Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit Pailetten- und Perlenbesatz

Darauf habe ich gewartet.Entlich einen bequem

Da kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, daß diese Pantolette sowas von bequem ist. JA,reinschlüpfen und wohl fühlen.Diese Pantolette von Rieker ist die Einlage schön weich gepolstert somit hat man einen sehr bequemen Lauf.da drückt absolut gar nichts.Die Größe stimmt ,wenn 41 dann paßt es.Wunderbar.Und diese Pantolette sieht sehr schön aus.Der Perlenbesatz einfach super schön.Die Sohle nicht zu vergessen, sie ist rutschfest also ich braucht keine Bedenken mehr zu haben. Ich habe diese Pantolette lange angehabt und habe keine Druck Stellen bekommen. Den muß man haben und tragen

Rieker Pantolette

Ich bin wie immer zufrieden mit Rieker schuhe ,ich habe die Pantolette von Rieker eine Nummer größer genommen . Ich habe sonst 38 habe diese in Größe 39 bestellt ,so kann ich auch mal Socken anziehen und sie sind dadurch auch bequemer mit einer Nummer größer . Ich würde sie aber nicht für breite Füße empfehlen weil diese Pantolette sich Unten nicht verstellen lässt .

Ein super SCHUH!!!

Würde ich immer wieder bestellen.😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Meine Lieblingspantolette in neuem Design

Meine absoluten Lieblingspantoletten! Bestelle diese seit Jahren. Habe schmale Füße und anfangs sind die Pantoletten etwas eng. Der obere Riemen ist verstellbar. Prima, wenn man sie barbuß bzw. mit Söckchen trägt. Das Fußbett finde ich sehr bequem, auch wenn es im Sommer heiß ist. Da trage ich sie fast den ganzen Tag. Habe schon gewartet, bis es bei Otto wieder neue Pantoletten in blau gibt.

Sieht super schick aus

Die Sandaletten von Rieker kann ich nur empfehlen. Durch das Profil, das die Rieker Schuhe haben, obwohl es gar nicht so aussieht, kann man super bequem drin laufen. Ich habe leichte Probleme mit meinen Füßen und kann mit ganz dünnen Sohlen nicht mehr laufen. Also ideal bei Fußproblemen, und sieht dabei noch schick aus.

Bequemer Fussschmuck

Ich schwöre seit vielen Jahren auf die Marke Rieker. Mit dieser eleganten Variante kann die Pantolette mit jeder schicken Sandale mithalten. Sie ist nicht nur schön, sondern auch besonders bequem durch die softe Innensohle. Optimal an heißen Tagen. Ich möchte sie diesen Sommer nicht missen.

Super bequem!

Wunderschöne Sommerpantolette, sehr bequem und qualitativ top! Werde ich mir auch in blau noch bestellen. Der Preis ist zwar etwas hoch für Pantoletten aber der Schuh ist es wirklich wert. Tolle Innensohle. Sieht hochwertig aus.

Eine tolle pantolette

Der Name rieker steht ja allein schon für sich da braucht man nicht mehr viel schreiben. Sitzt wie er soll und läuft sich super bequem

Ein sehr bequemer Sommerschuh

Schöner Schuh, sehr bequem. passt wunderbar zu Jeans und Röcken, Grösse stimmt, passt auch bei breiten Füssen!

Bequeme Pantolette

Habe meine grösse 37 bestellt. Passt perfekt. Sehr bequem. Sieht auch toll aus. Bin begeistert

Schöner, bequemer Schuh

Die Pantolette passt wie angegossen, extrem bequem. Breite kann angepasst werden. Tolle Farben!

toller Schuh

Gutes Fußbett super bequem und sehr schön..eben Rieker bewährte Qualität.

Bequemer Schuh

Weiches Fussbett. Tolle Verarbeitung. Schönes Material.

sieht edel aus...

Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, die Pantolette sei ein wenig eng. Aber dank der Einstellmöglichkeit per Klettriemen konnte ich das Gefühl sehr schnell beheben. Ich trage seit Jahren den ganzen Sommer über nur Pantoletten von Rieker und bin von deren Qualität absolut überzeugt. Dass diese Pantolette durch den Perlenbesatz neben seiner Bequemlichkeit auch noch toll und edel aussieht, macht den Kauf noch viel schöner !!!

Sehr bequem

Toller Schuh, gute Qualität, bequem

Sehr hübsche Pantoletten

Diese sieht sehr toll aus und ist beim Tragen sehr angenehm und das Muster sieht sehr edel aus. Bin positiv überrascht wie immer von Rieker.

Sehr chic, sehr bequem

Dieser Schuh ist ein Hingucker. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr chic und bequem

Tolle Passform die durch den Klettverschluss individuell angepasst werden kann. Auch chic genug für abends zum weggehen.

Bequemer Schuh

Ich ziehe solche Schuhe von Rieker sehr gerne als Hausschuhe an. Sie sind sehr bequem.

Wunderschöne Sandalette

😍😍😍😍

schöner Schuh

ein wirklich sehr schöner Schuh ABER leider ist der geflochtene Teil am Schuh nach 5 mal tragen (einlaufen für der Urlaub höchstens 10min am Tag) aufgegangen denke es war ein Produktionsfehler, vorne großer Zeh hatte eine Druckstelle was aber mit dem einlaufen langsam weg ging, Otto nimmt den Schuh zurück würde ihn jederzeit wieder kaufen,

Schicke Pantolette

Ich trage seit vielen Jahren die Marke Rieker und wurde noch nie enttäuscht. Mit dieser eleganten Variante kann die Pantolette mit jeder schicken Sandale mithalten. Sie ist optisch ein Hingucker und durch die weiche „Innensohle“ sehr bequem. Das leichte, unauffällige Profil sorgt für ein angenehmes Gehen.

Rieker ist immer eine gute Wahl

Ich mag die Schuhe von Rieker. Sie sind bequem und sehen gut aus. Alles super - wie immer bei Rieker. Lieferung ist immer sehr schnell und die Qualität ist top.

R Rieker Pantolette

Rieker Pantolette mit Pailetten- und Perlenbesatz sind sehr gut man kann super mit laufen diese Schuhe kann ich gut weiterempfehlen denn ich Kauf mir nur sorge Schuhe und von Preis her auch nicht zu teuer

Mein Lieblingssommerschuh

So bequem, so chic, passt zu allem. Ich liebe diese Sandalen ertrage sie ständig. 🥰

Ein Schuh für jeden Tag

Habe bereits eine Rieker Pantolette in weiß und mit dieser war ich so zufrieden dass ich jetzt diese bestellt hatte und auch schon getragen habe, es gibt keinen besseren Schuh, da stimmt einfach alles, mega bequem und chic zugleich Passen zu jedem outfit Kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

Ich kaufe diese Pantolette von Rieker nun schon zum zweiten mal. Also ich bin sehr zufrieden damit. Der Schuh sieht schick aus und ist bequem, sehr gute Qualität. Ich kann diese Pantolette absolut weiter empfehlen. Mit der Lieferung bin ich ebenfalls zufrieden, danke.

Superschön und bequem 👡

Habe die Pantoletten mehrfach; sie sehen super 👍 aus, sind wunderbar weich! Rieker ist schon hohe Qualität! Bin sehr zufrieden 😀👍👍