TOM TAILOR Denim Straight-Jeans AEDAN

Leider zurück

Leider musste ich die Hose zurück geben. Von der Farbe hat Sie mir gut gefallen, länge war auch OK. ( hab seit Jahren Gr.32,Länge 32 ) Aber der Bund sitzt viel zu hoch. Dadurch fällt die Hose Obenrum zu Groß aus.

sehr enger Schnitt

die Hose entspricht eher einem "skinny" Schnitt als "slim fit". Bei 180cm/71kg ist die Hose sehr eng am Oberschenkel und Bein. Die Hose ist meiner Meinung nach falsch bezeichnet: es sollte hauteng drauf stehen. So nicht, deswegen zurück.

Blaue Jeans

Ich fand die Jeans schön, jedoch war sie meinem Sohn zu dunkel. Aber das ist ja eine Geschmacksache. Hatten mehrere zu Auswahl bestellt. Diese ging leider zurück.

Farbe toll, Schnitt passt leider nicht

An sich eine sehr schöne Jeans. Für Slim-Fit etwas zu weit geschnitten. Bei mir im Schrittbereiche gibt es leider unschöne Falten, was mich dann zum Umtausche bewogen hat.

Rücksendung

Leider ist die Jeans zu kurz. Anstelle der Länge 34 benötige ich die Länge 36.

Schöne Jeans, fällt groß aus

Die Jeans fällt sehr groß aus und ging daher zurück. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Form und Farbe sind gut.

Super Hose

Die Jeans war meinem Sohn leider zu eng am Bund ...ging wieder zurück ,ansonsten eine tolle Jeans .

Jeans fällt größer aus

Leider viel die Hose in Größe 29 und 30 an den Oberschenkeln sehr groß aus aus. Musste leider wieder zurück.

Schade

Eigentlich eine schöne, mir gefallende Jeans - aber leider ein wenig "zuviel" Stoff um die Oberschenkel

Schöne qualitative Jeans, leider zu eng

Gute Qualität, allerdings kaum reinzupassen, obwohl ich schon ziemlich dünne Beine habe.

Zu eng

leider ziemlich enger Schnitt, ansonsten schöne jeans.

Nicht schön

Sah auf den Bildern besser im schnitt aus als es in Wirklichkeit war.

Guter Schnitt

Leider gefiel mir die Farbe nicht, Aber ansonstnen Top.