Friedrich23 Uhrenbox Bond, 20086-3

Dieser Uhrenkasten wurde als ...

Dieser Uhrenkasten wurde als Weihnachtsgeschenk bestellt. Versand ging wie immer problemlos und zügig. Der Uhrenkasten kam sehr gut bei dem Beschenkten an, sieht schick aus, und ist von der Verarbeitung her ebenfalls wie erwartet. Jedoch gebe ich einen Stern Abzug für die sehr geringe und spezielle Farbwahl.

Schöne Box

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Die Box ist schön und macht einen guten Eindruck. Vier Uhren passen rein. Qualitativ ist er, finde ich persönlich, nicht 40 Euro wert. Der Deckel fällt manchmal von allein herunter. Dennoch behalte ich ihn, würde ich aber nicht noch einmal kaufen.

Guter Artikel!

Das Material des Uhrenkastens kann man kaum von echtem Leder unterscheiden. Es ist weich und richt auch nicht z. Schade, dass die Innenausstattung nicht in einem helleren Farbton gehalten wurde. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf. Er lässt sich gut verschließen und kann auch gut als Deko genutzt werden.

Eine super coole Aufbewahrungsbox für meinen Mann und mich. Anfangs roch die Box etwas künstlich, nach einigen Tagen jedoch ausgedünstet. Verschluss schließt super. In Vitrine oder wo auch immer auch ein schickes Deko Stück z.B

Tolles Geschenk

Uhrenkasten war für meinen Freund zum Geburtstag. Super verarbeitet und nun sind endlich die Uhren an Ort und Stelle. Weiter zu empfehlen.

Toller eleganter Artikel

Qualität vom Artikel überzeugt ! Sehr schön verarbeitet. Schöne Farbe. Meine Erwartung voll getroffen.

Schön

Der Uhrenkasten sieht gut aus und man kann seine Uhren schön anschauen.

Ein toller Artikel , der Spaß macht.

Entspricht meinen Vorstellungen. Gute Verarbeitung, richtige Größe. Sehr schick.

Ein Sehr Schöner Artikel...

Ein sehr Schöner Artikel für Uhren, Sehr gute Verarbeitung,

Schöner Uhrenkasten

Schaut edel aus, Preisleistung gut, würde es wieder bestellen.

tolles Produkt

Super Aufbewahrung fuer edle Uhren.Artikel ist gut verarbeitet.