TOM TAILOR T-Shirt (2er-Pack) mit V-Ausschnitt

Sehr schönes T-Shirt und gut

Das Tom Tailor T-Shirt kann ich empfehlen. Es hält bei regelmäßigen tragen ca. 2 Jahre, dann wird der Stoff etwas dünn. Der V-Ausschnitt ist gut und macht eine wunderbare Optik. Der Preis ist leicht zu teuer für die dennoch gute Qualität. Deshalb dazu meine Empfehlung: Nur mit Gutschein kaufen.

empfehlenswerter Artikel

sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, Material sehr angenehm und nicht zu dick, wurde als "Schlafshirt" bestellt und erfüllt bestens die Erwartungen an ein luftiges und angenehm zu tragendes Shirt

Erste Sahne!

Leichte Sommer Qualität, schön kuschelig, feine Baumwolle, mein Mann benutzt die T-Shirts als Sommer Nachthemd, eine Nummer größer bestellen ist ratsam, immer wieder begeistert.

Kurz und knapp, für den Preis lohnt es sich, diese Shirts zu kaufen. Habe sie für meinen Mann gekauft, der sie als Arbeitsshirts benutzt. Bin sehr zufrieden. Farbe ist schön grau Größe passt optimal

Sehr schöne Shirts

Diese Shirts sind qualitativ sehr hochwertig, angenehmer Stoff für Frühjahr und Sommer. Die Größe passt hervorragend, werde nochmals welche für meinem Mann bestellen.

Schöne Shirts

Die T Shirts von Tom Tailor haben eine super Passform, tolle Qualität und sehr schöne Farbe. Absolut empfehlenswert!

Sehr schönes T-Shirt

Angenehmer Stoff, gute Passform, guter Schnitt, hält nach dem Waschen die Form.

tolle Qualität

sehr gute Qualität für diesen günstigen Preis. Bleiben auch nach der Wäsche in Form

Hervorragender Schnitt

Das Shirt ist nicht Hauteng sondern regular und hat luft zur Haut. Die Verarbeitung und Qualität ist meiner Meinung nach Hervorragend und nicht zu dünn. Passt perfekt! Werde ich wieder bestellen , nur in anderer Farbe! :)

Tom Tailor schwarz XL

Das Shirt passt genau der Größenangabe. Stoff ist angenehm und auch nach dem Waschen auf 30 Grad sitzt das Shirt noch wie neu :-)

Gute Passform

Gute Qualität, gutes Tragegefühl, für drunter und drüber geeignet

Tolles T shirt

Leicht und super bequeme T Shirts.

Super Passform

Super Basicshirts

Kann ich gerne weiterempfehlen. Mein Mann ist zufrieden. Tom Tailor Qualität halt. Größe fällt normal aus

Sehr komfortabel zum Tragen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Passform auch nach Wäsche

In Schwarz zumindest ist das Material blickdicht und von guter Haptik beim (neu) Auspacken. Gute Passform, wem Größe L zu klein und sich für XL "nicht gleich ein Zelt als T-Shirt" wünscht. Auch nach dem Waschen formstabil, farblich gut erhalten - auch nach 6 Monaten noch schwarz ohne Auswaschungen. Für günstig echt gute Quali.

Top Preis Leistung

Bewährte Qualität. Schön schmal geschnitten. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Größe entsprechend Angabe.

Schönes Shirt , passt sehr gut

Das Shirt passt, die Größenangaben stimmen. Es ist etwas schmaler geschnitten, als die mitbestellten Shirt eines anderen Herstellers, in M. aber überhaupt nicht zu eng. Wir haben es zum Unterziehen für die Arbeit gekauft und da passt es super. Kann aber auch gut "solo" getragen werden. Ich kann nichts kritisieren, und der Preis stimmt auch.

Genau das, was ich suchte

Tagsüber trage ich gerne weite Tshirts, abends, anstelle eines Schlafanzugoberteils im Sommer gerne eng sitzende. Dies ist genau das was ich suchte: eng, aber nicht zu eng, und dünn. Super für den Sommer. Ich habe übrigens mit Absicht Herren T-Shirts gewählt, weil die Damengrößen unpassender geschnitten sind. Ich bin Damengröße 42/44 und kam hier mit S aus.

Sehr gute Shirts für den Alltag. Außerdem auch vergleichsweise günstig. Einfach ein super Preis Leistungsverhältnis. Die Passform ist auch sehr gut und geeignet sie unter einem Hemd zu tragen. Dafür ist der V Ausschnitt perfekt und fällt nicht auf. Würde ich immer wieder kaufen und ist bereits meine zweite Bestellung.

Tom Tailor Shirts

kannte ich schon und da ich die sehr gern trage habe ich sie hier nochmals bestellt. Sie sind dünner als ein normales Baumwollshirt jedoch sehr angenehm zu tragen und ideal wenn die Temperaturen über 24 Grad steigen. Auchvsehr gut unter einem Hemd an kühleren Tagen. Ich werde sie wieder bestellen wenn ich Bedarf habe.

Sehr angenehm!

Ich habe diese Shirts für meinen 16 jährigen Sohn gekauft in der Größe M. Dieser ist 178cm groß und wiegt 71kg.Die Shirts fallen locker und sind vom Stoff sehr angenehm und weich zu tragen. Nach der 1.Wäsche verlieren sie nicht die Form, was von guter Qualität spricht. Fazit : Wir sind zufrieden und empfehlen gerne weiter!

T-Shirt Tom Tailor

Sehr überrascht über die gute Qualität*****. Das Shirt sitzt perfect am Körper, kein hängen oder abstehen, auch nach der Wäsche Form geblieben und nach wie vor weiß. Klare Kaufempfehlung von mir*****

kann ich empfehlen. Es hält bei regelmäßigen ...

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍