TOM TAILOR T-Shirt (2er-Pack) mit V-Ausschnitt

Artikel ist ok.

Dünne Qualität, ist für heiße Tage oder als Unterhemd geeignet.

Dünn

Das Material ist sehr dünn

Einfaches Shirt, gut für Unterhemd nutzbar

Das Shirt trage ich als Unterhemd, besonders erfreulich ist, dass keine Logos durchschimmern (weiße Hemden), Form und Schnitt sind völlig ausreichend. Für 5 Sterne fehlt lediglich mehr Baumwolldichte/Gewicht, dann würde die Shirts allerdings auch deutlich mehr kosten. Für mich völlig ausreichend, gerne wieder.

Sehr schönes T-Shirt und gut

Das Tom Tailor T-Shirt kann ich empfehlen. Es hält bei regelmäßigen tragen ca. 2 Jahre, dann wird der Stoff etwas dünn. Der V-Ausschnitt ist gut und macht eine wunderbare Optik. Der Preis ist leicht zu teuer für die dennoch gute Qualität. Deshalb dazu meine Empfehlung: Nur mit Gutschein kaufen.

empfehlenswerter Artikel

sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, Material sehr angenehm und nicht zu dick, wurde als "Schlafshirt" bestellt und erfüllt bestens die Erwartungen an ein luftiges und angenehm zu tragendes Shirt

Ein solides weißes T-Shirt im Doppelpack

Ich nutze diese weißen Shirts von Tom Tailor schon seit Längerem. Sowohl unter einem Hemd als auch zu Shorts oder Jogginghose sind die Shirts gut zu tragen. Der Stoff ist angenehm glatt, ohne Stretch-Anteil und nicht zu dünn.

Erste Sahne!

Leichte Sommer Qualität, schön kuschelig, feine Baumwolle, mein Mann benutzt die T-Shirts als Sommer Nachthemd, eine Nummer größer bestellen ist ratsam, immer wieder begeistert.

Kurz und knapp, für den Preis lohnt es sich, diese Shirts zu kaufen. Habe sie für meinen Mann gekauft, der sie als Arbeitsshirts benutzt. Bin sehr zufrieden. Farbe ist schön grau Größe passt optimal

Sehr schöne Shirts

Diese Shirts sind qualitativ sehr hochwertig, angenehmer Stoff für Frühjahr und Sommer. Die Größe passt hervorragend, werde nochmals welche für meinem Mann bestellen.

T-Shirts haben sehr gute Qualität, Material ...

T-Shirts haben sehr gute Qualität, Material angenehm, leider war meinem Mann zu eng. Er hat die Gr. 3XL, aber die T-Shirts fallen kleiner aus. Schade, geht deswegen zurück.

Schöne Shirts

Die T Shirts von Tom Tailor haben eine super Passform, tolle Qualität und sehr schöne Farbe. Absolut empfehlenswert!

Habe etwas anderes erwartet, da ich diesen ...

Habe etwas anderes erwartet, da ich diesen Artikel schon hatte. Bin nicht zufrieden mit Form.

Sehr schönes T-Shirt

Angenehmer Stoff, gute Passform, guter Schnitt, hält nach dem Waschen die Form.

tolle Qualität

sehr gute Qualität für diesen günstigen Preis. Bleiben auch nach der Wäsche in Form

viel zu dünn

der Stoff dieses Shirts ist leider viel zu dünn...

Sehr Schlecht

Nicht empfehlenswert. T-Shirts sind sehr dünn. Hab sie gewaschen so wie es drauf steht und sind eingelaufen. Ich bin über 1.90 groß deswegen XXXL.Das gute daran ist das meine Freundin jetzt zwei neue T-Shirts hat. Sie ist 1.70 und passen fast perfekt.

Hervorragender Schnitt

Das Shirt ist nicht Hauteng sondern regular und hat luft zur Haut. Die Verarbeitung und Qualität ist meiner Meinung nach Hervorragend und nicht zu dünn. Passt perfekt! Werde ich wieder bestellen , nur in anderer Farbe! :)

Fällt mindestens eine Nummer kleiner aus! ...

Fällt mindestens eine Nummer kleiner aus! Bei der Bestellung darauf achten.

Zu viel strech !

Ich kann mit Tshirt mit strech nicht's anfangen da schwitzt man sich kaputt drin ! Retour muss sein !

Tom Tailor schwarz XL

Das Shirt passt genau der Größenangabe. Stoff ist angenehm und auch nach dem Waschen auf 30 Grad sitzt das Shirt noch wie neu :-)

Gute Passform

Gute Qualität, gutes Tragegefühl, für drunter und drüber geeignet

Tolles T shirt

Leicht und super bequeme T Shirts.

Super Passform

Super Basicshirts

Kann ich gerne weiterempfehlen. Mein Mann ist zufrieden. Tom Tailor Qualität halt. Größe fällt normal aus

Sehr komfortabel zum Tragen

Zu empfehlen

Passt perfekt und gute Verarbeitung

tolle Qualität

Habe letztes Jahr schon diese Shirts gekauft und finde die Qualität für den Preis super. Sie haben sich nicht verzogen beim Waschen und der Stoff trägt sich sehr angenehm.

Toller Teil

Super Qualität passt Perfekt