RUSSELL HOBBS Reiskocher 23570-56 MaxiCook, 1000 W, groß: 2,5 l, antihaftbeschitet, inkl. Dampfkorb, Reislöffel&Messbecher

Lieber eine andere Marke.

Als aller erstes stimmt die Beschreibung schonmal nicht da er ein Fassungsvermögen von 5 Liter hat. Wir haben ihn trotzdem behalten. Gut irgendwann ist er einfach aus gegangen ( während des Koch Vorgangs ) und nie wieder angegangen. Gut kann ja vorkommen , nicht schlimm. Otto kontaktiert, wurden verwiesen auf die Hersteller Marke ( da der Reiskocher nicht Mal 3 Monate alt war) . Hier fängts an, kein richtiges Deutsch sehr komischer Satzbau. Auf E-Mails wurde nicht reagiert, erst als ich darauf hingewiesen habe das es gesetzlich geregelt ist mit der Garantie wurde reagiert. Aber sie wollten es immernoch nicht reparieren. Gut ich hatte dann Otto nochmal kontaktiert, danke an Otto die das alles geregelt haben und sehr nett und sachlich geblieben sind. Daher nie wieder.

Reis ist am Boden angepappt!

Trotz kochen nach Anleitung ist der Reis am Boden geklebt. Dafür braucht man keinen Reiskocher kaufen!

zurückgeschickt

Beschreibung passt nicht zum Produkt, ich habe die Ware zurückgeschickt