TOM TAILOR Rundhalspullover meliert

Sitzt gut, Material schlecht

Der erste Pullover hat nur wenige Wäschen überstanden bis unter dem Arm die Naht auf ging. Da er günstig ist und gut sitzt habe ich ihn nochmal bestellt in der Hoffnung dass das nur eine Ausnahme war, doch leider hat auch der Zweite nach wenigen Wäschen wieder in Loch unter dem Arm. Dadurch keine Empfehlung von mir.

Schöner Pulli, leider schlecht verarbeitet

Der Pullover war optisch sehr schön und fühlt sich auch angenehm an. Leider hat er jetzt nach nur ein paar Mal Tragen bereits ein Loch unter dem Arm, eine Naht ist aufgegangen. Sehr schade, da hätte ich bei einem Markenpullover mehr erwartet.

guter Artikel aber die Farbe....

Der Pullover ist gut geschnitten und verarbeitet, Allerdings ist die Farbe sehr kräftig und fast nur zu schwarzen Hosen kombinierbar, Wir haben ihn zurück geschickt.

Nicht so schöner Artikel

Der Rundhalspullover sieht nicht schön aus. Er fällt auch sehr klein aus. Selbst im Angebot noch zu teuer.

Gutes Basic-Teil, das sehr klein ausfällt

Verarbeitung sehr gut. Artikel fällt aber sehr klein aus. Habe normalerweise zwischen S und M und hier ist selbst M zu klein.

Fällt zu klein aus

Pullover fällt leider zu klein aus. Größe XL ist wie L , daher wieder zurück.

Naja

Sieht wirklich nicht besonders wer Tik aus. Außerdem schlabbert der Pullover. Da gibt es glaube ich schönere Pullover.

Schlechte Qualität

Unangenehm zu tragen, zu lang und Stoff zu dünn. Würde den Artikel nicht mehr bestellen.

etwas dünn und sehr eng geschnitten

War für mich leider viel zu klein und zu eng, Stoff zu dünn, daher zurück...

Passform nicht so toll

Artikel fällt kleiner aus als gedacht. Material i. O.