TOM TAILOR Denim Straight-Jeans AEDAN

super Schnitt

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, die Beine sind etwas enger geschnitten und sitzen aber sehr gut. Die Farbe ist ein schönes helles grau. Der Jeans Stoff ist fast schon ein Stretch, dadurch kann man sich sehr gut bewegen.

Toller Schnitt!

Das Original sieht anders aus als auf der Otto Web-Seite! Jedoch passt die Hose wunderbar und gefällt meinem Sohn vom Schnitt her sehr gut. Die Hose ist gut kombinierbar.

Passt 1a

Gute Passform mit Einschränkung

Habe diese Hose in der Größe 33/36 bestellt, weil ich die Beinlänge benötige. Bei dieser Hose ist die Beinlänge allerdings so, daß man sie nur umgekrempelt tragen kann. Wenn das gewünscht ist, sollte das passen. Mir war das zu lang und ich habe die Hose zurückgeschickt.

Klasse Jeans, leider zu kurz

Manchmal ist das komisch, ich bestelle immer die Länge 34, doch bei dieser Hose hat es einfach nicht gepasst. Vom Sitz, Material und Farbe ist die Hose klasse, leider für mich zu kurz, daher retour

Schöner Farbe, toller Stoff

Tolle Hose, schöner Stoff und tolle Farbe. Die Passform war unangenehm, sie ist über das Gesäß zu kurz - auch wenn man die niedrigere Leibhöhe berücksichtigt. Musste sie leider zurückschicken.

Gegen die Qualität ist nichts einzuwenden. Der Schnitt ist für mich zu groß. Ich habe schlanke Hüften und leider ist die Größe 32 manchmal zu groß. Obwohl es meine Hosengröße ist.

Schöne Jeans, aber...

...leider zu kurz: Länge 34 ist vergleichsweise maximal 32 (eher noch kürzer), das sollte man berücksichtigen. Die Farbe und der Sitz insgesamt ist sehr gut!

An sich schöne Hose

Die Hose Farbe sehr schön und Schnitt auch sehr gut bis auf die Länge viel zu lang müsste mehrmals umgeschlagen werden obwohl Länge 36 eigentlich immer passt.

Bequeme Hose

Die Hose an sich ist schön, hat eine schöne Farbe und ist bequem. Allerdings sitzt sie etwas locker, weshalb man bei der Weite ruhig eine Größe kleiner bestellen kann.

Mein Sohn ist aus seiner alten ...

Mein Sohn ist aus seiner alten „rausgewachsen“ , aber einer Nr größer war dann leider zu groß

Super schöne Hose

Jeans wurde schnell geliefert, leider aber zu weit, rutschte dann über die Hüfte, cooler Schnitt, echt schade

Hose ok nur zu eng

Die Jeans ist vom Schnitt her leider für mich zu eng. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

schöne Jeans......

schöne Jeans , leider zu gross bei üblicher Grösse ging zurück , und eine Numer kleiner nachbestellt

Schöne Hose

Schöne Hose von Tom Tailor, sitzt gut und sieht auch sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung...

Eine ordentliche Jeans

Die Hose ist total in Ordnung und die Passform ist wie beschrieben

Top Qualität und super Preis. Kann ich nur ...

Top Qualität und super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Schneller Versand

etwas seltsam geschnitten

Der Bund war größengerecht schlank und eng, aber die Beine waren im Verhältnis dazu deutlich zu weit.

Die Jeans fällt leider etwas klein aus, Material super. Musste ich leider wieder zurück schicken.

Past super

Hose past super .Die Farbe ist wie sie sein soll. Habe noch eine andere dazugekauft.

Die Jeans passt perfekt, Farblich genau wie ...

Die Jeans passt perfekt, Farblich genau wie angegeben. Würde diese Jeans immer wieder kaufen.

Schöne Hose, jedoch passte die Größe nicht. ...

Schöne Hose, jedoch passte die Größe nicht. Sie fiel zu klein aus.

Sieht und passt gut

Hose passt wunderbar. Mit dem Material bin ich auch zufrieden, nicht zu lappig und nicht zu steif.

Schöne Hose mit guter Passform

Dei Hose kann ich für diesen Preis nur empfehlen. Qualität ist sehr gut

Hose sieht gut aus

Hose sieht gut aus, passt meinem Mann leider nicht, ist etwas zu weit an den Beinen

schöne Jeans

Fällt leider etwas größer aus als angegeben, sonst super Qualität

Tolle Jeans!

Größe ist sehr passend. Hose sitzt perfekt und sieht stylisch aus.

super hose

alles gut- groesse,passform,farbton,lieferung,insgesamt gut

Passgenau

Größe genauso wie bestellt, passgenau und bequem zu tragen. Preis passt.

Klasse

Klasse Jeans Auspacken,waschen anziehen alles passt super gut