BEURER Wärmeunterbett TS 15

Grundsätzlich ok

Allgemein ist dieses Wärmeunterbett ok. Die Befestigungsbänder passen. Allerdings sind die Heizdrähte spürbar und vor allem stört mich der große, dicke Anschluss. Insgesamt noch empfehlenswert.

Heizdrähte spürbar

Die Heizdecke macht was sie soll. Der Schalter ist robust, aber etwas schwergängig. Nicht so schön ist, dass die Heizdrähte deutlich spürbar sind. Wir haben noch eine Frotteedecke doppelt drüber gelegt und das Bettlaken, dann geht es.

Jein

Mit einem 10 euro gutschein würde ich das produkt noch einigermaßen empfehlen können. Positiv ist, der stecker ist abnehmbar und wenn es mal warm geworden ist, ist es regulierbar. Wie es nach einem waschgang aussieht, habe ich nicht ausprobiert. Der nachteil die oberfläche fusselt sehr, wenn man keine decke drüber tut. Auf stufe 1 braucht es 45 min ca bis es mal einigermaßen lauwarm wird. Von daher muss man auf stufe 3 zu beginn stellen. Nach 30 bis 40 min muste ich auf stufe 1 herabsenken, da es zu warm wurde. Es existeren nur rechts bänder, um das wärmebett festzumachen, was nicht⁸ überlegt war, denn auf der anderen seite fehlt die bänder, sodass es einiger.maßen nicht verrutscht

Verrutscht leider

Die Heizdecke ist top verarbeitet, jedoch verrutscht sie trotz Befestigung am Bett. Deshalb habe ich mich doch für ein größeres Wärmebett vom gleichen Hersteller entschieden…

Würde ich nicht weiter empfehlen

Die Decke wird nicht sehr warm. Ich habe mir eine andere, mit einer höherer Wattzahl bestellt.

Wird nur ganz.langsam ...

Wird nur ganz.langsam lauwarm..aussenrum..innenteil aber noch kalt..decke so dünn..

Tolles Wärmeunterbett

Wird nicht ganz so warm wie mein vorgängerunterbett. Ist aber ausreichend und für den Preis vollkommen OK