ECHTWERK Besteck-Set Avelino (42-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, hochwertige Geschenkkassette

ECHTWERK Besteck-Set »Avelino«

wunderschöne Besteck, empfehlenswert, immer wieder gern

Einfach sehr Klassisch toll

Sehr schöne Qualität und eine sehr gute Verarbeitung des Materials, einfach schick !

Ein Träumchen..

Ich.. liebe.. es.. ! Aktuell haben wir noch keinerlei Probleme mit diesem Besteck. Ein Freund meinte, dass das Schwarz irgendwann mal abgeschrabbert sein könnte, aber das stört uns nicht. Vielleicht bestellen wir dieses Set nochmal, damit wir genügend "vorrätig" haben.

Selten und schön

Nachdem man lange nach schwarzen Besteck gesucht hat, war das ein Glücksgriff. Schönes mattes Besteck in schwarz und ein edler Anblick für den modernen Tisch. Sehr zu empfehlen.

Sehr schick

Gute Entscheidung. Trotz schmalem griff, sehr stabil, schöne Farbe, nach dem Abwasch keine absplitterung, wer es wie neu aussehen lassen möchte poliert es danach.

Super schönes Besteck

Ein ungewöhnliches aber sehr schönes Besteck, eben ein echter Hingucker. Liegt gut in der Hand und ist weder zu leicht noch zu schwer.

Edel

Sieht toll aus. Diese Kombination für den Preis klasse. Habe lange danach gesucht, nur bei Otto gefunden.

Ist ein Geschenk

Mein Sohn wünschte sich schwarzes Besteck. Aufgrund der positiven habe ich mich hierfür entschieden.

Zum ersten Mal so eine Art von Besteck ...

Zum ersten Mal so eine Art von Besteck bestellt. Sehr coole Sache, sieht mega schön aus 😆

Das Besteck gefällt

Das Besteck sieht gut aus und passt zu einem modischen Service. Es ist auch spülmaschinenfest.

sehr stylisch

Das Besteck sieht wahnsinnig gut aus und ist echt schick. Es ist perfekt für jeden Anlass.

Bin begeistert!!

Das Besteck sieht noch besser aus,als dargestellt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Ein tolle Artikel!

Ein tolles Besteck! Sehr gute Qualität! Siet sehr schön aus! Tolles Design!

Super Hochwertig

Hochwertig und Modern. Würde es immer wieder kaufen.

Edles Besteck, sehr schöne Form, sehr ...

Edles Besteck, sehr schöne Form, sehr ansprechend.

Aussergewöhnlich,weil es nicht jeder hat, ...

Aussergewöhnlich,weil es nicht jeder hat, sehr edel