BEURER Wärmeunterbett TS 15

Eine tolle Wärmeunterbett!!!

Habe mir die Wärmeunterbett für die Couch gekauft, da ich eine kleine "frostbeule" bin trotz kuscheldecke😊 wollte eine gute alltägliche Heizdecke haben die nicht all zu teuer sein sollte . Bin wirklich super zufrieden damit. Preisleistung top!!!! Habe aber einen Tipp damit die Decke schnell wärmt, falls man diese wie ich es für die Couch nutzen sollte, eine fleecedecke dadrüber zu legen, dann verteilt sich Wärme besser und gleichmäßig. Sie wärmt perfekt nicht zu heiß sehr angenehm. Möchte diese nicht mehr vermissen. Falls das noch wichtig und für jemanden interessant ist, sie hat keine abschaltuhr wie bei anderen Produkten die man kennt von Beurer!!!

Warm wärmer unterbettwärmer

Halt sehr warm ich muss im Schlafzimmer nicht mehr heizen! Top Ware

Tolle Heizdecke

Sehr schöne und gut verarbeitete Wärmedecke. Mir gefallen besonders die 3 Heizstufen, so dass man sich die gewünschte Wärme selbst einstellen kann. Die Decke heizt schnell auf, so dass das Bett innerhalb kürzester Zeit angewärmt ist. Ich bin begeistert und kann die Decke im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen. Auch der Preis ist wirklich günstig, da können viele andere Anbieter nicht mithalten.

Kuschelig warm

Sehr gutes Wärmeunterbett. An alle komischen Bewertungen, die von langer Aufwärmzeit berichten: Es liegt ein extra Zettel bei, auf dem steht, dass man das Unterbett komplett zudecken sollte, damit es sich aufwärmen kann. Aufgedeckt passiert gar nichts, ist aus Sicherheitsgründen so gebaut.

sehr gut

Ich war auf der Suche nach etwas Praktischem und Bequemem, um in kalten Nächten zu schlafen oder das Bett zu wärmen, und ich fand es und darüber zu einem guten Preis von guter Qualität, und obendrein müssen einige Bänder daran befestigt werden, damit es sich nicht bewegt, es ist sehr praktisch , kann empfohlen werden

Endlich das passede Wärmebett gefunden !

Angenehme abstufbare Bedienung, kein störendes Licht in der Nacht. Bin begeistert !

Einladung für ein vorgewärmtes Bett

Ich suchte im Internet einen Lieferanten für beheizbares Unterbett und OTTO hat den passenden Artikel angeboten. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich den Artikel im Hause und seitdem freue ich mich jeden Tag als verfrorener Mensch auf mein vorgewärmtes Bett.

Tolle kuschelige Heizdecke

Die Heizdecke ist super warm für die kalten Tage. Ins Bett legen kurz die Decke drüber und schon ist alles warm. Toll

Das Unterbett wird mit festangebrachten Bändern an der Matratze befestigt so das nichts verrutscht. Bedienung ist ganz einfach mit 3 Stufen. Mein Mann steckt die Decke 30 min an bevor er in das Bett geht und es wird schön warm. Er ist begeistert.

diese Wärmeunterdecke ...

habe ich zur Unterstützung meiner Heizdecke bestellt s odas ich mich schnell einkuscheln kann um meine Rückenschmerzen besser behandeln zu können und es klappt...

Wärme pur

Angenehme Wärme auf Knopfdruck. Das Bett ist für erholsamen Schlaf vorbereitet.

Toller Artikel!

Das Wärmeunterbett betreibe ich ausschließlich auf Stufe 3, da ich es an eine Funksteckdose angeschlossen habe. Wird es zu warm, schalte ich die Steckdose mittels Fernbedienung aus. Wird es mir nachts zu kalt, schalte ich via Fernbedienung, die ich immer auf dem Nachttisch liegen habe, an. Ich möchte nie mehr darauf verzichten müssen!

Tolles Wärmeunterbett

Ich bin begeistert. 15 Minuten bevor ich ins Bett gehe, schalte ich es auf Stufe 3 und es ist kuschelig warm. Die kalten Füße werden ruck zuck warm und meist schalte ich es aus bevor ich schlafe. Unter dem Bettlaken hält es sehr gut. Ich würde es mir wieder kaufen. Preis-Leistung sind top.

Endlich ohne Abschaltautonatik 🙏👍🏼

Sehr schönes Wärmeunterbett , mit Befestigungsschlaufen... endlich kein Verrutschen mehr und zum anderen schaltet die Decke nicht von alleine aus , was mir sehr gut gefällt!! Die Wärme ist sehr angenehm, nicht zu warm und nicht zu kühl !! Rundum super 👍🏼

Tolles Wärmeunterbett. Für Partner und ...

Tolles Wärmeunterbett. Für Partner und Schwiegermutter bestellt. Beide sind super zufrieden und schön kuschelig warm durch die kalten Winternächte gekommen. Einfache Bedienung ohne viel Schnickschnack. Stufe 1-3 auswählen , kurz warten und ab ins Bett.

Funktioniert einwandfrei.

Gutes Produkt

Prima Qualität

Sehr erfreut

Ich habe es für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Sie fragt, wo es vorher war?)

Gute wärmematte

Ich kann sie nur weiterempfehlen wenn man eine Frostboile ist 😊

Es ist ein sehr schöner Artikel

Es gibt keine Nachteile sondern nur Vorteile. Das Heizunterbett hält die Nächte in den kalten Jahreszeiten sehr warm. Das Heizunterbett kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Habe das Wärmebett für meinen Vater gekauft. Er ist vollauf zufrieden. Es wird schnell warm und selbst bei Nacht, wenn es ausgeschaltet ist, bleibt es angenehm warm. Durch die Gummischlaufen kann es nicht mehr verrutschen

Bin begeistert

Durch die langen Gummibänder gut an der Matratze zu befestigen.. verrutscht überhaupt nicht und wird ordentlich warm .Ich bin sehr zufrieden und das für den Preis 👍

Ein tolles Wärmebett

Hatte schon einmal eine Decke von dieser Firma ,bin sehr begeistert wird schnell warm und eine gute Qualität.Das einzige Manko ist die Befestigung an der Matratze ziemlich umständlich ansonsten kann ich sie gern weiterempfehlen-

Es ist einfach einangenehmesGefühl in ein ...

Es ist einfach einangenehmesGefühl in ein kuscheliges Bett zugehen.

Super Preis/Leistung

Meine Frau ist eine Frostbeule (lach) und friert auch im Bett trotz mehrerer Decken aber seit sie diese Wärmmatte hat kann sie entspannter schlafen und die Knochen danken es auch. Also gerne weiter empfehlen kann.

PREISWERTE WÄRME IM BETT

BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESER WÄRMEDECKE - KANN SIE WEITEREMPFEHLEN !!

Wärmeunterbett

Dieses Wärmeunterbett ist schnell aufgeheizt auf Stufe 3. Es ist angenehm weich der Stoff. Die Größe ist voll ausreichend für eine Person. Ich kann diese weiterempfehlen. Ein praktischer Helfer für den Alltag.

ein super Wärmeunterbett

Habe das Wärmeunterbett als Geschenk für meinen sehr kranken Schwager bestellt. Er hat sich super wohl gefühlt und endlich nicht mehr im Bett gefroren. Kann diesen Artikel wirklich weiterempfehlen