CASIO G-SHOCK Funkchronograph GAW-100B-1AER, Solar

Tolle Uhr!

Ich habe diese Uhr ausgewählt, da ich nach langer Zeit endlich mal wieder eine Armbanduhr tragen wollte. Dabei war es mir wichtig, eine gut verarbeitete Uhr mit Funkempfänger und Analogziffernblatt zu kaufen. Idealerweise verfügt die Uhr auch noch über ein Solarpanel, um die Batterie aufzuladen. Das Basis-Setup war kinderleicht, wie man es von Casio kennt. Die Batterie war halb geladen (Ladestand M), kurz nach dem Kauf und nach ein paar sonnigen Tagen stand die Ladeanzeige auf H (= high). Zudem hat die Uhr in den verschiedensten Regionen der Erde Funkempfang und meldet dies auch regelmäßig ("RCVD" im Display). Baden und schwimmen geht problemlos, Tauchgänge habe ich noch nicht versucht. Aber laut Handbuch/Datenblatt ist die Uhr bis 20 bar wasserdicht. Ich habe keine besonders muskulösen Handgelenke und mir passt die Uhr perfekt (viertes Loch von innen). Klare Kaufempfehlung meinerseits, ich würde sie wieder kaufen.

Ich kann den meisten Kunden/inen nur zustimmen

Die Uhr ist einfach klasse ob vom Aussehen oder den Funktionen einfach mega ich muss cassio loben die machen einfach spitzen uhren und ein riesen Lob auch an das Otto Team für die kundenfreundlichkeit und den Service also ich bin mit beiden hoch zu frieden macht weiter so ihr seit spitze

Gesucht und gefunden

Uhr stach heraus mit ihrer Eleganz und Sportlichkeit . Sie überzeugte mich auch mit ihrer Funktionalität und die Optik ist wirklich ein ,, Hammer " . Guter Kauf !

Diese Uhren sind einfach der Hammer! Trage ...

Diese Uhren sind einfach der Hammer! Trage seit Jahren nichts anderes! Absolute Empfehlung!!👍🏼

Schöne Uhr

Diese Uhr hat alles was ich mir schon immer mal haben wollte super Uhr

Gute stabile Uhr. Kein einstellen und ...

Gute stabile Uhr. Kein einstellen und Batterie Wechsel mehr nötig.

Einmal G-Shock immer G-Shock

Nach fünfzehn Jahren mit meiner alten G-Shock, die ich an meinen Neffen verschenkt habe, wurde es Zeit für eine neue Uhr mit Solar und Funk um mir z.B. bei der Umstellung von Sommer-auf Winterzeit das Leben zu erleichtern. Eine tolle Uhr bei der auch der Preis stimmt.

Schönes Spielzeug

Meine Sammlung ist erweitert, hat viele Funktionen muss, für den Preis okay,

Sehr schön und hochwertig, aber recht teuer

Die Uhr ist, wie von Casio gewohnt, absolut TOP verarbeitet. Die Lieferung erfolgt wie üblich in einer kleinen, schicken Blechdose, die Anleitung ist (wie schon ein anderer Rezensent bemerkte) - "Mäusekino". Dennoch ist die Uhr leicht in Betrieb zu nehmen und einzustellen. Für diesen Preis hätte ich nur etwas "Exklusiveres" erwartet - knapp 150 Euro sind da schon recht viel.

Na ja...

War auf der Suche nach einer robusten Solaruhr für den Outdoorbereich. Die Zeiteinstellung per Funk wäre mir nicht wichtig gewesen beim Kauf, aber gut. Leider hat die Uhr viele Nachteile, der größte ist die schlechte Ablesbarkeit der Digitalanzeigen (auf schwarzem Grund) bei Tageslicht. Die einstellbare automatische Beleuchtung spricht ständig unerwünscht an, die Beleuchtungsdauer mit bis zu 3 Sekunden ist zu kurz und die Ausleuchtung auch schlecht. Der Alarmton ist viel zu leise, die Lautstärke nicht einstellbar. Nur englisches Datum und Wochentag. Hätte mir für diesen Preis wesentlich mehr erwartet und habe auch lange hin- und herüberlegt diese Uhr zurückgehen zu lassen. Habe mich im Endeffekt aber entschieden die Uhr wie geplant zu nutzen, würde diese aber nicht weiterempfehlen.

Casio Uhren sind die Besten

Diese Uhr ist absolut Super, sieht sehr gut aus, hat eine Top Qualität, ist leicht zu handhaben und einfach nur ein wirklich spitzenmässiges Produkt. War mit Sicherheit nicht meine letzte Casio, ich liebe diese Uhren. Okay der Preis von 149,-€ ist etwas happig, muss aber jeder selber wissen wie viel er ausgeben möchte. Dafür hat Casio aber auch von 20,-€ bis ...eine breite Palette. Aber ich bin überzeugt, dass diese Uhr ihrem Träger viele Jahre Freude machen wird. Wie jede Casio eben.

Schöne stabile G-shock

Die uhr war ein geschenk für mein papa. Er brauchte eine uhr für den alltag, die auch auf der baustelle was aushält. Ich war zuerst unsicher weil er stärkere arme hat und die uhr ist schon ziemlich gross, aber am ende war sie doch genau richtig. Er ist sehr zufrieden und sieht super am handgelenk aus. Sie hat viele funktionen und ist wasserdicht.

Super Uhr wie alle von G- Shock!!!

Habe schon seit Jahren G-Shock Uhren und würde mir keine andere Marke mehr kaufen. Die Uhr liegt gut am Handgelenk. Und das die Uhr ein Fumkchronograph ist und Solar betrieben ist auch Super. Würde die Uhr jedem Empfehlen!!! -

Tolle Uhr

Ich habe viele Uhren von Casio ,die Funkuhr mit Solarbetrib ist gut Digitahlanzeige ,Analog ,die Zeiger leuchten in dungelen ,Licht ,Datum Wecker Weltzeit Stopuhr Zeit gut ablesbar Preiß ok kauf nicht bereut

Die Uhr ist super! Bestätigung, dass dies ein G-Shock ist! Das Display ist etwas dunkel, aber das ist nur meine Meinung! 😕 Und so ist alles in Ordnung!

Ein Artikel,der mir absolut nicht gefällt!

Total überteuert,schlecht einstellbar und noch schlechter ablesbar! Nie wieder! Bin mehr als enttäuscht!!!

Super Uhr. Qualität Spitze.

Wie immer sehr zufrieden mit Otto. Der Artikel wurde schnell geliefert und wir sind sehr zufrieden mit der Uhr. Preis und Leistung sind Top

Ein klasse Artikel!

Qualität wie auch das Preisleistungsverhältnis einfach nur top! Hat die "Erwartungen" vollkommen erfüllt!

Armbanduhr für die Weltweite Reise!

Die Armbanduhr ist wirklich für eine Weltreise geeinigt um so zusagen um 80 Tage RUNDUM der WELT!

Nicht wie erwartet

Der Artikel entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Komplizierte Einstellung. Würde ich nicht mehr bestellen.

Ein Artikel, der gefällt

Habe für meinen Sohn bestellt, die Uhr ist bestens, ist voll zufrieden

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Sie hat viele Funktionen und das aufladen über Solar ist super

Mega

Heute erhalten. Optisch ein wirklich tolles Teil. Der Preis ist gerechtfertigt

Eine außergewöhnliche Uhr. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Es funktioniert perfekt

Sehr gute uhr

Immer wieder gern perfekt für den Alltag. Kann ich mir empfehlen. Immer wieder gern.

Top Uhr mein Mann ist super zufrieden Würde ...

Top Uhr mein Mann ist super zufrieden Würde sie immer wieder kaufen

Super Uhr

Alles okay, schnelle Lieferung, immer wieder. 👍👍

Klasse Uhr

trägt sich leicht, hat die richtige Größe, kinderleichte Bedienung, gut ablesbar