Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex NV, Lattenrost in verschiedenen Größen 90x200«, BeSports, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar

Schwierige Beurteilung....

Verarbeitung ist klasse, aber die Doppelleiste mit dem BeSports Logo ist knűppelhart ohne richtige Federung. Kein entspanntes Liegen. Als wenn ein 10cm breites Brett dazwischen geschoben wäre. Ich hatte es bei der Bestellung gesehen, aber mit dem Effekt habe ich nicht gerechnet. Schade!

nicht schlecht aber sehr weich

der Rahmen verspricht Stabilität, aber die Liegequalütät ist sehr weich. Ich habe einenLettenrost mit 2 Liegeflächen, der ist viel fester. Ich werde diesen Lattenrost zurücksenden.

Ist OK

Ist sehr hochwertig und stabil. Aber.. die Seiten sehen so aus als seien sie aus Metall. Das Holz wurde nur in grau gestrichen. Also lasst euch nicht von der Farben täuschen.

für den Preis finde ich die Qualität mittel

Auf den Abbildungen sieht der Rahmen aus als wäre er aus Metall - ich habe die Beschreibung nicht sorgfältig genug gelesen und war überrascht dass der Rahmen auch aus Sperrholz gearbeitet ist (mein Fehler) eine der Latten ist defekt (Laminierung bricht auseinander), da diese Latte allerdings am Fußende ist, wo nur wenig Belastung auf sie einwirkt habe ich den Bereich mit Klebeband umwickelt und das Lattenrost nicht reklamiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich für den Preis insgesamt eine bessere Qualität erwartet hätte. Wesentlich günstigere Lattenroste wie man sie bei dem einen oder anderen Discounter zum Teil kaufen kann für weniger Geld sind da zum Teil besser.

Nach einem Jahr sind einige Leisten kaputt

Die zwei Lattenroste sehen gut verarbeitet und solid aus, leider sind nach einem Jahr zwei Holzleisten von jedem Lattenrost kaputtgegangen. Daher zwei Punkte Abzug. Wir wiegen 70 + 90 kg, also überschreiten nicht das Limit.

OK

Der Artikel wurde geliefert. AUf den ersten Blick funktioniert gut. Hermes freundlich. 140 ist keine Standartgröße...Für einen Werbepreis empfehlenswert. Otto hat eben ein großes Sortiment

Leider nicht stabil genug

Der Lattenrost ist für bis 140 kg zugelassen, aber trotz weniger Gewicht, ist schon eine Latte nach kurzer Zeit durchgebrochen:(

ganz okay

ganz okay .

er ist stabil und ist sehr gut ich schlafe ...

er ist stabil und ist sehr gut ich schlafe gut auf dem Lattenrost und man kann ihn einstellen

Lattenrost wurde defekt geliefert, bis auf ...

Lattenrost wurde defekt geliefert, bis auf die kaputten Stellen sah aber recht stabil aus.

Latenrost

Das latenrost sieht genau so auf wie auf dem Bild bin positiv beeindruckt

Sehr lange Lieferzeit aber gut

Es hat mehr als 15 Tage gedauert bis es geliefert wurde