TOM TAILOR Denim 5-Pocket-Jeans PIERS

Tolle Jeans...

Da ich nur Jeans dieser Marke trage, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Gute Qualität, coole Waschung. Die Jeans ist m.E. sehr eng in den Beinen geschnitten, passt aber ansonsten super. Leider wurde die Hose gerollt geliefert (was anscheinend hip und stylisch rüberkommen soll), war dadurch allerdings dermaßen zerknittert, dass man um eine extra Bügelrunde kaum herumkommt. Absolut überflüssig.

schlechte Qualität

mein Sohn hatte die Hose jetzt 3x an. Der Hosensack( an der Seite - der innenstoff) hat schon ein Loch und am Po hinten neben den Aufgesetzten Taschen einen Riss. Das darf bei einer neuen Hose nicht passieren. Auch nicht bei dem Preis. Da erwarte ich schon Qualität

Sitz perfekt

Ich habe die Jeans für meinen Mann bestellt. Er ist 1,90 m groß und die Hose passt perfekt. Der Schnitt ist sehr schön, Qualität ist auch sehr gut. Nach der ersten Wäsche alles noch wie vorher😉 Tolle HOse, passt super, genau wie auf dem Bild zu sehen.

Schöne Hose

Mein Mann ist sehr dünn, normalerweise passt ihm die 31er Weite, aber diese Hose war tatsächlich zu eng. Sie war für eine 34er Länge auch eher kurz. Aber die Färbung und der sehr elastische Stoff hat gut gefallen

Mega

Gooooooöooooooooooooooooooooood 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Die Jeans passt in der bestellten Größe perfekt,mein Mann ist sehr zufrieden.gute Qualität. Kleines Manko, wurde aufgerollt in einer Tüte geliefert

Farbe

Einmal nicht in die Bewertungen geschaut, raecht sich sofort. Die Hose kam tatsaechlich vollstaendig schwarz. Sitzt dafuer sehr angenehm.

Komischer Schnitt

Leider ist die Hose komisch geschnitten. Am Bund passt sie sehr gut allerdings an den Oberschenkel ist sie eher Schnall geschnitten.

Farbe nicht wie abgebildet

Auf der Abbildung sieht die Jeans viel grauer aus, geliefert wurde eine komplett Schwarze Jeans. Ging zurück.

Hose schon wieder in der falschen Farbe ...

Hose schon wieder in der falschen Farbe geliefert...hatte dark Use bestellt...hose war tiefschwarz ..zurück

Keine gute Passform

Tom Tailor fällt leider sehr klein aus haben die Größe genommen wie immer aber leider passt sie nicht !

Top Qualität und super Preis. Kann ich nur ...

Top Qualität und super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Schneller Versand

Besser geht es nicht

Super Preis Leistung Verhältnis und Top Qualität. Besser geht es nicht.

Perfekte Passform in guter Qualität

Die Jeans passt perfekt, sieht optisch top aus und wirkt hochwertig.

Tolle Jeans

Passt perfekt und sitzt ausgezeichnet . Mehr gibt es nicht zu sagen

schöne Jeans

sitzt gut, schöner Schnitt, optimale Länge schöne Farbe

Super Qualität Preislich Okay Kann ich nur ...

Super Qualität Preislich Okay Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Hose

Bequem, stylisch und für den Sommer sehr angenehm.

Super Spodnie

Fajne wygodne spodnie, polecam .....................

Schöne modische Jeans

Sehr schöne modische Jeans. Alles passt: Qualität, Farbe, Schnitt.

Passt sehr gut

Habe die "dark-stone-used" ausgesucht und sie sitzt perfekt wie abgebildet am Körper. Die Verarbeitung und die Nähte sind von guter Qualität. Habe ebenfalls noch die "blue-black-Crinkleoptik" mitbestellt die aber etwas größer ausfällt wie die erstgenannte. Habe sie aber trotzdem behalten da auch diese von guter Qualität ist und im Winter wenn man eine Unterhose trägt auch dann gut sitzt. Ich hatte das Glück durch gute Rabatte die Hosen hier zu kaufen.

Tolle Hose

Tolle Hose mit sehr guter Passform. Tiefe Hüfthöhe sieht sehr gut aus. Besonders gut gefällt mir der leichte Stretchanteil und die leichte Waschung (sollte nicht mehr sein). Eine von wenigen Hosen die nicht zu eng am Bein anliegen aber trotzdem optisch sehr gut wirken.

Sehr schöne Jeans

Eine sehr schöne modische Jeans, die sehr gut sitzt. Bei vielen vergleichbaren Jeans sind die Beine in Unterschenkelhöhe zu breit. Bei dieser Jeans sind sie genau richtig.

Tolle Jeans

Auspacken anziehen passt wie eine eins klasse die Hose ist total geil ....grösse 183 ca 82 kg 32/34 Mir gefällt Sie aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ...Die behalte ich

Warten Sie viel und am Ende eine schlechte Üb

Für die Hose wird mehr als ein halber Monat erwartet, und am Ende kommt sie in einer anderen Farbe und Form, und all dieses Warten ist umsonst. Senden Sie eine Nachricht an das Arbeitsteam, um auf meine Nachricht zu antworten. Senden Sie den Artikel einfach an uns zurück und kaufen Sie einen Anzug. Das heißt, ich warte noch einmal einen Monat. Ich bin einer der Menschen, die Otto am meisten lieben, aber diesmal war ich von ihnen enttäuscht

Schöne Jeans

Sehr schöne Waschung und Farbe. Leider zu lang.

Sitzt perfekt

Gleich noch eine zweite Jeans bestellt, nachdem die erste Hose zur Lieblingsjeans erkoren wurde.

Viel zu klein bei gleicher Größe

Ich habe genau die gleiche Hose (31/32) in einer anderen Farbe. Die gelieferte Hose ist bei identischer Größe (31/32) viel zu kurz und zu eng. Schade. Ich vermute ich müste die Hose in 33/34 haben. Die Größe habe ich aber in keiner einzigen Jeans.