TOM TAILOR Denim 5-Pocket-Jeans PIERS

Schöne Hose

Mein Mann ist sehr dünn, normalerweise passt ihm die 31er Weite, aber diese Hose war tatsächlich zu eng. Sie war für eine 34er Länge auch eher kurz. Aber die Färbung und der sehr elastische Stoff hat gut gefallen

Farbe nicht wie abgebildet

Auf der Abbildung sieht die Jeans viel grauer aus, geliefert wurde eine komplett Schwarze Jeans. Ging zurück.

Viel zu klein bei gleicher Größe

Ich habe genau die gleiche Hose (31/32) in einer anderen Farbe. Die gelieferte Hose ist bei identischer Größe (31/32) viel zu kurz und zu eng. Schade. Ich vermute ich müste die Hose in 33/34 haben. Die Größe habe ich aber in keiner einzigen Jeans.

Wirklich eng am Bein

Leider kann man aus den Fotos nicht schliessen, wie eng die Jeans im unteren Beinbereich tatsächlich sitzt. Als Mann mit etwas ausgeprägten Waden vom Radfahren, kam ich kaum rein und sass das ganze wie eine Damen Leggins. Wer es so mag, soll sie kaufen. Mir war das zu eng und nicht was ich erwartet hatte.

Die Größe hat leider nicht gepasst aber sehr gute Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

eigentlich ein schöner Artikel...

...leider habe ich auf den Bildern nicht gesehen, dass die Hose diverse (bewusste) Löcher hat. Ansonsten wirklich gute Passform, die Löcher waren mir aber too much....

Okay

Ich hatte es besser erwartet..................... ..........................🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Unpassent

Die Hose hat einen komischen Schnitt und im Schritt sehr eng

Schöne Hose

Eine schöne Hose , die aber meinem Sohn doch nicht gefallen hat von der Farbe her. Passform war genau richtig. Haben die Jeans aber dennoch zurück geschickt. (Farbe)

Waschung war nicht so schön

Die Waschung war nicht so wie gehofft. Ich fand sie sehr fleckig. Sder Schnitt war leider auch nicht so optimal, unten wurde der Schnitt noch mal enger.

Meinem Mann war der Schnitt zu eng......mir gefiel die Jeans super

Jeans = Stoffhose

Zu hoher Elasthan-Anteil und die Beine deutlich zu eng geschnitten für sportlich muskulöse Waden. Hosenbund sehr niedrig.

Geht so

An sich ganz ok für den Preis, aber die Qualität finde ich nicht so ganz ansprechend. Würde den Artikel kein zweites mal kaufen

Tom Tailor Jeans

Diese Jeans war im Vergleich zu einer anderen Jeans gleicher Marke und Länge, zu kurz. In der Leistengegend widerum zu weit. Sonst OK.

Zu klein

Eigentlich eine schöne Hose, leider zu klein. Beim nächsten Mal würde ich mindestens eine Nummer größer bestellen.

Eng geschnitten

Die Beine sind eng geschnitten und die Beinlänge ist recht kurz. Farbe entspricht den Bildern. Die Hose sitzt gut.

Schnitt komisch Länge viel zu lang

Stretch Jeans! Passen oben genau richtig, aber die Beinlänge ist viel zu lang und zu eng! Farbe/Waschung ok

Dünnere Jeans mit Strech-Effekt

Leichte passförmige Jeans. Trägt sich gut. Wer es etwas steifer mag, nimmt lieber eine andere.

Schicke Jeans

Die Jeans sitzt gut. Leider bleiben da die fesseln hängen. Ansonsten ist sie tip top!

leider nur bedingt zu empfehlen

Die Jeans fällt in der angegebenen Größe insgesamt zu klein aus. Die Fotos täuschen.

Sehr schmal

Die Qualität der Hose ist gut,aber sie sitzt mehr als eng. Aber dennoch sehr schick.

Falsche Farbe!!!

Ich dachte, die Farbe wäre wie auf dem Bild, wurde aber schwarz und zurückgeschickt

Sieh gut aus

Etwas andre Form Waschung aber Sieht gut aus mal was anderes kann ich weiter empfehlen

Enger Schnitt

Schöne Jeans, leider ist die Passform ziemlich eng.

für das geld echt eine gute Jeans, wenn sie ...

für das geld echt eine gute Jeans, wenn sie im oberen Bereich nicht so eng wäre

Nicht gefallen

Diese Hose wurde zur Auswahl bestellt und hat nicht so gut gefallen, daher zurück!

Gute Qualität aber merkwürdige Passform

Die Qualität des Stoffes ist gut aber sie saß nicht so optimal, darum zurück

Ist okey

DieHose ist angenehmen und gemütlich und passt auch zu viele Kleidung Stücken

Leider nicht gepasst.

War etwas zu weit an der Hüfte und auch nicht mein Geschmack, ging zurück.

Einfache Jeans

Der Stoff ist Sehr dunkel und sieht von oben nach unten leicht schangsiert aus.