Friedrich23 Uhrenbox Bond, mit Glasdeckel

Dekorativer Uhren auch für große Uhren

Schöner und praktischer Uhrenkasten. War ein Weihnachtsgeschenk und kam auch sehr gut an. Er beherbergt jetzt schon 5 große Chronografen die auch darin Platz fanden und gut wenn sie nicht getragen werden gut aufgehoben sind. Zudem sieht es gut aus wenn man durch den Glasdeckel guckt. Der Kasten ist auch abschließbar.

Ein tolles und edles Geschenk

Die Uhrenkasette ist sehr schön vorallem mit dem Glasdeckel Übersichtlich und endlich Ordnung.!Kann ich sehr gut weiterempfehlen

Da wo man seine Uhren vernünftig reinlegen ...

Da wo man seine Uhren vernünftig reinlegen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top preis Top produkt!

Kann mann nichts beim kauf falsch machen !! sehr schön bearbeitet ! sieht edel aus . danke otto.

Sieht gut aus!

Ein wunderbares Geschenk für meine Sohn.Ist ein begeisterter Uhrenliebhaber!

Nicht schön und sieht minderwertig aus!

Ich habe mir 3 Uhrenkästen von Friedrich 23 bestellt zur Auswahl und diesen hier mit zur Auswahl weil er 20€ günstiger ist als die anderen beiden.Ich muss ehrlich sagen die Uhren sind dadrin am hin und her rutschen,und sieht sehr billig aus außerdem ist das öffnen hier schwieriger.Laut der hier angegebenen Bewertungen sollte es ja super schön sein aber es ist Schrott.Kauft euch lieber die "Infinity"kosten 20€ mehr aber dafür total schön und ein Mega Blick fang und die Farbe ist ein Traum,ihr werdet es nicht bereuen und das meine ich ehrlich!!!

Als Geschenk für meinen Mann

Sehr schöner Uhrenkasten, gut verarbeitet und ganz wichtig die Uhren ob groß oder klein passen alle rein. Preis-Leistung sehr gut!

Hochwertig!

Ein sehr schöner Uhrenkasten für 6 Uhren. Die Kissen sind eher auf Herrenuhren ausgelegt, weshalb ich meine Damenuhren teils geöffnet einlegen muss, aber das ist in Ordnung. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Ziernähte einwandfrei gesetzt. Das Obermaterial fühlt sich sehr edel an. Die Schließe ist ebenfalls sehr gut. Meinem Mann gefällt der Kasten sehr gut. Ein wenig Luxus für kleines Geld.

Uhrenbox

Die Uhrenbox sieht sehr gut aus und ist Top verarbeitet ein Punkt abzug gibt es weil meine Uhren alle ein Stahlarmband haben und dafür sind die Kissen nicht Groß genug sie sitzen nicht richtig fest Preisleistung OK . Lieferung sehr schnell Gerne wieder

Super Geschenkidee!!!

Sehr schöne Uhrenbox. Habe mich lange über die ganzen Schachteln der Uhren meines Mannes in der Schublade geärgert. Getragen wurde immer nur die Uhr die in Sichtweite war. Mit dieser Box hat man richtig Ordnung und kann sich immer die passende Uhr raussuchen. Die Box ist sehr stabil gut verarbeitet und dekorativ .

Schick und praktisch

Dieser Uhrenkasten ist einfach schick und praktisch und ich freue mich, dass mein Vater jetzt meine Uhren so schön aufbewahren kann - er hat sich sehr über sein Weihnachtsgeschenk gefreut. Wenn ich mal mehr als zwei Uhren habe, würde ich mir den Koffer nochmal für mich selbst bestellen!

sehr edel

Habe diesen Uhrenkasten für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Ich war doch sehr darüber erstaunt, dass der Uhrenkasten so schön ist und tatsächlich sehr edel aussieht. Die Verarbeitung ist wirklich super. Also diesen Artikel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Uhrenbox!

Habe für meine Uhren schon lange nach einer passenden Box gesucht und diese endlich gefunden! Hochwertige Verarbeitung und genügend Platz für die einzelnen Uhren machen diese Box für die Aufbewahrung meiner Uhren unentbehrlich. Kann die Box nur Weiterempfehlen!

Schade geht zurück

Leider ist bei der Uhrenbox das Leder auf der Rückseite beschädigt beim Auspacken viel mir auf das sehr viele Fingerabdrücke auf der Box waren, die nicht von mir stammen war bestimmt eine Retoure. Die Uhren fallen in der Box herum geht zurück.

Gut, wie erwartet!

Der Kasten sieht aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich finde ihn überhaupt nicht minderwertig und für den Preis absolut gut. Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Herrenuhren passen optimal rein!

Ein super Artikel.

Mein Mann war begeistert mit diesem Geschenk! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen! 👏🏻🙂

Super Qualität

Eine schöne Verarbeitung. Es war ein Weihnachtsgeschenk und ist auch rechtzeitig angekommen. Meine Bedenken waren das eventuell größere Uhren nicht hinein passen würden, aber es passen alle Uhren rein.

Sehr ansprechender Artikel

Für mich ausreichend, nicht so groß, wie die meisten Uhrenkästen und von edlem Leder. Zusätzlich wirkt derGlasdeckel wertig. Die Uhrenkissen sind ausreichend groß für Metallbanduhren.

Wunderschön

Ist als Geschenk gedacht worden. Ich war von der Optik überrascht; sieht noch edler aus als auf den Bildern. Material fühlt sich sehr gut an und macht optisch echt was her.

Tolles Design

Die Uhrenboxen ist für mein Mann zu Weihnachten. Ich finde sie sehr schön verarbeitet und edel. Mal schauen ob mein Mann sie auch so schön findet und die Uhren passen.

Toller Artikel!

Endlich ein Uhrenkasten auch für große Uhren, der auch noch gut aussieht. Leder ist schön weich und gut verarbeitet. Durch die weissen Ziernähte wirkt er zudem sehr edel.

Eine sehr schöne und elegante Uhrenkasten

Eine sehr schöne und elegante Uhrenkasten und genau für Männer oder Frauen mit stil! Die Grösse ist optimal und gut überschaubar.. es erfüllt sein Zweck 👍

Eine sehr schöne und elegante Uhrenkasten...

Qualität lässt sich zeigen

Sehr schöne Uhrenbox

Die Box ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet genügend Platz für bis zu 6 Uhren. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der seine Uhren gern sicher aufbewahrt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Uhrenbox war ein Geschenk und ist super angekommen beim Beschenkten. Für den Preis (im Vergleich zu vielen anderen Uhrenboxen) ist die Qualität wirklich gut.

Sehr gut!

Ein sehr gut verarbeiteter Uhrenkasten. Sogar zum Verschließen. Für Uhrensammler zu enpfehlen. Ist gutes Lederimitat. Kaum zu unterscheiden von echtem Leder

Tolles Geschenk

Es war ein Geschenk für Nikolaus, die Lieferung kam super schnell. Verarbeitung ist perfekt und der Preis ist angemessen. Nur zu empfehlen. Danke Otto!

Elegantes Design

Der Uhrenkasten sieht elegant aus. Die Uhren lassen sich gut einlegen und wieder herausnehmen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

solide Uhrenaufbewahrung

Für den gegebenen Preis kann man definitiv nicht meckern und ich würde die Box auf jeden fall weiterempfehlen.