ECHTWERK Besteck-Set Avelino (42-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, hochwertige Geschenkkassette

Schade...

Das Besteck ist von der Optik und Farbe sehr schön. Die Qualität lässt jedoch zu Wünschen übrig. Es liegt sehr, sehr leicht in der Hand, die Farbe blättert mittlerweile ab und es muss poliert werden, sonst bilden sich Wasserflecken. Sehr schade, weil ganz günstig ist es ja nun nicht. Leider keine Kaufempfehlung!

Extravagantes Besteck

Ich habe dieses Besteck nun endlich gekauft, mal was Anderes . Ich liebe die Vielfalt und decke gerne unterschiedlich ein. Der Preis ist super und mir gefällt die Form. Liegt gut in der Hand. Ich hoffe, dass sich die Farbe im Laufe der Zeit nicht verändert. Habe dasselbe Besteck auch in Edelstahl-farben.

Schlechte Qualität

Nach ca. einem Monat in Benutzung blättert die Farbschicht ab. Wie giftig ist das dann? Normalerweise kann ich jetzt das ganze Besteck in die Tonne kloppen.

Leider sieht das Besteck nicht sehr ...

Leider sieht das Besteck nicht sehr hochwertig aus. Wirkt wie "Kantinenbesteck".

SCHEIßE ROSTET

ECHTWERK Besteck-Set »Avelino«, Edelstahl 18/10, 42 Teile SCHEIßE ROSTET

ECHTWERK Besteck-Set »Avelino«

wunderschöne Besteck, empfehlenswert, immer wieder gern

Optisch schön...aber....

Das Besteck ist optisch schön...nur fühlen sie sich wie Kinderbesteck an. Es entstehen Wasseflecken wenn mann nicht gut poliert nach dem Abwasch.. Ich hätte es zurück gesendet...aber mein Mann wollte es behalten... Keine Empfehlung von mir Sorry...

Einfach sehr Klassisch toll

Sehr schöne Qualität und eine sehr gute Verarbeitung des Materials, einfach schick !

Mein Lieblingsbesteck

Habe mich sofort in die Formen verliebt. Schwarz ist sowieso meine Farbe. Nach 4 Jahren in Gebrauch kann ich sagen absolut kein Peoblem mit Rost oder in der Spülmaschine. Einziger Sterneabzug weil sich leider bei den großen Löffeln in der Mitte ein wenig die Farbe löst.

Ein Träumchen..

Ich.. liebe.. es.. ! Aktuell haben wir noch keinerlei Probleme mit diesem Besteck. Ein Freund meinte, dass das Schwarz irgendwann mal abgeschrabbert sein könnte, aber das stört uns nicht. Vielleicht bestellen wir dieses Set nochmal, damit wir genügend "vorrätig" haben.

Optisch tolles Besteck, aber mit Makel

Bestellt habe ich es zweimal und auch beide gingen auch zurück. Bei beiden Sets gab es Teile die schlecht verarbeitet waren und deutliche Kratzer aufwiesen. Optisch fand die das Besteckset sehr ansprechend.

Besteck in modernem Design!

Das Besteck eignet sich hervorragend zur Benutzung im Alltag, wenn es mal etwas anderes sein soll. Es könnte etwas schwerer sein, erfüllt allerdings vollkommen meine Erwartungen. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis!

Schickes Design, tolle Optik

Sehr schönes Besteck, funktional erfüllt es voll und ganz die erwartungen. Einziges Manko ist die Empfindlichkeit zu Wasserflecken. Nach der Spühlmaschine muss man die Wasserflecken mit einem Tuch wegputzen

Selten und schön

Nachdem man lange nach schwarzen Besteck gesucht hat, war das ein Glücksgriff. Schönes mattes Besteck in schwarz und ein edler Anblick für den modernen Tisch. Sehr zu empfehlen.

Sehr schick

Gute Entscheidung. Trotz schmalem griff, sehr stabil, schöne Farbe, nach dem Abwasch keine absplitterung, wer es wie neu aussehen lassen möchte poliert es danach.

Sehr hübsches Besteck

Leider etwas verkratzt, dennoch sehr schön. Wir schauen uns nach etwas anderem um weil wir gerne zu diesem Preis Makelloses Besteck haben möchten.

Super schönes Besteck

Ein ungewöhnliches aber sehr schönes Besteck, eben ein echter Hingucker. Liegt gut in der Hand und ist weder zu leicht noch zu schwer.

Edel

Sieht toll aus. Diese Kombination für den Preis klasse. Habe lange danach gesucht, nur bei Otto gefunden.

Ist ein Geschenk

Mein Sohn wünschte sich schwarzes Besteck. Aufgrund der positiven habe ich mich hierfür entschieden.

Zum ersten Mal so eine Art von Besteck ...

Zum ersten Mal so eine Art von Besteck bestellt. Sehr coole Sache, sieht mega schön aus 😆

Super schönes Besteck

Das Besteck sieht super aus,die Messer lassen sich gut schneiden und es liegt gut in der Hand.

Das Besteck gefällt

Das Besteck sieht gut aus und passt zu einem modischen Service. Es ist auch spülmaschinenfest.

sehr stylisch

Das Besteck sieht wahnsinnig gut aus und ist echt schick. Es ist perfekt für jeden Anlass.

Bin begeistert!!

Das Besteck sieht noch besser aus,als dargestellt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Qualität von Verpackung nicht besonderes ...

Qualität von Verpackung nicht besonderes Gut,lieferung hat über Woche gedauert.

Ein tolle Artikel!

Ein tolles Besteck! Sehr gute Qualität! Siet sehr schön aus! Tolles Design!

Besteck-Set »Avelino«, Edelstahl

Ein Besteck-Set in Schwarzen Edeilstahl der sehr Edel aussieht

Besteck

Das Besteck sieht echt schön aus ist auch gut zu benutzen

Super Hochwertig

Hochwertig und Modern. Würde es immer wieder kaufen.

Edles Besteck, sehr schöne Form, sehr ...

Edles Besteck, sehr schöne Form, sehr ansprechend.