtigkeit bildete, nach dem Aufwärmen und im Trockenen aber alle Funktionen fehlerfrei.

So soll eine Personenwaage sein

Gut lesbare Anzeige, so dass ich keine Brille aufsetzen muss zum morgendlichen Wiegen. Dank des geringen Gewichts und der niedrigen Höhe ist die Waage zwar jederzeit gut unter Schränke zu verstauen, aber da sie wirklich gut ausschaut steht sie jetzt als Deko offen im Schlafzimmer. Nach lesen der Bedienungsanleitung war ich schnell mit den Features vertraut.

Alles im Gleichgewicht

Die Waage lässt sich gut mit seinen Daten einstellen. Einzigster Mangel bei der Anwendung ist die Auswahl der gespeicherten Person. Hat man das gemacht und man will sich wiegen, kommt es oft zum verstellen und man ist plötzlich im Menü für die Datenerfassung.

Enttäuscht

Bedienung umständlich. Mit grösseren Füssen (habe Schuhgröse 41) kommt man immer auf die Bedienungstasten und muss jedes mal alles wieder neu eingeben. Ich hätte die Waage besser gleich zurück senden sollen.

Funktioniert wie gewünscht

Besonders gut gefällt mir das große, beleuchtete Display. Die Waage steht sehr stabil und das Eingeben verschiedener Personendaten ist recht einfach. Wenn die Waage jetzt noch so lange funktioniert wie meine letzte, bin ich voll zufrieden.

Dieser Artikel macht echt Spass

Diese Beurer Körper-Analyse-Waage besticht durch ihr schlichtes Design ist einfach zu händeln und somit ein Super-Klasse Artikel der in keinem Bad fehlen sollte zumal der Preis sehr erschwinglich ist bei dieser Leistung

Batterieproblem

Nach nur einem halben Jahr Nutzung zeigt die Waage immer nur "low" an. Auch wenn man neue Batterien einlegt, ändert sich das nicht. Sehr enttäuschend :-(