Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex NV, Lattenrost in verschiedenen Größen 90x200«, BeSports, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar

Erfüllt seinen Zweck

Der Lattenost ist im Beckenbereich individuell einstellbar und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Allerdings ist er nicht ganz 90x200 und hat einige Zentimeter Spielraum im Bettrahmen, was allerdings mit einer Matratze darauf nicht stören bzw. verrutschen sollte.

Stabiler Lattenrost

Ich habe den Artikel zeitnah nach Hause bis zur Tür geliefert bekommen. Der Lattenrost besteht aus einem guten Holzmaterail und ist stabil. Mein Rücken fühlt sich sehr gut an und ich kann sehr gut darauf schlafen.

Guter erschwinglicher Lattenrost

Der Lattenrost ist relativ schwer und ziemlich weich. Man sollte also gerne weich liegen, damit er einem passt. Ich hatte anfangs Probleme, da meine Matratze auch ziemlich weich ist. Inzwischen schlafe ich bestens :)

ein guter Lattenrost

er vermittelt ein bequemes Liegen. Die feste Latte in der oberen Hälfte ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Wer eher ein weiches Liegegefühl bevorzugt sollte einen Lattenrost mit durchgehend schmalen Latten wählen.

gutes Produkt

Der Lattenrost sieht sehr vielversprechend aus. Was ich bisschen bemängel, ist der etwas schmale Mittelgurt, der mir etwas schwach ausgelegt scheint. Ansonsten sieht er hochwertig aus.

Qualitativ gutes Lattenrost

Qualitativ gutes Lattenrost und Preis-/Leistung gut. Ist allerdings schon etwas härter wie ich finde. Ich finde es eher gut und daher positiv.

Super Lattenrost, schön stabil

Mir gefällt der Lattenrost, da schon zusammengebaut und schön stabil. Schläft sich gut drauf. Aber habe es erst 1 Monate. Aber passt alles.

Für diesen PreisTadellos

Schlafe gerne Hart und durch verstellbare Rostlänge kann man die auflage variieren. Bin für diesen Preis sehr zufrieden.

Guter Kauf

Das Lattenrost macht einen sehr soliden Eindruck. Bisher kann ich nichts Nachteiliges feststellen. Würde ich wieder kaufen.

Preis Leistung top

gute Verarbeitung, man liegt sehr gut. Kaufempfehlung und top für den Preis

SEHR GUTE QUALITÄT

SIEHT schön aus , farbe passt. kann mann bequem darauf liegen

Ganz belastbar

Das ist ganz gut und belastbar.ich empfehle weiter

Ist sehr hochwertig und stabil. Aber.. die Seiten sehen so aus als seien sie aus Metall. Das Holz wurde nur in grau gestrichen. Also lasst euch nicht von der Farben täuschen.

toller Artikel

Das Lattenrost ist für den Preis-Leistungsverhältnis gut.

Lattenrost

Massiv wirkender Lattenrost. Absolutes Plus, dass er (schnell und zuverlässig) aufgebaut geliefert wurde. Kurzzeit-Erfahrung bisher poaitiv, Langzeit wird sich noch sehen lassen. Einzig ein leichtes Quietschen bei manchen Bewegungen, das der bisherige Lattenrost im selben Bett nicht hatte, stört.

Super Liegequalität aber Chemiegeruch

Wir haben 2 dieser Lattenroste jetzt seit mehreren Wochen in Gebrauch. Die Liegequalität ist überzeugend. Leider haben die Lattenroste einen penetranten Chemiegeruch der auch nach 2 Wochen nicht komplett verschwunden ist.

Lässt sich gut drauf schlafen

leichter Lattenrost mit verstellbarem Kopf- und Fußteil. negativ finde ich lediglich, dass sich beim ablösen der angeklebten Papierschilder der Lack von den Latten ablöst.

Guter Artikel

Eine vernünftige Bewertung kann man nach kaum 2 Monaten nicht abgeben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das andere wird die Zeit zeigen.

Gutes Lattenrost zu moderatem preis

Das Lattenrost macht einen stabilen Eindruck und funktioniert gut. Der Preis war durch den Rabatt (-10%) günstig,, wobei aber die Kosten für die Anlieferung (29.90€) sich nur lohnen, wenn man den Artikel nicht selbst in einem Möbelhaus abholen kann bzw. wenn man mehrere Teile anliefern läßt, z.B. noch die Matratze dazu. Obwohl ich den angebotenen Liefertermin anfangs eigentlich ausgeschlossen hatte als ich nach der Telefonnummer gefragt wurde, hat die Lieferung dann letztlich doch geklappt. Da wir vorher im Urlaub waren konnte ich nicht rechtzeitig umbestellen. Wir mußten uns dann darauf einstellen.

Lattenrost, »Duo Powerflex«, BeSports

Das Lattenrost hat eine Breite von 140 cm und ist bis zu 140 kg belastbar. Ich habe bewusst auf ein verstellbares Kopf- und Fußteil verzichtet. Ich schlafe sowieso immer flach. Ich finde, dass ein verstellbares Lattenrost sehr schlecht zu säubern ist. Nimmt man es beim Bettenüberziehen heraus verstellt es sich und man kann sich auch sehr schnell daran verletzen. Für diesen unschlagbaren Preis, habe ich nun ein stabiles und vor allem pflegeleichtes Lattenrost. Wie sagt man so schön: "Klare Kaufempfehlung"!

Passt gut ins Bett,ist schön schmal/flach!

Habe zwei Lattenroste fürs Doppelbett bestellt.Da die sehr schmal sind,oder flach,passen die gut auf die Vorrichtungen im Bettgestell,ohne das die Matraze übersteht.Mein Mann findet den gut,mich drückt tatsächlich die Logodoppelleiste im Rücken!Hätte ich nicht gedacht das man das echt spürt,trotz dicker Matratze und Topper.Nun ist meine H2,mein Mann hat H3.Evl macht das ein Unterschied?!Naja,ich hab nun einfach den Rost umgedreht und liege nun auf dem Fußende.Nun ist es auch bequem für mich.

Sind leicht tragen und sehen gut aus...

Habe 2 bestellt für meine Kids. Konnten noch nicht getestet werden, da die Zimmer noch nicht fertig und dir neuen Betten noch nicht da sind. Aber die Lieferung durch Hermes wieder sehr gut. Die beiden Männer sehr freundlich. Und die Lattenroste sehen sehr gut aus, sind auch leicht zu tragen. Jetzt müssen meine Kids später nur noch mit der neues Matratze die die beide auch noch bekommen, gut drauf liegen können und alles ist perfekt.

Nach Komplikationen, top

Mit dem Rost bin ich zufrieden. Gute Preis Leistung. Alles super einstellbar. Leider kam ein Rost zerkratzt an, das andere war richtig Defekt. Hier war die Lieferung von Hermes wirklich schlecht. Der Kundenservice von Otto aber wie immer hervorragend, das Defekte Rost wurde ausgetauscht und das zerkratze, mit Preisnachlass behalten. Sie Ersatz Lieferung kam schnell und diesmal war alles super.

Lattenrost

Erstmal ein Lob an die Herren von Hermes. Pünktlich mit vorherigem Anruf, wann geliefert würde. Neuer Lattenrost an Ort und Stelle geliefert, alten gleich zur Entsorgung mitgenommen😊 Lattenrost gut in der Verarbeitung. Nach einer Woche darauf schlafen, kann ich mir ein Urteil erlauben. Schlafe richtig gut 🙂 Alles leicht einzustellen, besser geht nicht.

Zufrieden

Lattenrost ist bequem, und man kann die Auflagefläche im Bereich des Rückens stufenlos in der Härte verstellen, allerdings konnte ich zwischen sehr weich und sehr hart keinen Unterschied feststellen, das liegt aber wahrscheinlich an meiner sehr guten Matratze. In Anbetracht des Preises bekommt man bei diesem Lattenrost definitiv mehr als man erwarten kann, ich bin uneingeschränkt zufrieden.

Der Preis ist gut!

Mit dem Kauf von zwei neuen Matratzen haben wir uns auch gleich für zwei neue Lattenroste entschieden. Kaufentscheidend war für uns die Gesamthöhe von knapp 5 cm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ist bis 120 kg ausgelegt, ich hoffe doch das es etwas mehr Gewicht aushält. Habe nicht daran gedacht das meine Frau und ich zusammen etwas mehr auf die Waage bringen......

Preiswerter, vernünftiger Lattenrost

Haben die Lattenroste nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und haben gut darauf geschlafen. Sie wurden fertig montiert geliefert. Das Modell ist sehr leicht, lässt sich also angenehm einsetzen. Das geringe Gewicht wirkt auf den ersten Blick zwar billig (vor allem im Vergleich zu unseren vorigen), dieser Eindruck hat sich aber nicht bestätigt.

Ein guter Lattenrost ist wichtiger,

als man denkt. Macht einen guten, stabilen, und zuverlässigen Eindruck. Ob das mit der Gewichtsanpassung im Beckenbereich funktioniert, konnte ich noch nicht wirklich feststellen. Bei einem Schwergewicht und einem Leichtgewicht gemeinsam im Bett, stößt er aber an seine Grenzen. Doch beachtet man den Preis, ist alles in Ordnung.

längere Lieferzeit, aber guter Artikel

Entspricht der Beschreibung. Lieferung wie angekündigt ( 4 Wochen ), gute Kommunikation mit Spedition. Gute unbeschädigte Verpackung. Selbsteinbau ohne Probleme. Gute Verarbeitung. Einstellung der Härtegrade ist etwas kompliziert, aber möglich. Bis dato gutes Schlafgefühl. Entspricht den Erwartungen, sehr zu empfehlen

Genau das was wir wollten.

Sehr Stabiles und wirklich angenehm leichtes Lattenrost. Wir waren uns erst nicht sicher ob wir ein Lattenrost aus dem INternet kaufen sollten. Haben unsere Entscheidung aber nicht bereut. es kam wirklich gut verpackt bei uns an und auch zum gennanten Liefertermin. Haben dann direkt noch ein Zweites Bestellt.