Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit Pailetten- und Perlenbesatz

super Pantolette

Die Pantolette von Rieker ist super bequem, sie sieht sehr schick aus durch den Perlenbesatz. Passen gut zum Kleid oder auch einfach nur zur Jeans. Die Innensohle ist weich gepolstert und man spürt den Schuh gar nicht am Fuß. Ich hatte diese Form von Schuh schon mehrmals und würde sie immer wieder kaufen.

Bequemer Sommerschuh

Angenehm zu tragen, schönes Muster, unaufdringliche Farbe

Sehr schöner Schuh

Leider passt mir der Schuh nicht...ist zu eng. Sieht sehe hüpsch aus gefällt mir. Ein Stern Abzug weil die Sohle so sehr glatt und rutschig ist.Auf meinem Laminat Boden bin ich ausgerutscht beim Laufen als ich die Schuhe anprobiert habe. Darum zurück.

Zu schmal....

Sehr schöner Schuh, aber zu schmal und ziemlich kurz in der Größe. Schade! Habe einige Rieker Sandalen etc. und war ziemlich überrascht.

Bequem

Es hadelt sich um eine bequeme Sandalette, allerdings würde ich mir nur noch eine Sandalette mit Fersenriemchen kaufen.

Superschön, aber leider eng an den Zehen

Das ist ein ausgesprochen hübscher Schuh.... leider ist der Riemen über den Zehen nicht verstellbar und obwohl ich sehr schmale Füße habe ist er sehr eng und drückt beim Laufen. Ging leider zurück :-(

Für schmale Füße

Sehr gut verarbeitet und schönes Design. Leider vorne für normal breite Füße zu schmal.

sieht gut aus

entsprach der Beschreibung ,gute Verarbeitung ,bequemes Fussbett ,wie man es der Marke Rieker gewohnt ist , leider ist die Sohle sehr glatt ,deshalb leider zurück

Gute Passform !

So schön wie dieser Schuh ist. Sehr angenehm am Fuß, gute Passform, allerdings hat er farblich nicht zu meinem vorgesehenen Outfit gepasst. Musste ihn leider zurückschicken.

Ein sehr schöner Schuh, leider zu eng

Ein sehr schöner Schuh. Wie gewohnt von Rieker sehr gut zu tragen. Aber durch den vielen Pailetten-und Perlenbesatz ist der vordere Teil bei einem breiteren Fuß leider zu eng.

Toller Schuh

Qualität und Material toll, musste ihn leider zurück schicken. War in 39 zu eng vorne, hab jetzt 40 bestellt hoffe das passt, wäre sehr ärgerlich, würde ihn gerne tragen

Sehr bequeme schicke Pantolette

Das Fußbett ist sehr bequem und gut gepolstert. Die Pantolette ist ehr für schmale Füße geeignet, der obere Riemen ist verstellbar.

Toller Schuh, fällt etwas kleiner aus, eine zwischen Größe wäre hier super. Habe ihn aber zurück schicken müssen da schon etliche Steinchen darauf abgefallen waren.

Hübsche Pantolette.

Die Pantolette sieht flott aus. Allerdings empfinde ich das Obermaterial etwas hart. Ich hoffe , dass sich das beim Tragen noch ändert. Größe wie erwartet.

Gute Pantolette !

Hatte mir von 2 Paar ein Paar ausgesucht,die anderen ,da war die Sohle eben besser ansnsten eine sehr schöne Pantolette.

gefällt mir

Rieker Pantolette so wie auf dem Foto ,paßt sehr gut ,jetzt nur noch abwarten wie der Pailetten-und Perlenbesatz hällt

schicke Pantolette

Sieht sehr gut aus, Qualität scheint auch o.k. Ich habe sie erst wenige Male getragen, sind aber wohl bequem.

Hübsch

Die Pantoletten sehen schön aus, habe mich für ein anderes Paar entschieden.

Schicke Pantolette

Optisch sehr ansprechende Pantolette in bekann guter Rieker-Qualität mit guter Passform und günstigem Preis

Schöne Pantolette

Die Pantolette ist gut zu tragen passt auch gut da ich Röcke und kleider trage bin zufrieden

Tolle Pantolette

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch eine schöne Alternative zum Hausschuh.

bequeme schöne Pantolette

Eine sehr bequeme aber auch schöne Pantolette. Gut ist auch, dass sie verstellbare Riemchen hat.

Sehr schöne Pantolette,bequemes fußbett kann ...

Sehr schöne Pantolette,bequemes fußbett kann ich nur weiterempfehlen.

Sandale rieker

Preise Leistung in Ordnung. Passform perfekt. Kann den Artikel gerne weiterempfehlen.

Rieker Patolette

Sehr schöner schick und elegante Pantolette. Schöne Farbe und schön verarbeitet

Tolle Pantolette, sehr schick

Sehr schöne Pantolette und absolut bequem, leider mir vorne etwas zu eng !

Schöner Schuh

Hat leider nicht meiner Vorstellung entsprochen aber vom Matrial ein guter Schuh

Top Qualität

Rieker Schuhe sind einfach die bequemsten Schuhe zum Bestpreis und auch noch schick dazu.

Sehr schöne Pantolette

Sieht toll aus sitzt gut am Fuß.Tolle Passform.Angenehmes Leder Fußbett toll

Schöne Pantolette. Die Qualität ist sehr ...

Schöne Pantolette. Die Qualität ist sehr gut. Leider gefiel mir das Muster nicht.