ECHTWERK Besteck-Set Avelino (42-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, hochwertige Geschenkkassette

sieht so schön aus

Hatte schon etwas angst das es zu sehr in Bronze rein geht , es ist wirklich schön und Rosa Gold. Perfekt sieht super auf dem Tisch aus. Ein schöner Hingucker.

Gefällt mir sehr

Ich habe vor paar Monaten gleiche von GMK nur 30- teilen gekauft. Außer Logo sehen gleich aus und jetzt ich habe für 12 Personen tolles Besteck

Wooow

Sehr schönes Besteck :) ( Spülmaschinen fest und das Besteck sieht sehr edel aus :) )

Sehr schönes Material

Sehr schöne Qualität und eine sehr gute Verarbeitung des Materials, einfach schick !

toller Artikel

der Preis ist super auch die Qualität. auf jeden Fall zu empfehlen

Mal was anderes

Das bronzefarbene Besteck ist wirklich mal was anderes, ein echter Hingucker. Die Messer sind nur zum Brotschmieren etwas spitz, aber dafür schneiden Sie wie durch Butter. Das Besteck liegt gut in der Hand.

Tolles Besteck

Das Besteck sieht sehr hochwertig aus und macht ordentlich was her. Es übersteht den Geschirrspüler problemlos und wird auch nicht fleckig. Es liegt gut in der Hand. Wir sind begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen.

Besteck in bronce

Voll schön und sehr gut verarbeitet. Die Optik ist der Hammer dadurch es stumpf matt ist. Qualitativ auch sehr sehr positiv Was bei den schwarzen genauso ist.

Tolles Besteck

Würde ich jederzeit wieder kaufen, für den Preis sehr umfangreich mit Kuchengabeln, Fisch-und Steakmesser. auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Wunderschöne Farbe, sehr edle Optik

Unglaublich schöne und außergewöhnliche Farbe. So ein Besteck in hellem Bronzeton findet man nicht so oft. Passt besonders gut zu Naturkeramik.

Sehr elegantes Besteck

Das Besteck sieht wunderschön aus tolle Qualität . Und sehr elegant. Spühlmaschinen geeignet

Eschtwerk Besteckset

Sieht toll aus , eignet sich für die Geschirrspüler, tolls Material.

Schick

Sieht sehr stilhaft und schick aus. Das Matte macht es schön. Kann ich weiterempfehlen.