Fußgut Zehenkorrektor, Set 2-tlg., mit Schoner

Nur bedingt zu empfehlen

Anfangs war ich sehr zufrieden, die Fußgut- Gel-Korrektur passte bestens und war angenehm zu tragen, sowie kaum spürbar. Leider löste sich der erste Ballenschutz schon nach ein paar Tagen und ging kaputt und kurz darauf riss auch der andere Zehenkorrektor am Ballenschoner. Für den Preis hätte ich mir eine längere Haltbarkeit gewünscht.

Entlastung während des Tragens

Während des Tragens ist das Teil wohltuend. Große Zehe und 2. Zehe werden auf Abstand gehalten und durch den weichen Gelcharakter reibt nichts aufeinander. Das ist sehr entlastend und wohltuend. Stört auch nicht im Schuh. Aber eine Korrektur , die sich auf Dauer bemerkbar macht oder sichtbar ist, ist es nicht.

Gut zu tragen.

Der Zehnkorrektor kann bestimm die Hallux nicht mehr korrigieren aber ist eine gute Schutzt vor Reibungen und Wunden ,ich habe sie getragen zum Wander es war gut aber nach ein paar Stunden hat ein bisschen gedrückt

Habe mehr erwartet

Kann beim Tragen so gut wie keine Korrektur der Zehenstellung feststellen. Weich ist er schon, aber auf Dauer ist es bequemer, ohne zu laufen. Für den Preis kann man aber nicht mehr erwarten. Es war halt ein Versuch.

Hab es nicht lange benutzt

Weiß nicht ob es wirklich was bringt, aber ich fand es nach kurzer Zeit unangenehm, weil es halt ein "Fremdkörper" ist. Aber jeder fühlt es anders. Hab es aber behalten.

Leider kein guter Schutz

Das Material ist viel zu weich und leider reichte es nicht einmal bis űber den Ballen um űberhaupt eine Schutzfunktion zu erfűllen. Daher zurück, und keine Empfehlung.

nicht gut

Das hilft nicht nicht wieder empfehlen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

könnte von der Qualität besser sein

entspricht den Ansprüchen, ist weich, angenehm zu tragen, nur leider nicht so lange haltbar, es dehnt sich aus und bricht.

Optimale Hilfe

Der Fußgut Gel Korrektur sitzt sehr gut. Er drückt nicht und unterstützt die Korrektur der Zehenstellung sehr gut.

Für ein paar Stunden am Tag geeignet

ist für das Tragen für einige Stunden am Tag geeignet, länger wird es schon etwas unangenehmer.

Nur teilweise gut

Ist bequem aber nach einige Male Tragen bereits an einer Stelle eingerissen.

Sehr bequem, man kann es im Alltag in allen ...

Sehr bequem, man kann es im Alltag in allen Schuhen gemütlich anhaben.

Hallux Hilfe

Sehr angenehm zu tragen. Keine Druckstellen, man merkt es kaum und es hilft den Abstand zwischen den Zehen zu wahren.

Super, sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden, vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Drückt nicht im Schuh

Drückt nicht im Schuh

gewöhnungsbedürftig

ich hatte schon einige solcher Korrektoren ausprobiert und bin nun auf diesen gestoßen. Es fühlt sich erst einmal sehr ungewohnt an, da es auch dicker ist. Eignet sich auch nicht für alle Schuhwerke. Bei einigen wird es enger als man denkt! Ich bleibe gespannt!

Angenehm zu tragen

Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich ab und zu Schmerzen habe. Ich habe diesen schon öfters den ganzen Tag getragen und ich bins sehe zufrieden. Man hat weniger Schmerzen als sonst und man merkt den überhaupt nicht.

Sehr nützlicher Artikel

Dieser Zehenkorrektur- Schoner ist sehr nützlich bei Hallux valgus und die Schmerzen sind wie weggefegt. Habe immer einen gewissen Vorrat.

Ich empfehle es jedem weiter. Hab mich sehr gefreut. 👌🏻👌🏻👌🏻

In Ordnung!

Das Teil ist ganz ok und drückt auch nicht, kleiner Minuspunkt es drückt die Zehe leider ein wenig ab.

Extrem angenehm zu tragen

Ein super angenehmes Tragegefühl. Man spürt gar nichts und es tut dem Fuß sehr gut. Das war ein guter Kauf.

Artikel passt

Der Artikel ist wie in der Beschreibung, das Material ist weich und angenehm zu tragen, man spürt fast nichts.

Hilft!

Für eine leichte bis mittlere Größe zwischen 1. und 2. Zeh perfekt geeignet! Merkt man gar nicht am Fuß!

Ein toller Artikel!

Ein wirklich sehr toller Artikel der auch wirklich hilft !! Das Material ist angenehm auf der Haut.

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, tat ...

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, tat sogar bei länger Tragen Weh, aber es schützt tatsächlich.

Ein toller Artikel. Würde immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Passt sehr gut 👍🏻

Angenehmen

Sie sind sehr gut auch beim Tragen den ganzen Tag bei der Arbeit. Ich Würde nur weiter empfehlen.