Friedrich23 Uhrenbox Bond, 20086-3

Eine ganz tolle Box. Saubere Verarbeitung. Ein Schmuckstück und eine saubere Sache für meine Uhren. Kann ich nur weiterempfehlen.

...ist die Uhrenbox von Friedrich ...

...ist die Uhrenbox von Friedrich Lederwaren. Die Box an sich ist robust, solide und wertig verarbeitet. Das Glas in der Klappe ist echt und kein eingespanntes Plastikteil wie von mir zunächst angenommen. Das Volumen der Box fasst auch größere Uhren - eine meiner Uhren mit 46mm konnte locker aufs kleine Kissen gespannt werden. Die Farben der verwendeten Materialien (das Material selbst natürlich auch) wirken sehr edel, sogar vintage. Ich kann diese Box absolut uneingeschränkt weiter empfehlen!

Toller, sehr edler Artikel!

Eine wirklich sehr schöne Uhrenbox. Auch von innen sehr edel verarbeitet. Mit Schlüssel zum verschließen, ideal bei Geschäftsreisen. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schön

Der Uhrenkasten sieht edel aus, es passen auch größere Uhren hinein, hab ihn verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut und gleich seine Uhren hinein platziert, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Uhrenbox auch wenn es „Nur“ ...

Sehr schöne Uhrenbox auch wenn es „Nur“ Lederimitat ist. Die Kissen sind auch für kleinere Uhren geeignet, bei Bedarf ist die Box abschließbar. Empfehle ich gerne weiter

Sehr schöne Uhrenbox

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Uhrenbox ist sehr schön verarbeitet und für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Top Artikel.....

Sehr schöne und von der größe her eine Perfekte Uhrenbox, würde ich sofort wieder kaufen, meine Kaufempfehlung......

Macht Eindruck.

Habe ein Geschenk gesucht für Uhrenliebhaber und habs gefunden. Sehr gut verarbeitet und ein wertvolles Geschenk, das Ergebnis überraschte mich positiv.

Schön und praktisch

Die Uhrenbox sieht gut aus. Meine Uhren haben nun einen schönen Platz gefunden wenn ich sie nicht trage. Bin zufrieden mit der Box.

Ein kleiner Safe für 4 Uhren

Der kleine Uhrenkasten aus echten Leder mit Sichtfenster, hat Platz für 4 Uhren. Man kann ihn überall hinstellen, ist auch abschließbar.

Schöner Uhrenkasten

Schöner Uhrenkasten. Er ist hochwertig verarbeitet und macht einiges her. Mein Mann wird ihn lieben, das ist gewiss.

Ein toller Artikel, ein schönes Geschenk. Ist

Sehr schön, ich habe denArtikel verschenkt und es ist gut angekommen

Uhren Box

Die Uhren Box ist gut für vier Uhren ,sie ist gut verarbeitet als Geschenk immer wieder zu empfehlen

Super!

Ich habe bei OTTO 3 Armbanduhr bestellt, und ich brauchte einen Uhrenkasten dazu. Gute Qualität!

Sehr schöne box

Die Box dient als Geburtstagsgeschenk. Sie ist sehr edel verarbeitet und wirkt sehr Qualitativ hochwertig.

So schön

Ist ne gute Qualität die Box und schön . Haben uns für die größer Box davon entschieden .

Tolle Uhrenbox

Qualität richtig gut ,es passen große Uhren hinein .

Toller Uhrenkasten

Habe den Uhrenkasten für meinen Sohn gekauft, leider war er ihm zu klein, deswegen ging er zurück.

Die Uhren sind immer aufgeräumt

Schön

Ein wunderschöner Uhrenkasten, sieht hochwertig aus, als Geschenk einfach ideal!

sehr schöne Uhrenbox

Eine wirklich sehr schöne Uhrenbox. Die Farbzusammenstellung passt sehr gut und auch die Qualität

sehr gut Verarbeitet

Eine sehr schöne hochwertige Uhrenbox, würde sie immer wieder kaufen und gerne weiterempfehlen!

Edle Schatulle... Sehr schön

Ein Highlight für die Uhren... Sehr edles Teil war ein Geschenk, das sehr gut gefallen hat.

Würde ich empfehlen

Gute Qualität, Preis stimmt. Tolles Material und mein Mann ist glücklich.

Aufbewahrungsbox erfüllt meine Erwartungen

Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Sehr schöne Optik zur Aufbewahrung meiner Uhren.

Top artikel

Sehr schöne qualität keine nullachtfünfzehn qualität sehr schön verarbeitet

Tolle Verarbeitung

Sehr edler und gut verarbeiteter Uhrenkasten. Entspricht meinen Erwartungen vollauf.

Toller Artikle

Das Geschenk kam sehr gut an, sehr gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis optimal

sehr schön

sieht sehr schön aus, gut verarbeitet, ein ideales Geschenk für Uhrenliebhaber

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

für den Preis kein so tolles Produkt erwartet! Ist hochwertig und gut verarbeitet.