Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz, mit Strass-Steinchen verziert

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh bereits in zwei Farben bestellt und bin begeistert: super bequem, auch für längere Strecken zu Fuß. In schwarz ist der Schuh allerdings extrem eng ausgefallen, was sogar bei meinen sehr schmalen Füßen anfangs etwas schmerzhaft war. In blau fällt der Schuh viel weiter aus.

Sieht gut aus!

Habe schon einige Schuhe von Rieker gekauft. War bis jetzt immer zufrieden. Auch diese Sandalette sieht gut aus und ist bequem. Sie ist ein bisschen breiter als die anderen Sandalen, daher rutscht man mit einem schmalen Fuß ein bisschen, was mich aber nicht stört, da das Riemchen an der Ferse gut sitzt.

toller Artikel der Spaß macht

Die Sandalette habe ich in gr. 39 bestellt passt genau.Trage auch 39- Der Schuh ist sehr bequem, und sieht am Fuß sehr gut aus. Wenn ich mir Sandaletten hole,dann nur von Rieker weil ich von der Form,Farbe und Qualität überzeugt bin

Sehr bequem und sehr schön .Da ich schmale Füße habe ,rutsche ich sehr noch vorne.....schade geht leider zurück

Schöner Schuh aber...

Sehr schöner bequemer Schuh. Allerdings ist dieser Schuh leider nichts für mich. Ich trage Größe 38. Allerdings ist mein rechter Fuss etwas kleiner und somit rutsche ich hinten immer raus, da diese Schuhe keine feste Schließung bzw. Riemen, sondern nur einen Gummizug haben.

Schick!

Sehr schöner Schuh. Mußte aber den ersten in meiner eigentlichen Größe 38 zurückschicken da er zu klein war. Größe 39 passt. Ein Punkt Abzug da ich finde die Gummibänder könnten etwas weiter sein. Ansonsten sehr schöne Schuhe.

optisch schön, aber ...

Sieht gut aus , riecht aber sehr stark nach irgendwelchen Chemikalien/ Lösungsmitteln. Habe ihn deshalb leider zurückschicken müssen. War mir nicht sicher, ob der Geruch irgendwann verfliegt. Schade.

Schicke Sandalen von Rieker. Passen perfekt ...

Schicke Sandalen von Rieker. Passen perfekt zu meinem neuen Kleid und machen das Outfit perfekt. Ohne Schnalle oder Klett, einfach reinschlüpfen und los geht's.

Hübsche Sandalette

Hübsche und Bequeme Sandalette in der bewährten Rieker-Qualität. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Schnell anzuziehen bei komfortablem Tragen durch elastisches Gummiband über Rist.

Rieker Schuh

Ich trage gerne Rieker. Die Schuhe sind schön, aber leider konnt ich einfach nicht gut drin laufen, so dass ich sie zurückschicken musste. Die Bündchen könnten enger sein.

Toller Schuh

Fällt kleiner aus,als erwartet. Gute Passform, schönes Design

Super Sandale

Herrlich bequeme und sehr chice Sandale. Sieht zu Kleidern sowohl auch zu Short und lange Hosen super gut aus. Gr. 36 fällt normal aus.

Damen Sandale

Schicke Sandale , aber leider hat man null Halt in dem Schuh und rutscht komplett nach vorne durch . Schade . Ging zurück

Ein sehr schöner Schuh, er sieht toll aus,

Leider ist der Schuh für meinen extrem schmalen Fuss zu breit geschnitten. Daher habe ich mich für einen anderen Schuh entschieden

Sehr schöner Schuh

Sehr bequemer Schuh (wie immer bei Rieker). Ausserdem finde ich ihn optisch modern, aber nicht zu viel bling bling

Trage Schuhgrösse 38 der Schuh past perfekt. Sieht toll aus,und ist supper bequem. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöne Sandalette

Sieht sehr schön am Fuß aus und ist sehr bequem...würde ich wieder kaufen

Sandale

Absolut bequeme Sandale und ein echter Hingucker.

Sehr schöne Sandalette von Rieker gute ...

Sehr schöne Sandalette von Rieker gute Passform und zu jedem Anlass zu tragen

Schicker Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Leider war er mir etwas zu gross

mega Schuh

Toller Schuh, mit guter Verarbeitung, angenehm zutragen, gut zu kombinieren

Wunderschöne Schuhe !

Sehr schöne Schuhe, die einfach mega bequem sind zum laufen!