TOM TAILOR T-Shirt (2er-Pack) mit V-Ausschnitt

Dünn

Das Material ist sehr dünn

Leider nicht Trocknergeeignet

Leider nicht für den Trockner geeignet. Außerdem ist der V-Ausschnitt sehr weit und die Trageform eher Slimfit anstatt Normal. Obwohl es den selben Artikel auch in SlimFit gibt unterscheidet sich die Passform hier nahezu nicht. Lieber eine Nummer größer nehmen, aber dann sind die Ärmel sehr lang und das Shirt insgesamt auch

Nicht schlecht

Die T-Shirts sind gut, hübsch und passen mir perfekt. Aber die Farbe Weiß ist nicht das, was ich erwartet habe. Der V-Ausschnitt ist etwas zu offen. Für die Qualität des Stoffes etwas zu teuer. In Zukunft hätte ich gerne ein T-Shirt, das etwas näher am Körper liegt. Ich kann es jedoch anderen Leuten empfehlen.

Einfache T-Shirts für unten drunter

Die T-Shirts sind passgenau Der Stoff ist angenehm Riechen beim Ersten auspacken allerdings etwas nach Chemie Einfache Baumwollqualität Ansonsten ganz okay ich nutze sie nur zum drunterziehen unter den Pullover oder Strickjacke, einfach zum normalen tragen nicht besonders geeignet da zu dünne Qualität

Ganz ok

Leider ist es in der angegebenen Größe doch etwas zu eng. Bei manchen Klamotten muss man evtl. doch eine Nummer Größer bestellen, als man generell trägt. Dies ist aber immer unterschiedlich und daher blöd, wenn man alles doppelt bestellen muss und somit immer eine Retoure hat.

3XL kleiner geworden in 2 Jahren

Plötzlich wird weniger Stoff vernäht für diese T-Shirts, die wir schon einmal vor zwei Jahren bestellt hatten. Gute Qualität, aber jetzt sind sie enger. Überall wird gespart. Ohne mich!

Eigentlich ein schönes Shirt

Mein Problem mit diesem Shirt ist, dass die Ärmel viel zu lang sind. Ich hätte auch nicht erwartet, dass das Shirt trotz regular fit so"weit" geschnitten ist. Muss die Shirts leider zurückschicken.

Der Stoff ist ziemlich dünn

Ich habe schon einige Tom Tailor T-Shirts diese Art in schwarz, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Variante in weiß habe ich aber zurückgeschickt, da der Stoff sehr dünn ist, fast durchsichtig.

Etwas breiter als erwartet

Die T-Shirts sind vom Preisleistungsverhältnis top, habe nicht lange mit dem Kauf gezögert.leider sind sie im Schulterbereich etwas breiter als erwartet, weil mir L meistens sehr gut passt.

Logo nicht laut Abbildung

Seitlich am unteren Rand sitzt ein großes kreisrundes Tom Tailor Logo und nicht das kleine, dezente wie auf der Abbildung. Stoff hat mich leider auch nicht überzeugt, dünn und sehr dehnbar.

Sehr weit offene V ausschnitt

Wenn sie gut muskllös sind kann ich erst dan emfehlen. Ich schicke das nicht zuruck weil mein man dies als nacht shirt für zu hause tragen möchte. Sehr sehr weites V schnitt :(

Zu breit geschnitten

Mit der Qualität war ich sehr zufrieden, der Preis ist auch super. Allerdings sind die T shirts zu breit geschnitten und deswegen für etwas ältere Herren gedacht. Leider zurück.

Für den Preis ist Qualität in Ordnung

Die Shirts sind sehr dünn, leicht durchsichtig. Aber für den Preis ist die Qualität angemessen. Lassen sich sehr gut waschen und behalten Passform.

Passte nicht

Für meine Figur leider unpassend, soweit ich das beurteilen kann war die Qualität absolut in Ordnung.

Hervorragender Artikel

Gut zum drunterziehen so wie ich es gewünscht hab. Leider ein bisschen eingelaufen beim ersten waschen , hoffentlich passiert das nicht weiter so.

Soweit OK

Eins der beiden Shirt hatte zwischen Schulter und Ärmel eine offene Nahtstellte, was Oma beheben konnte. Deswegen 1 Stern Abzug. Sonst passt Alles.

Nicht so gutes V-Ausschnitt Shirt...

Als Unterhemd bestellt, dafür liegt es mir aber zu locker an, ist also nicht eng genug geschnitten, dazu noch haptisch nicht so angenehm.

Zu kastig

War mir zu kastig geschnitten, muss Slim Fit aussuchen.

Ok für den Preis

Preis Leistung ok aber nicht sehr formstabil nach einigen Wäschen.

Guter Artikel der Spaß macht

Guter Artikel der Spaß macht und sieht gut aus

Basic shirt

Die Passform stimmt und die Größe stimmt über ein aber dieser Stoff ist ziemlich dünn müsste man berücksichtigen

Günstiger Preis

Das T-Shirt ist günstig und gut verarbeitet, nur ist es leider zu eng geschnitten für normale Paßform

Hab leider zurück geschickt.. muss was anderes

Danke schön trotzdem.. Artikel zurück geschickt werden..

tolle t-Shirt

einfach super wie alles von Tom Tailer auch nach mehrfachen Waschen noch in Form

Naja

Die T-shirts haben keine gute Passform,sie sind weit geschnitten,Aber Preis Leistung ist in Ordnung.

Shirt

Etwas dünn in der Verarbeitung. Könnte bei XL etwas größer ausfallen

Gutes T-Shirt

Diese T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und halten, was die Beschreibung verspricht.

naja!

Die Tshirts sehn zwar gut aus, aber laufen beim waschen sehr schnell ein..

Ich empfehle ein kleiner grosse bestellen weil zu gross geschnitten

Weiße Hemden

Gutes Preisleistungsverhältnis. Zum Beispiel zum unterm Hemd tragen.