BEURER Wärmeunterbett TS 15

Nicht schlecht.

Ich hatte vor diesem Wärmeunterbett ein Produkt von der gleichen Firma das 3 mal so teuer war aber von der Leistung nicht besser und es hat nur ca 2 Jahre gehalten. Deshalb dieses mal ein günstigeres Unterbett. Das TS 15 habe ich jetzt ca einen Monat in Gebrauch. Es wird schnell und gut warm. 10 bis 15 Minuten Vorlaufzeit auf Stufe 3 und es ist angenehm warm.

Für kalte Tage und warme Füße

Das Wärmeunterbett wird im Vergleich zu gleich teuren Produkten schneller warm. Preis - Leistungsverhältnis ist klasse. Ein Stern Abzug für die Befestigung. Leider keine Gummibänder.

Super Toll !

Die Heizdecke ist super warm für die kalten Tage, und ich bin sehr zufrieden !

Wärmebett

es ist etwas umständlich den Artikel auf der Matratze zu befestigen, da er über Befestigungsbänder verfügt die mühsam um die Matratze gelegt und verknotet werden müssen.

Besser geschlafen.

Wird schnell warm. Material ist fest und wirft kaum Wellen. Liegt gut auf der Matratze ,verrutscht kaum. Ich schlafe damit viel besser. Der Schalter ist etwas schwergängig .

Eine Wohltat für die kalte Jahreszeit

Sorgt nach einer kurzen Aufwärmzeit für ein entspanntes und schnelles einschlafen. Leider ist das Kabel etwas kurz.

Wohltuende Wärme für den ganzen Körper

Die Decke liegt gut auf, verrutscht nicht und ist auch nach einem Fitnessgang äusserst angenehm, da sich Verspannungen damit gut lösen. Auch im Nackenbereich ist sie nicht zu unterschätzen. Der Schalter ist mir etwas gross.

ein tolles Preisleistungsverhältnis

dieser Artikel hält, was er verspricht. Eine halbe Stunde vor zu Bett gehen auf Stufe 3 gestellt, erhält man ein angenehm warmes Bett. Für mich als Frierer absolut ausreichend. Ist für den Preis von 25,99 zu empfehlen.

Eine tolle Wärme decke, nicht teuer und bringt auf Stufe 3 eine angenehme Wärme. Nur was ich nicht so gut finde das sie sich nicht alleine ausschaltet, aber sonst, ok

Gute Qualität,waermt super

Dauert lang, aber zufrieden

Meine alte Heizdecke wurde schneller warm, aber damit kann ich leben. Was ich sehr gut finde, dass sie einfach an der Matratze zu befestigen ist mit den Gummilaschen. Da rutscht nix mehr

Wir haben zwei davon

Und sind wirklich begeistert. Man schläft super kuschelig warm ein. Einziges Manko: Es schaltet sich nicht nach einer bestimmten Zeit ab.

Guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung wird schnell warm 91 Jahre alte Schwiegermutter konnte wieder gut Schlafen

Praktisch

Heizmatte erfüllt seinen Zweck und wird schnell warm. Einziges Manko, es hat keine automatische Abschaltung

Tut was sie soll

Heizt sehr schnell und gut, jedoch ist die Steckeraufnahme etwas Störend, ebenso die allgemeine Befestigung ist etwas Störend, aber ansonsten Top!!!

Ein gutes Wärmeunterbett

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Wärmeunterbett. Es könnte allerdings etwas länger sein.Ansonsten aber ein guter Artikel.

toller Artikel

Das Wärmeunterbett kann Ich nur empfehlen , es ist super bequem und die Wärme verteilt sich optimal - super zum entspannen und relaxen.

guter Artikel

haben die Wärmedecke gleich ausprobiert, Stufe 1 kaum spürbar, wenn das Bett mollig warm werden soll, braucht man Stufe 3, ansonsten o.k.

Super heizdecke

Perfekt für die kalten Tage die man jetzt bräuchte bei den Temperaturen;) Heizt gut auf

Auf jeden Fall sein Geld wert

Das Wärmebett ist sehr gut...für den Preis erhält man einen sehr guten Artikel

Heizdecke

Von der Qualität her nicht so gut, zu dünn und mit den drei Stufen heizt diese dann doch nicht so perfekt.

Prima Artikel und schnelle Lieferung

Der Artikel ist wie beschrieben, wir haben gleich drei Stück bestellt, und alle funktionieren super.

Gut, aber..

Von der Haptik wirkt diese relativ dünn und braucht etwas Zeit zum aufheizen. Macht aber was es soll...

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht! Fuktioneirt gut! Wäre besser wenn ne doppelte zum erhalten waren!

Hält was sie verspricht

Einfach zu bedienendes Wärmeunterbett. Wurde für mein Kind bestellt. Nie wieder frieren:-)

Ein tolles Gerät! Entspricht den ...

Ein tolles Gerät! Entspricht den Erwartungen! MfG und viel Spaß

Toller Artikel der kuschelig warm macht

Super kuscheln im warmen Bettchen Gute Qualität angenehm einzuschlafen

Gutes Design

Bei diesem Artikel habe ich mich von optischen Kriterien leiten lassen.