exquisit Elektro-Herd-Set EHE 185-1.1-Set, mit Grill

E-Herd wie ich gesucht habe

Wir brauchten von heute auf morgen einen neuen E-Herd da bei uns das Ceranfeld gesprungen war und nicht mehr lieferbar war. Nach kurzer Suche haben wir uns für den Exquisit entschieden und beim Kauf keinen Fehler gemacht. Herd ist Top und erfüllt unsere Ansprüche komplett. Sicher gibt es wahrscheinlich besser Gerät, diese sind aber doppelt so Teuer.

Bin sehr zufrieden

Was soll man sagen..bin zu Frieden. Einfach top.ein super sicheres Koch vergnügen.die Knöpfe zum rein drücken Spitze.. für ein klein kinderhaushalt super.

Ich hab diese Her set seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit es ist modern hat viele Funktionen und gute Qualität sehr empfehlenswert

Elektroherd

Jetzt kann das kochen so richtig anfangen, super toller Herd. Habe das Gefühl dass das essen irgendwie schneller fertig ist, Top.........

Top Elektro-Herd-Set

Top Gerät, sieht gut aus, hat viele verschiedene Funktionen. Macht das was er soll. Klare Weiterempfehlung!

Super Herd

Designe sehr ansprechend. Artikel so wie beschrieben. Sind sehr zu frieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein super Artikel

Habe nichts negatives ist einfach zu bedienen und auch die Optik finde ich sehr ansprechend

Toller Herd

Toller Herd mit viel Power . Die versenkbaren Knöpfe sind der Hammer .

Guter Herd für weing Geld

Es kocht alles extrem schnell und der Herd sieht echt edel aus Da macht das kochen noch mehr Spaß Ich bin begeistert würde ihn sofort weiter empfehlen.

Optisch macht er was her. Die Bedienung ist ...

Optisch macht er was her. Die Bedienung ist gut beschrieben, nur die Backzeiteinstellung ist noch etwas kompliziert. Sonst ein tolles Stück.

guter artikel

Habe ihn bestellt weil er günstig ist und alles erfüllt was man braucht

Toller Herdset für kleines Geld

Sieht toll aus , wird schnell heiß viele Funktionen Und er ist nicht teuer. Finde die Marke allgemein sehr toll bin gespannt wie er sich noch machen wird. Danke für die schnelle Lieferung

Super Herd

Der Herd hat viel zu bieten, einzige Beanstandung ist, nicht alle Kabel die für den Anschluss des Herdes benötigt wurden, waren im Lieferumfang dabei.

Toller Herd

sieht sehr edel und schick aus !!!! lieferung war unkompliziert und schnell

super

Super Herd bin echt zufrieden würde ihn wieder kaufen

Schicker Herd

Schicker Einbau Herd, super Preis Leistungs Verhältnis

Backofen

Schnelle Abwicklung mit Otto, leider gab es ein paar Probleme mit dem lieferservice, sie riefen an und wir müssten trotzdem noch 4 Stunden warten, die Kommunikation lief auch nicht so toll da sie kein deutsch verstanden haben, trotzdem weiter zu empfehlen.

Tolles Set

Haben das Set jetzt seid 10 Monaten das Cerankochfeld ist ist noch sehr in Schuss , (davor hatte ich eine von andere Marke sag schon nach 4 Monate nicht mehr super aus ) Backofen und Bleche lassen sich einfach reinigen , Versenkbaren Knöpfe finde ich sehr Praktisch , funktionieren auch noch sehr gut.

Top Artikel

Der Herd erfühlt alles was er muß. Schneller Aufbau leichte Bedienung super Aussehen und alles Funktioniert wie Beschrieben. Die lieferrung durch Hermes war sehr schnell und sehr freundlicher Bote muß man auch mal Sagen. Also alles in einem gesagt Top Protukt für das Geld. Danke

Super Gerät

Die Lieferung ging ziemlich schnell. Der Herd war gut verpackt. Nach dem Anschließen vom Fachmann erstmal einen Testlauf gemacht. Die zahlreichen Funktionen sind echt toll für den Preis. Wir sind voll zufrieden.

E Herd set Einbau

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Toller Herd mit versenkbaren Knöpfen. Für den Preis gute Qualität kann man nur empfehlen Bestellung nach 5 Tagen geliefert.

Schöner Herd

Herd wurde schnell geliefert und der alte Herd auch gleich mitgenommen. Er funktioniert tadellos. Würde ihn wieder bestellen. Preis Leistung. Daumen hoch.

Top top top

Top Kauf, könnte nicht besser kaufen, einfache Installation, Kochen in der Hälfte der Zeit, leicht zu reinigen! jedem empfehlen!

Für den Preis Top

Gute Qualität für den günstigen Preis. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sehr schöner Unterbauherd

ich bin mit diesen Herd sehr zufrieden so wie ich es mir vorgestellt habe Ist leicht einbaubar gewesen .

Super Headset

Das Headset entspricht voll unseren Erwartungen. Damit macht das Kochen direkt doppelt soviel spass

Ein super Herd

Ein super Herd. Für den Preis einfach toll. Die Lieferung war schnell und wie ausgemacht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung ...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung und Einbauservice hat bestens geklappt.

ein toller Herd

er hat alles was ein Herd haben soll. Sehr gut,eintolles Preis-Leistungsverhältnis

Elektroherd

Prima Herd , funktioniert so wie er soll , leider wird kein Stromkabel mitgeliefert.