Teppich Jerez, Andiamo, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, gewebt, Uni-Farben, auch als Läufer

Schöner Teppich!

Ich hatte diesen Teppich für den Flur gekauft - da er eine niedrige Höhe hat. Der Teppich hat eine gute Qualität für den Preis- das hat mich überrascht. Ich musste ihn leider zurücksenden, weil er farblich leider doch nicht gepasst hat. Aber wer einen niedrigen Teppich für Durchfangsräume sucht, der macht in jedem Fall alles richtig damit.

Super Läufer

Habe den Läufer für die Küche gekauft. Passt perfekt. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Kann ich jedem empfehlen . Ist ein Hingucker in der Küche 😉

Schöner Pflegeleichter Teppich

Ich habe den Teppich in dunkelgrau bestellt, und die Farbe entspricht genau dem Bild. Er lässt sich super leicht saugen. Einfach TOP👍🏽 Zum weiterempfehlen.

Sehr schöne angenehme Farbe

Also mir gefällt der Teppich sehr gut, er passt sehr gut zu meinen Möbel, habe weissen Esstisch u graue Stühle.leicht zu saugen. Alles wunderbar.

Toller Teppich

Wir lieben unseren neuen Teppich! Die Farbe ist wie abgebildet und er ist sehr weich und angenehm

Sehr schöner Teppich zu super Preis

Der Teppich entspricht zwar nicht der Farbe wie auf dem Bild, das beige geht eher in ein grau, was uns aber nicht stört. Er passt bei uns ideal zur restlichen Einrichtung. Der Teppich hat auch zu Beginn nicht gerochen und hat sich sehr schnell entfaltet. Absolut zu empfehlen!

Toller Teppich

Habe mir den Teppich in hellgrau bestellt,passt farblich zu meinem Bett.Sehr gute Qualität. Habe mir jetzt noch den dunkelbraunen Teppich dazu bestellt . Sieht auch toll aus,beide Farben im Zimmer. Würde ich wieder kaufen,kann ich nur empfehlen Danke

Bin begeistert!!!

War auf der Suche nach einem Teppich in einem hellen Taupeton. Habe mich dann für diesen beigen entschieden, da er laut Bewertungen der anderen viel heller ist als auf dem Bild. Und es stimmt wirklich, die Farbe ist viel heller und hat genau den Ton getroffen, den ich gesucht habe. Er ist sehr schön und passt hervorragend. Der Teppich hat auch keinen störenden Geruch, wie man es sonst bei anderen Sachen kennt.

Schöner Teppich ....

für den Preis ein schöner Teppich. Ich habe zwei bestellt, die farblich auch gut zur einrichtung passen. Wir verwenden sie als Bettvorleger. Hatte erst ein paar Bedenken da wir zwei Hunde haben die auch mal darauf liegen aber sie lassen sich wunderbar absaugen. Das einzige was mich gestört hat, war das die Teppiche bei der Lieferung sehr eng zusammen gerollt waren.

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist hat farblich einen grau-braunen Farbton u nicht beige wie beschrieben. Der Ton ist aber schön, vorallem unempfindlich. Der Teppich bekommt einen Punkt abzug, da er zu stark gerollt war u daher Knicke hat (nach 2 Wochen noch sichtbar!) und er roch sehr stark. Der Geruch vergeht jetzt so langsam. Für den Preis jedoch alles ok.

Schöner Teppich

Der Teppich hält was er verspricht. Pflegeleicht und gut zu saugen. Nur auf den Fotos sieht er etwas dunkler aus, was schöner gewesen wäre. So ist er etwas zu hell. Haben ihn trotzdem behalten, da er so auch gut zu den Möbeln passt.

Besser als gedacht...

nach langem suchen, habe ich endlich ein Teppich für den Flur gefunden , der sich gut saugen lässt und der nicht fusselt und der sieht übrigens noch gut aus! Kann ich sehr empfehlen.

Ein schöner Teppich.

Der Teppich kam gut verpackt bei uns zuhause an. Er hat eine angenehme Struktur und eine schöne Farbe. Leider ist er bei uns farblich nicht zu 100% passend gewesen, weswegen er leider zurück musste.

Schöner Läufer für den Flur

Der Läufer sieht wirklich genauso aus wie abgebildet. Jedoch war er dann für meinen langen Flur doch zu kurz. Deshalb ging er zurück. Aber ganz klare Kaufempfehlung.

Toller Teppich, doch Achtung Höhe

An den beiden Enden ist der Teppich höher als 8mm, was bei uns zu Problemen mit der Tür geführt hat. Er ist umgenäht und das macht ihn höher... leider denn er ist sehr schön!

Schöner Teppich

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, der Teppich erfüllt seinen Zweck rutscht zwar aber das ist nicht weiter schlimm. Er fesselt nicht oder hat auch sonst keine Macken.

Toller Teppich

Habe mir zu dem Teppich passend die Bettumrandung bestellt u bin echt begeistert. Teppiche rutschen aber mit antirutsch Klebestreifen liegt alles wo es soll.

Gutes Preis- Leistungs - Verhältnis

Sehr schöner Teppich... Tolle Farbe.....einziger Minuspunkt: anfangs riecht der Teppich unangenehm, was aber durch regelmäßiges Lüften mit der Zeit verschwindet..

Kuscheliger Läufer

Prima Preis-Leistungsverhältnis. Haben 2 Läufer für unser Schlafzimmer gekauft. Gute Qualität, kuscheliger Flor, lässt sich gut absaugen.

Total billig verarbeitet

Würde ihn nicht empfehlen, schlechte Verarbeitung und auch nicht wirklich weich. Ging wieder zurück. :( Ist das Geld nicht wert.

schöner Teppich

Ich hatte mehrere Teppiche zur Auswahl, habe mich aber für einen anderen entschieden, weil der besser vor meine Terrassentür gepasst hat.

Schöner läufer

Ein toller Artikel, schöne Farbe 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Schöner , flauschiger Teppich . Pflegeleicht. Für den Preis bekommt man wahrscheinlich keinen besseren der vergleichbar ist .

Kleiner Läufer

Kleiner, solider Läufer, der etwas rutschfester sein könnte. Ansonsten hat er ein schönes dunkles Grau und sieht gut aus.

Toller Teppich leicht zu saugen und sieht ...

Toller Teppich leicht zu saugen und sieht toll aus ich habe mir den gleich nochmal bestellt für den anderen Raum

teppich

derteppich gefällt mir sehr gut,leider wieder die farbe nicht so ,wie erwartet,aber passt noch zu meinen sonstigen möbeln

Habe das für das Kinderzimmer gekauft und sieht sehr schön und edel aus top Qualität 👍🏻

Guter Teppich

Er rutscht auf Fliesen , mussten was drunter legen ansonsten ist es ein schöner Teppich

Schön flauschig

Schöner Läufer. Angenehm darauf zu gehen. Er liegt bei uns auf fefliestem Untergrund, leider sehr rutschig.