TOM TAILOR Denim 5-Pocket-Jeans PIERS

Tolle Hose

Die Jeans passt in der bestellten Größe perfekt,mein Mann ist sehr zufrieden.gute Qualität. Kleines Manko, wurde aufgerollt in einer Tüte geliefert

Top Qualität und super Preis. Kann ich nur ...

Top Qualität und super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Schneller Versand

Neuer Schnitt?

Leider musste die Jeans zurückgehen! Offenbar wurde hier was grundsätzlich am Schnitt geändert, denn diese Jeans saß so ganz anders und im Vergleich wesentlich schlechter als die ältere Ausgabe mit gleichem Modellnamen. Schade!

Schöne Farbe und Waschung

Habe die Jeans für meinen Sohn in bestellt - da er sehr schlank ist, sehen die großen Gesäßtaschen überdimensioniert und unvorteilhaft aus - geht somit leider zurück.

Jeans.

Ich finde das alle Markenjeans das Geld gar nicht mehr wert sind. Aldi, Lidl und Co.haben mittlerweile eine zum Teil deutlich bessere Qualität zum deutlich niedrigerem Preis. Mit haben die Jeans nicht überzeugen können.

Gefällt

Die Jeans habe ich für meinen Mann bestellt. Er macht darin eine gute Figur, Größe war richtig gewählt ... was ja bei Jeans nicht immer so easy klappt. Ist ja stark vom jeweiligen Hersteller abhängig.

Sehr schmal geschnitten

Die Jeans fällt sehr schmal aus und da daher sollte man sie vielleicht eine Nummer größer bestellen. Meinem Mann hat sie daher nicht so gut gefallen und wir haben das gute Stück zurück geschickt.

Geschmacksache

Schöne Jeans, Beine sehr eng anliegend, aber die tief sitzenden Taschen hinten sind nicht mein Geschmack. Der Bund rutscht hinten beim sitzen sehr weit runter. Ging leider zurück.

schicke Jeans

Diese Jeans ist für schlanke Kunden ein gutes Preis Leistungs Angebot. Kunden die etwas beleibt, kräftige Oberschänkel haben sollten hier lieber nicht zugreifen, sieht nicht aus.

Fällt Groß aus !

Stretchige Jeans, dicker Stoff, eher was für die kalte Jahreszeit. Fällt insgesamt grösser aus . Entsprach nicht dem Geschmack meines Sohnes und ging leider zurück.

Sehr schöne Hose

Die Hose hat eine sehr schöne Waschung und ist wie abgebildet. Die Größe fällt normal aus. Sie ist sehr bequem und kann zu unterschiedlichen Anlässen getragen werden.

Super Jeans

Tolle Hose mit sehr guter Passform. Tiefe Hüfthöhe sieht sehr gut aus. Besonders gut gefällt mir der leichte Stretchanteil und die leichte Waschung

Gute Jeans in guter Qualität

Die Jeans sieht ganz gut aus und trägt sich auch angenehm. Für den Preis völlig ok, von daher habe ich sie behalten. Grösse stimmt wie angegeben.

Schöne hose

Leider ist die Hose meinem Mann am bauch zu eng. Er ist wohl "gewachsen" :) optisch aber sehr schön und gute qualität wie immer bei dieser Marke!

Sieht es schön aus und angenehm

Sieht es schön aus und angenehm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Hose in einwandfreier Qualität

Paßform größengerecht, Waschung wie abgebildet, gutes Verhalten nach vielen Waschgängen. Bereits mehrfach gekauft, nie enttäuscht.

Schöne Hose

Die Jeans hat eine schöne Waschung und eine gute Passform. Aber ist in der Länge zu kurz, obwohl mein Mann immer eine 32-Länge trägt.

An sich eine schöne jeans

An sich eine schöne Jeans allerdings passen die Maße absolut garnicht. Ich würde lieber eine Nummer größer bestellen.

Prima Hose!

Habe dir Hose zum reduzierten Preis erhalten. Da musste ich einfach zuschlagen. Habe meine üblichge Größe bestellt. Passt perfekt.

Tolle Jeans

Artikel gefiel mir sehr gut, leider wurde die falsche Größe geliefert, daher musste ich die Hose zurücksenden

Die Jeans hat gute Qualität. Die Farbe passt! Die Verarbeitung und der Schnitt sind von gute Qualität! Also voll zufrieden!

Guter Preis Gute Qualität

Wie immer ein super Produkt von Tom Tailer passt immer ist sehr bequem zum tragen sehr gute Qualtät zu einem Guten Preis

Sieht gut aus

Habe die Hose für meine Mann bestellt. Gute Passform. Und auch der Jeansstoff hat eine gute Qualität. Guter Kauf!

Tolle Passform auch wenn falsche Farbe

Leider immer wieder in der falschen Farbe geliefert. Trotzdem keine Retoure weil Passform und Qualität einfach zu gut.

Schicke Jeans

Sieht gut aus und hat ordentliche Qualität. Mir waren die Beine jedoch etwas zu eng anliegend...

Sehr gemutlich

Toller hose sehr comfortable und schon am anziehen ich werde gerne die weiter emphelen Vielen dank OTTO

Kann man nichts mit falsch machen

Die Jeans ist vollkommen okay. Grösse n wie angegeben sollten passen. Am Fussende etwas schmaler geschnitten.

Sehr schöne Hose

Gute Qualität-fester Stoff. Die bestellte Größe paßt genau für mich (trage 38-40) Kauf Empfehlung

Eher nein

Die Jeans war gut, leider hatte sie absolut nicht der Größe entsprochen