TOM TAILOR Denim 5-Pocket-Jeans PIERS

Tolle Jeans...

Da ich nur Jeans dieser Marke trage, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Gute Qualität, coole Waschung. Die Jeans ist m.E. sehr eng in den Beinen geschnitten, passt aber ansonsten super. Leider wurde die Hose gerollt geliefert (was anscheinend hip und stylisch rüberkommen soll), war dadurch allerdings dermaßen zerknittert, dass man um eine extra Bügelrunde kaum herumkommt. Absolut überflüssig.

Sitz perfekt

Ich habe die Jeans für meinen Mann bestellt. Er ist 1,90 m groß und die Hose passt perfekt. Der Schnitt ist sehr schön, Qualität ist auch sehr gut. Nach der ersten Wäsche alles noch wie vorher😉 Tolle HOse, passt super, genau wie auf dem Bild zu sehen.

Mega

Gooooooöooooooooooooooooooooood 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser geht es nicht

Super Preis Leistung Verhältnis und Top Qualität. Besser geht es nicht.

Perfekte Passform in guter Qualität

Die Jeans passt perfekt, sieht optisch top aus und wirkt hochwertig.

Tolle Jeans

Passt perfekt und sitzt ausgezeichnet . Mehr gibt es nicht zu sagen

schöne Jeans

sitzt gut, schöner Schnitt, optimale Länge schöne Farbe

Super Qualität Preislich Okay Kann ich nur ...

Super Qualität Preislich Okay Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Hose

Bequem, stylisch und für den Sommer sehr angenehm.

Super Spodnie

Fajne wygodne spodnie, polecam .....................

Schöne modische Jeans

Sehr schöne modische Jeans. Alles passt: Qualität, Farbe, Schnitt.

Passt sehr gut

Habe die "dark-stone-used" ausgesucht und sie sitzt perfekt wie abgebildet am Körper. Die Verarbeitung und die Nähte sind von guter Qualität. Habe ebenfalls noch die "blue-black-Crinkleoptik" mitbestellt die aber etwas größer ausfällt wie die erstgenannte. Habe sie aber trotzdem behalten da auch diese von guter Qualität ist und im Winter wenn man eine Unterhose trägt auch dann gut sitzt. Ich hatte das Glück durch gute Rabatte die Hosen hier zu kaufen.

Tolle Hose

Tolle Hose mit sehr guter Passform. Tiefe Hüfthöhe sieht sehr gut aus. Besonders gut gefällt mir der leichte Stretchanteil und die leichte Waschung (sollte nicht mehr sein). Eine von wenigen Hosen die nicht zu eng am Bein anliegen aber trotzdem optisch sehr gut wirken.

Sehr schöne Jeans

Eine sehr schöne modische Jeans, die sehr gut sitzt. Bei vielen vergleichbaren Jeans sind die Beine in Unterschenkelhöhe zu breit. Bei dieser Jeans sind sie genau richtig.

Tolle Jeans

Auspacken anziehen passt wie eine eins klasse die Hose ist total geil ....grösse 183 ca 82 kg 32/34 Mir gefällt Sie aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ...Die behalte ich

Schöne Jeans

Sehr schöne Waschung und Farbe. Leider zu lang.

Sitzt perfekt

Gleich noch eine zweite Jeans bestellt, nachdem die erste Hose zur Lieblingsjeans erkoren wurde.

Da ich nur Jeans dieser Marke trage, wurde ...

TOP Jeans / Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Jeans ist wirklich TOP. Klasse verarbeitet, sehr elastisch und komfortabel. Was mir an der Jeans besonders gut gefallen hat, ist die Waschung bzw. die Oberfläche vom Material. Im Material ist ein leiches Relief eingearbeitet. Das macht die Jeans so edel und hebt sie von anderen vergleichbaren Jeans ab. Meine Empfehlung

Gut Qualität

Die zweite Tommy Jeans die ich bestellt habe, diesmal andere Form aber bei beiden merkt man die tolle Qualität sofort. Sitzt super und trotzdem bleibt man total beweglich. Hab sie in 36/36 bestellt. Die Länge brauche ich normal, aber bei den Tommy Jeans fällt das etwas länger aus, aber nicht so das es stört.

Super Jeans, passt zu allem.

Die Jeans von Tom Tailor habe ich für meinen großen Sohn bestellt. Der Stoff ist super stretching, macht jede Bewegung mit. Mein Sohn war sofort begeistert. Die Farbe blue-black sieht super aus, mal was anderes. Die Jeans ist sehr gut geschnitten und verarbeitet, kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans!

Die Hose ist für meinen Sohn und ihm hat sie gut gefallen. Sie ist etwas enger am Bein geschnitten.Durch den Stretchanteil lässt sie sich aber gut tragen. Die Passform ist normal und auch die Farbe ist wie abgebildet. Also wir sind beide sehr zufrieden und können diese Hose weiterempfehlen.

Sehr schnell👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Die Passform dieser Jeans ist modisch und bequem, dass man sie garnicht mehr ausziehen möchte und auch nach jahrelanger Nutzung hat der Denim-Stoff noch nicht gelitten, sodass sie die Lieblings-Jeans meines Sohnes ist und die Investition sich wirklich lohnt!

neue Lieblingshose

Sonst trege ich meistens nur Levis Jeans, hab mich jetzt aber einfach mal an was neuen gewagt - und das auch noch online ohne anprobieren. Aber es hat sich gelohnt! Die Hose sitzt perfekt und fühlt sich super angenehm an durch den Stretchanteil! Ich bin begeistert.

Klasse

schmal geschnitten, super Passform, ideal für zierliche junge Männer

Prima Hose mit perfektem Sitz

Mein Mann sich diese Hose in 33/ 36 bestellt und ist sehr zufrieden, weil es in dieser Größe nicht sehr viel Auswahl gibt. Slim Fit mit schmalem Bein muß man natürlich mögen. Auch der Bund mit Stretchanteil macht die Hose sehr bequem.

Alltagstauglich

Diese Jeans macht alles mit! Zur Farbe der Jeans kann nahezu alles getragen werden! Hemd , Pullover oder Tshirt, auch sportliche oder elegante Schuhe sind passend! So ist diese Hose als Allrounder im Kleiderschrank des modernen Mannes ein Muss!