Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz, mit Strass-Steinchen verziert

Ein toller Schuh, fällt aber etwas eng aus.

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, die strasssteine sind sehr gut verarbeitet. Leider fällt die Grösse etwas klein aus. Normalerweise komm ich mit 39 gut klar. Hier würde ich eine nr. Grösser empfehlen

Sehr schöner Schuh

Ich habe die Schuhe jetzt ca. 1 1/2 Jahre sehen auch sehr schön aus , aber da ich Größe 42 trage ist er mir zu eng . Nur was für große schmale Füße leider.

Schöner Schuh,aber...

Der Schuh ist optisch sehr schön und angenehm am Fuß. Leider ist das Gummi sehr locker und lässt sich nicht enger machen, deshalb rutscht man aus dem Schuh.

Sehr schöner schuh. Jetzt das große aber… ...

Sehr schöner schuh. Jetzt das große aber… vorne leider zu eng. Eine Nummer größer wäre perfekt.

Ich habe die Schuhgröße 38, soweit passte der Schuh. Leider war alles andere zu groß und der Schuh rutschte hin und her. Schade.

Könnte bequemer sein

Schöner Schuh aber er könnte etwas bequemer und weicher sein. Eher nichts für breite Füße

Sandalen

Sandalen für den Sommer. Sehr angenehm zu tragen. Daumen hoch