Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex NV, Lattenrost in verschiedenen Größen 90x200«, BeSports, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar

Rückenschmerzen

Sorry ich kann das Lattenrost nach 2 Monaten Test nicht empfehlen bekomme Rückenschmerzen. Mein Mann sagt das auch seit dem wir das Lattenrost haben sind dir Rückenschmerzen da. Das waren mal 250€ für den Mülleimer. Das ist meine Persönlich Meinung muss nicht auf jeden zutreffen.

Zu weich + defekt

1. Viel zu weich. Einstellungen nur marginal veränderbar. 2. Andersfarbige Lamellen suggerieren eine "Zone", wo keine ist. 3. Lamellen so labil, dass bei normalen daraufsetzen (ich 75kg) schon gebrochen sind.

Viel zu weich

Stabiler Rahmen, punktuell aber nicht belastbar. Man hat Angst, dass die Latten durchbrechen. Dabei wiegt unsere Tochter gerade mal 39kg. Liegt man mit dem gesamten Körper, ist es ok. Leider auch nicht optimal einstellbar.

Viel zu weich

Lattenrost ist viel zu weich. (Ein Kind von grad mal 45 kg will es nutzen!) Keine wirkliche Einstellung möglich. Es ändert sich so gut wie nix wenn man die Regler schiebt. Wird zurückgeschickt!

Störender Querbalken

Der Querbalken war auf den Fotos leider nicht ersichtlich, befindet sich direkt unter dem verstellbaren Teil der Latten, somit bleiben die bei Belastung jedes Mal am Balken hängen. Außerdem ist das Lattenrost so flach, dass die Latten auch auf den Querbalken meines Bettes treffen! Insgesamt sehr geräuschvoll bei jeder Bewegung und ausgesprochen unbequem. Ich hatte nach drei Nächten so Verspannungen, dass meine Matratze jetzt erst auf dem Fussboden liegt.

Lattenrost

Ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen, da er absolut viel zu weich ist. Bei der härtesten Einstellung hat meine Matratze nun schon eine Delle. Diese Delle hatte die Matratze nicht nachdem ich 3 Monate auf dem Boden lag. Also Butterweich nur was für Fliegengewichte.

Querbalken

Sehr störender Querbalken bei der Breite 1,40 m. Schade! Service von Otto war wie immer hervorragend!!!

Entspricht nicht

Hätte nicht gedacht was für ein gravierender Unterschied zu 42 Leisten besteht. Zu hart, Verspannungen in den Schulter und Schmerzen im Beckenbereich. Leider nur 30 Tage Rückgaberecht, also landet es im Müll.

Achtung quietscht

Das Lattenrost hat eine stabilisieren Querstrebe aus Metall. Leider ist die so nah an den einstellbaren Federleisten, dass sich beides auch ohne Belastung berührt. Man kann sich vorstellen, welches Konzert beim Umdrehen zu hören ist. Für den Preis darf so etwas nicht sein! Für mein Bett musste ich das Rost etwas kürzen. Das ging sehr gut. Auch der Rahmen ist aus Holz. Leider ist nun logischerweise keine Rückgabe mehr möglich.

Kam nicht zum Einsatz

Ich hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut, leider kam er nicht zum ersten Liefertermin. Bei Hermes angerufen dort hieß es, Artikel sei beschädigt wird ausgetauscht (insgesamt ca 3 Wochen gewartet). Hermes zweiter Liefertermin. Artikel kam,schaffte es nicht mal über die Türschwelle. Holzlatte gebrochen. Rahmen sehr instabil. Alles wieder Retoure. Schade. Bestellt werden keine Lattenroste mehr, die schauen wir uns persönlich im Laden an.

Leider nach wenigen Monaten kaputt

An sich ist der Lattenrost vermutlich ganz gut, ich war zunächst zufrieden, aber leider ist der Seitenholm schon nach wenigen Monaten gebrochen. Ich haben den Lattenrost für meine Oma gekauft, die sicher nicht auf ihrem Bett rumhopst. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Nach paar Monaten kaputt gegangen. Nicht zu empfehlen