PME LEGEND Tapered-fit-Jeans SKYMASTER im Used Look

super bequeme und strapazier fähig Hose

Mein Mann trägt die Marke seit Jahren und nicht nur Hosen. Immer super Qualität.Kann ich nur empfehlen.

Tolle Hose für einen modernen Mann

Sitz super gut! Hat eine ausgesprochen schöne Waschung! Mein Mann ist mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Top Ware.

Gleich anprobiert und begeistert. Super Jeans mit sehr guter Verarbeitung. Jederzeit wieder.

Sehr schöne Jeans .

Eine sehr schöne Jeans .Sitzt perfekt und trägt sich sehr gut.

Super jeans

Für meinen Mann , sitzt super, Größe und Farbe wie angegeben

Super Jeans mit perfektem Schnitt

Für alle, die etwas mehr Oberschenkel haben, ist diese Jeans sehr gut geeignet. Dazu noch die super Farbe und rundum ein toller Schnitt. Sehr zu empfehlen.

Ein must have für jeden Mann

Die Hosen von PME sitzen unbeschreiblich gut. Die Qualität und der Schnitt ist nicht zu toppen.

Sieht gut aus, fühlt sich gut an

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Sie sitzt gut. Wie lange sie hält wird sich zeigen. Die letzten Hosen vom PME waren sehr schnell durchgescheuert im Schritt.

Sitzt nicht

Also sitzt, wenn man schlank ist, definitiv nicht. Merkwürdiger Schnitt, sieht altmodisch aus, auch von der Farbe her. Ich persönlich kann die nicht empfehlen

Wirkt schmuddelig

Die Jeans wirkt altbacken wie aus den 80ern Der stoff wirkt schmuddelig und dreckig. Selbst für den halben Preis würde ich sie nicht kaufen.

BESTENS!

Meine Lieblingshose...schon die 5. In Folge innerhalb von 7 Jahren.

Beste Jeans super Qualität und Schnitt

Ich habe mir die Hose gekauft da ich schon mehrere habe, der Schnitt und die Qualität sind super da können andere Marken in der Preisklasse zum Teil nicht mithalten. Die vorderen Taschen sind groß und Tief besonders das der Jeansstoff Tief in die Taschen geht, da sparen nämlich viele anderen, finde ich besonders gut.

PME Skymaster

Ich stehe auf die PME Jeans und habe verschiedene Modelle von diesem Hersteller. Bei OTTO gibt es in meiner Länge (36) das was ich brauche. Die Modellauswahl könnte etwas größer sein, ich bin aber schon happy das ich überhaupt was gekriegt habe. Die Hosen passen, zumindest bei mir, zu jedem Anlass.

Na ja, geht so....

Mein Mann hat bereits eine PME Skymaster Jeans in einem tollen grau. Diese hier hat leider eine andere Passform. Ist im Schritt und an den Oberschenkeln zu eng. Zudem sieht die Farbe irgendwie "dreckig" aus. Daher zurück. Schade...

Wie immer Top Qualität...

Wie man es von PME gewohnt ist. TOP Ware in Top Qualität... leider nur zu klein bestellt. Für die Lieferung keine gute Bewertung. Paket durch Hermes nur an die Tür gestellt. Nicht geklingelt gar nichts. Mit Glück nur Ware erhalten. Das nicht zum ersten Mal.

meine erste und nicht die letzte PME

Hier findest du alle guten Eigenschaften in eine Jeans vereint: Aussehen, Schnitt und Passform, Länge bei 176 stimmt, weicher angenehmer zu tragender Stoff - nicht zu dünn. Farbe ist Geschmackssache - mir gefällts.

Qualitative und schicke Jeans

Diese Jeans passt meinem Partner wie angegossen. Die Qualität ist, wie von PME gewohnt, sehr gut und die Jeans sieht stylisch aus. Sie ist nicht skinny, sondern etwas weiter, wer das mag, liegt mit dieser Jeans genau richtig. PME - eine empfehlenswerte Marke.

Passt perfekt

Ist nicht meine erste PMG und bin auch dieses Mal wieder begeistert. Tolle Qualität, der Schnitt ist modern und die Farbe/ Waschung perfekt gemacht für meinen Geschmack. Bin sehr zufrieden. Lieferung war wieder schnell. Alles bestens

PME halt.....

Erwartet gute Qualität wie man es von PME kennt. Tolle Farbe und Paßform. Lieber etwas mehr Geld investieren, dafür bekommt man auch eine solide Jeans und muss sich nicht über ein Billigprodukt ärgern. Kaufempfehlung von mir!

Geld nicht wert!

Schon nach drei Monaten (bei gelegentlichen Tragen) nutzt der Jeans Stoff schon ab - der Stoff ist von geringer Qualität, dies habe bei anderen namhafen Herstellern noch nicht erlebt! Die Jeans ist ihr Geld nicht wert!!!

Gute Qualität und schöne Farbe

Materialqualität und Größe ist gut, Farbe entspricht der Abbildung. Die Passform hat sich im Vergleich zu einer Hose vom gleichen Hersteller und Model etwas vergrößert, ältere Modelle sind etwas enger geschnitten.

Tolle Qualität und Passform

Die Hose hat eine tolle Qualität, welche sie auf jeden Fall mit den großen Namen vergleichbar machen lässt. Zudem gefällt mir auch die Passform gut, weshalb ich mir die Hose zum wiederholten Male gekauft habe!

Coole Hose - nette Butz säht dä Kölsche

als PME Fan ist einzig die von links nach rechts gewanderte Smartphone - Tasche gewöhnungsbedürftig. Farbe, Passform und Qualität sind wie bei PME üblich gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht alles okayyyyyy

Super Jeans

Grundsätzlich eine super Jeans. Mein Mann liebt sie. Auch wenn nach einiger Zeit bei zu vielem Tragen die Kniee einreißen. Sehr bequem. 1 Stern Abzug weil sie einfach recht teuer sind.

Angenehme und bequeme Jeans

Angenehm zu tragende bequeme Jeans - eben typisch PME-Legend. Allerdings eigenen sich die Jeans von PME-Legend eher für den Winter da sie für den Sommer zu dick sind.

PME Legend wie immer top

Das ist jetzt mittlerweile meine 4. PME legend Jeans. Ich finde die Hosen einfach spitze weil alles passt. Angenehmer Stoff, Größen wie sie sein sollen und cooles Aussehen.

Super Jeans!

Meinem Mann gefiel seine erste PME-Jeans so sehr, dass er eine weitere dieser Firma wollte. Sie ist super in der Passform und hat eine schöne Waschung. Absolut empfehlenswert!

Perfekte Passform

Die Jeans sitzt wie erwartet, sehr gut. Habe die Hose bereits mehrfach bestellt und die passt einfach immer. Schöner, fester Stoff.

Perfekt

Meine neue Lieblingsmarke. Toller jeansstoff wie man es ganz früher mal von Levi’s kannte. Nicht zu vergleichen mit dem Kram von heute. Toller Schnitt und Sitz.

Beste Jeans

Ich bin mit den PME Jeans völlig zufrieden. 1A Qualität und sehr bequem zu tragen. Info: Die Skymaster Jeans fallen größer aus als die anderen Kollektionen von PME.